Wormatia Worms - Münster

  • Die Serie an Endspielen geht weiter.


    Die Rahmenbedingungen mit neuen Sponsoren und der Zusage, daß die Lizenz beantragt wird, sollten sich positiv auswirken. Der Etat für die kommende Saison kann wohl auch in der RL dargestellt werden (in welcher Höhe auch immer).


    Wir haben jetzt eh nix mehr zu verlieren und können nur noch gewinnen.


    Ich hoffe auf gute Stimmung und sportlichen Erfolg.


    Alla Wormatia!

  • Wenn ich mir so die Tabelle anschau, gibt es für uns nix ausser einem Sieg! Alles andere ist zu wenig! :unsicher: Naja , schau´n wer mal, wie der Kaiser sagt...Wenn morgen auch so ein Schittwetter ist, werden es wohl keine 1500 Zuschauer werden

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Bei dem Wetter werden garantiert nicht so viele kommen. Aber ich denke bzw. hoffe mal, das uns dieses Wetter entgegen kommen sollte gegen spielerisch starke Preußen!
    Aber mal abwartenm, wie´s morgen früh aussieht mit dem Wetter. :zwinkern:



    Achja und hier auch noch etwas erwähnenswertes:



    Quelle: http://www.wormatia.de

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Laut Ticker hat Preußen unverdient mit 0:1 (0:0) in Worms gewonnen.
    Worms hatte unzählige Chancen, der SCP nur etwa eine Einzige.


    "Früher" haben wir solche Spiele nicht gewonnen. Ist schön zu sehen, dass das auch mal für uns klappt, nur leider kommt das etwas zu spät. Ein paar mehr von solchen Duselsiegen und wir wären ganz woanders :no:

  • Das gibt´s doch nicht, wir spielen uns eine Chance nach der anderen heraus und Münster macht wie aus dem Nix das Tor... :sauer2:


    Die Krönung des Tages war für mich, als wir im 16er der Preußen nen Doppelpass spielen, uns die Ecke eigentlich aussuchen konnten und wie so oft den TW anschießen... :behaemmert:


    Ne ne neee... :no: Wir waren zwar die bessere Mannschaft, aber wer so viele Chancen liegen lässt, hat in dieser Liga einfach nix verloren! :no:



    Irgendwie hab ich zwar den Eindruck das die Mannschaft will, aber so langsam freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken "OL 10/11" an. :unsicher:



    Achja, Glückwunsch nach Münster! Am Ende hat sich wohl die Qualität (eures Sturms) durchgesetzt. Toller (Dauer-)Support übrigens von den Jungs auf der Nebentribüne! :jo:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Am Ende gewinnt der verdient, der den Ball in der Kiste unterbringt. Wir brauchen uns ja nicht zu beschweren. Locker hätte das Spiel mit 3:1 ausgehen können (müssen). Aber wenn man die Dinger nicht rein macht und der Gegener aus eigentlich null Chancen doch ein Tor zustande bringt... :unsicher:


    Positiv ist weiterhin der Einsatz und die Leidenschaft der Mannschaft zu bewerten. Hätten wir die ganze Runde so gespielt, dann würden wir nicht da hinten stehen.


    Absteigen werden wir wohl - aber auch noch einige Punkte holen!!!


    Alla Wormatia - egal welche Liga...!

  • Zitat

    Original von Wormatianer
    Alla Wormatia - egal welche Liga...!


    Ja, absolute Zustimmung! :jo:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!