• mit so vielen team´s zu spielen ist ja o.k. ,aber sag mal olli muß jeder spieltag 48 stunden spielbar sein????? zieht sich dann doch arg in die länge. eigendlich reichen doch 24 stunden vollkommen aus.und wenn jemand mal nicht kann hat er noch alle möglichkeiten es auszugleichen bei 70 ligaspielen.ansonsten wären wir bei cirka 140 tage!!!!!!!


    was meint ihr ?????? :okay:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Über die Zeit kann man gerne Reden - man sollte nur jedem ne Chance geben der nicht jeden Tag online ist.
    Die Saison startet (trotz der E-Mail) noch nicht.
    Es sind zwar alle Teams in der Liga, es ist aber Platz für ein Team gelassen wurden - d.h. wenn sich noch einer anmelden würde (wie mit c-jugend svs letzte Saison) hätten wir dann wieder ein Problem.

  • emmm wann genau dann nächste woche ??

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • OLLI, ich denke das 24 stunden echt reichen , :motzen: , könnt euch das ja noch mal überlegen. 48 stunden sind echt zu lang , :no: ,.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • danke @ oli


    und @ herne ich finde auch das 24 stunden reichen also 48 stunden ?? da dauert es ja ewig!!..................

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ^


    Siehe mein Beitrag etwas weiter oben :D

  • Das Problem ist, das jetzt 36 Vereine in der Liga sind und wir direkt loslegen könnten.
    Das Programm hat aber (Gott weiß warum) 37 Vereine eingetragen.



    D.h. wenn sich ein neuer User anmeldet, käme er nicht auf die Warteliste sondern würde in die Liga nachrutschen könnte aber nie ein Spiel spielen (da ungerade Anzahl von Mannschaften).


    Denke aber bis Montag sollte das Problem vom Tisch sein.

  • so wie mit mir letztes jahr aber mir hat es nichs ausgemacht denn ich wollte erst die se saison jetzt mitmachen!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Kalle
    @ Oliver: schreibst du auch zur zweiten Saison einen ausführlichen Bericht, wie der, der 1.Saison ?
    Würde mich freuen, wenn es einen Bericht gäbe.



    :rofl2: :rofl2: mach doch dem oli nicht so viel stress lol :rofl2: :rofl2:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • :??: So,also startet die 3.Saison vorraussichtlich am Montag,den 21.11.05!!!
    So wie es aussieht wird im 48h Modus gespielt.
    Vielleicht,wäre es eine Möglichkeit,zwei Spieltage auf einmal spielen zu können,sodass im 24h Modus gespielt werden kann.So können die,die nur jeden zweiten Tag online sind,schonmal spielen,um so BOT-SPIELE zu verhindern.Wäre dies eine Möglichkeit,oder geht dies ÜBERHAUPT?

    Die wahrheit liegt auf dem Platz!

  • so laso die saison startet am montag und es wird im 48 std. modus gespielt ( obwohl ich lieber im 24std. modus gespielt hätte ) ist das richtig :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • der 48 stunden modus ist besser find ich, da manche nicht jeden tag da sind, so wie ich, wenn ich mal auf geschäftsreise bin usw. also so ist es schon besser :D :jo: :jo:

    dem KSV Klein Karben für immer und ewig treu