DFB-Pokal 2010/2011 - 1. Hauptrunde

• Zitat

Original von Faninho

Außerdem spielen......und unser Rivale aus dem Norden nicht zeitgleich.

:confused:

Wir sind nicht qualifiziert. :no:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Zitat

Original von Faninho

Ich meine XXX. :zwinkern:

:confused: :confused: :confused:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Na das wurde ja mal Zeit :soccerlove:
    Die Eintracht am Freitag in Wilhelmshaven, scheiß Termin für die weite Strecke, das hätte man auch aufs Wochenende legen können.
    Ich habe mal folgende Spiele anvisiert:
    13.08.2010, 19.00 SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld (-:-)
    14.08.2010, 15.30 FK Pirmasens - Bayer Leverkusen (-:-)
    14.08.2010, 19.30 SV Elversberg - Hannover 96 (-:-)
    15.08.2010, 16.00 Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg (-:-)
    16.08.2010, 18.00 Germania Windeck - Bayern München (-:-)

Fußballfans sind keine Verbrecher

• Tolle Ansetzung der Partie Lübeck - MSV. :runter:

Damit hat sich dann auch der Wochenend-Ausflug nach Hamburg erledigt. :no:

Kann man nicht einfach samstags oder sonntags spielen? Ist das denn soooo schwer?

• Zitat

Original von Speldorfer
    Tolle Ansetzung der Partie Lübeck - MSV. :runter:

Damit hat sich dann auch der Wochenend-Ausflug nach Hamburg erledigt. :no:

Kann man nicht einfach samstags oder sonntags spielen? Ist das denn soooo schwer?

Wenn du dich nach Spielende beeilst kannst du noch in der Nacht zum Samstag auf der Reeperbahn sein, 24 Stunden durchmachen und wieder nach Hause fahren. Dann ist doch das Wochenende gerettet. :jo: :jo:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Zitat

Original von bhakundo

Wenn du dich nach Spielende beeilst kannst du noch in der Nacht zum Samstag auf der Reeperbahn sein, 24 Stunden durchmachen und wieder nach Hause fahren.

Und die Happy Hour dort mitmachen. :jo: :zahn:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Original von petermy
    Wer noch Karten für Windeck - Bayern haben möchte sollte sich sputen. Gut drei Wochen vor dem Spiel haben die Windecker schon 42.000 Karten verkauft.

Ja klar, so wie 18 000 nach 2 Wochen. Bische schlauer he.

• Zitat

Original von drägga

Ja klar, so wie 18 000 nach 2 Wochen. Bische schlauer he.

A) Bitte auf deutsch! Nicht jeder versteht pfälzisch.
    B) Hab ich die Information von einem Windecker Geschäftsstellenmitarbeiter
    C) Für Bayernfans oder die die sich Bayern mal anschauen möchten ist es mit Sicherheit eine interessante Info.
    D) Reden ist Silber, bei dir wäre manchmal Schweigen Gold!

• Zitat

Original von drägga

Sauber. Für solch einen Beitrag tippst du vier Minuten. Hast wohl geschnallt, dass du im Unrecht bist.

Na ja, hatte erst auch noch andere Sachen geschrieben. Aber die hab ich mal lieber gelöscht. ;)

Wenn, dann wäre der 2. Geschäftsführer der Germania Windeck im Unrecht. Warum soll er mich mit falschen Zahlen füttern???
    Und jetzt Ende. Demnächst werden wir ja wissen wieviele tatsächlich beim Spiel waren. Eigentlich ein Witz sich darüber zu streiten...

Hab bei meinem Informanten nochmal nachgefragt. Es sind tatsächlich soviele Tickets weg. Die offizielle Mitteilung gibt aber eine niedrigere Anzahl von verkauften Karten aus. Warum? Keine Ahnung, ist mir aber auch wurscht.

Einmal editiert, zuletzt von petermy (31. Juli 2010 um 18:41)

• 09/10 ??????
    Oder haben die letztes Jahr gegeneinander gespielt und die Teile waren noch über???

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...