• :confused:

  • Aber eigentlich wo soviele Leute in der Warteliste warten kann man doch eine 3. Liga aufmachen.
    Zumindestens eine Wo man sich auch schon mal vergnügen kann. Sonst warten manche ja noch länger einfach eine ausweich Liga machen so das alle spielen können. und die die dann aus der 1. ausscheiden können ja die die auf den ersten Plätzen sind können ja dann für die 1. Liga übernommen werden

    dem KSV Klein Karben für immer und ewig treu

  • Also wie ich sehe,ist es nicht möglich eine 2.Liga ´zu eröffnen!
    Der "SV Rotenburg" nimmt natürlich in der kommenden 3.Saison teil!

    Die wahrheit liegt auf dem Platz!

  • Theoretisch könnte man auch ein Ligasystem entwickeln und dann über diese Freundschaftsspiele ausspielen. Wäre natürlich entsprechend große Mehrarbeit für den Admin, Fun wäre es aber aufjedenfall. 'Ne Deadline bis zu der gespielt werden musste, kann man ja trotzdem einführen.


    Ergebnisse könnte man bspw. über den LMO verwalten.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • gute idee,setz dich doch mal mit oliver in verbindung :rauf:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • @ oliver du hattest mir eigentlich versprochen das ich nächste bzw. jetzt die saison mitmachen darf ............... :confused: :confused: :confused:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • @c-jugend: Schau mal auf den letzten Beitrag vom Olli, ich denk er weiß garnichts von wegen du darfst nicht mitmachen!


    Warum denkst du eigentlich das du nicht mitmachen darfst :confused:

  • weil doch schon die neue liga komplett ist ode ????



    Pl. Mannschaft Sp S U N Tore + Tore - Diff Punkte
    01 (09) FCG2000forever 0 0 0 0 0 0 0 0
    02 (14) Choco All-Stars 0 0 0 0 0 0 0 0
    03 (12) SV Rotenburg 0 0 0 0 0 0 0 0
    04 (04) SG Sonnenhof 0 0 0 0 0 0 0 0
    05 (19) SG Dynamo Dresden 0 0 0 0 0 0 0 0
    06 (07) SSV Ulm 1846 II 0 0 0 0 0 0 0 0
    07 (20) RJ Keeper63 0 0 0 0 0 0 0 0
    08 (08) Storm Germany 0 0 0 0 0 0 0 0
    09 (17) FC Bokelt 0 0 0 0 0 0 0 0
    10 (18) Dream Team GT 0 0 0 0 0 0 0 0
    11 (01) KSV Baunatal 0 0 0 0 0 0 0 0
    12 (11) TuRa Rheingeschwader 0 0 0 0 0 0 0 0
    13 (06) VFB Auerbach 0 0 0 0 0 0 0 0
    14 (05) NTC Siegerpodest 0 0 0 0 0 0 0 0
    15 (10) SG Northside 1897 0 0 0 0 0 0 0 0
    16 (02) Ruhrpott-power Herne 0 0 0 0 0 0 0 0
    17 (15) 1. FC Magdeburg 0 0 0 0 0 0 0 0
    18 (03) FCG Dream-Team 0 0 0 0 0 0 0 0
    19 (16) FC Zukunft Magdeburg 0 0 0 0 0 0 0 0
    20 (13) FC Gütersloh 2000 0 0 0 0 0 0 0

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Nein, die ist nicht komplett.
    Wir haben bisher mit 22 Teams gespielt. Außerdem ist noch nicht klar, welche Teams weiter machen wollen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von SG Quelle Fan
    Frag halt einfach noch mal´beim Olli nach! Ich glaub BSK Karben möchte
    auch noch mitmachen, da würde dann wieder die Anzahl passen!





    ok ich versuche es

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ich glaube aber das die anzahl der teams gesenckt wurde??


    kann das sein ??

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • leute macht euch doch nicht verrückt :paranoid: .olli hat doch geschrieben das die liga aufgestockt werden kann,also locker bleiben. wenn olli soweit ist wird er sich schon melden. :jo:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • ich hoffe es ich würde gerne mal mitmachen

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • So.


    Es ist leider wirklich nicht möglich mehr als eine Liga zu betreiben - glaubt mir, wir hätten sicher schon 4 Ligen in der Elfmeter-Liga.


    Die Liste für die neue Saison sähe im Moment so aus:
    Oliver - TuRA Rheingeschwader (1)
    Choco - Choco All-Stars (2)
    Kalle - KSV Baunatal (3)
    SG Quelle Fan - Storm Germany (4)
    c-jugend-ssv - SV Sandhausen 1916 (5)
    Podest-Putzer - NTC Siegerpodest (6)
    GOGOLELE - FC Zukunft Magdeburg (7)
    Magdeburger - 1. FC Magdeburg (8)
    Dynamit - SG Dynamo (9)
    Herne1 - Ruhrpott-power Herne (10)
    Muckel1 - ?? (11)
    jojoD - SSV Ulm 1846 II (12)
    BSK Karben - ?? (13)
    felix s - SV Rotenburg (14)
    Murrpower - SG Sonnenhof (15)
    ...

  • Setze die Buchonen Power Boys auch mal auf die Warteliste :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • :häh: :häh: 36 tems das gibt eine spannende saison :häh: :häh:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!