Kaderplanung 10/11

  • Andreas Baufeldt kommt vom KSV Klein-Karben.


    Wähernd ein Teil der Vereine aus der Region Mittelhessen (Waldgirmes, Fernwald, Gießen, Wieseck) auf junge und entwicklungsfähige Spieler setzt, setzt dieser Verein seine Einkaufstour fort.


    Gerüchten zufolge sind sie u.a auch an Weber (Gießen) und Kasseckert (Stadtallendorf) dran. Ein Weber wird sicherlich nicht für 400 Euro auflaufen.


    Mal sehen welcher Weg sich auf lange Sicht durchsetzen wird.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Zitat

    Original von Waldgirmes
    Gerüchten zufolge sind sie u.a auch an Weber (Gießen) und Kasseckert (Stadtallendorf) dran. Ein Weber wird sicherlich nicht für 400 Euro auflaufen.


    Weber ist ja heute schonmal mit dem "richtigen" Trikot beim Benefizspiel gegen Kaiserslautern für Wetzlar aufgelaufen. :lool: :D

    Tod und Hass dem SCW

  • Vom Gruppenligisten SSC Burg kommt Torwart Marcel Funk (21), Keeper Sven Meinusch (18) wechselt von der A-Jugend der TSG Wieseck zu den Domstädtern. Stürmer Robin Schaffarz ging bisher in der A-Jugend des SV Wehen auf Torejagd.

    Tod und Hass dem SCW

  • Für die Torhüterposition verpflichtete der Meister der
    Verbandsliga Mitte den 25-jährigen Kamber Koc, der in der
    laufenden Saison zwischen den Pfosten des FSV Fernwald
    stand. Zuvor spielte Koc für den FSV Frankfurt und den KSV
    Klein-Karben. Mit dem aus Grünberg stammenden Marco
    Vollhardt kommt ein 19-jähriges Talent in die Domstadt.
    Der Defensivspieler stand in der zu Ende gehenden Runde
    für die A-Jugend der Frankfurter Eintracht auf dem Platz.

    Tod und Hass dem SCW

  • Ist ja nichts neues das WZ Leute holt die bei ihrem bisherigen Verein schon mündlich zugesagt hatten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Vom künftigen Ligarivalen FSV Fernwald wechselt Abwehrspieler Kevin Simmons in die Domstadt. Vom VfB Marburg, nächste Runde ebenfalls Gegner des Teams von Trainer Claus-Peter Zick, wurde Anton Jencik verpflichtet.

    Tod und Hass dem SCW

  • Vom künftigen Ligarivalen VfB Marburg wechselt Masih Saighani zur Mannschaft von Trainer Claus-Peter Zick. Der 23 Jahre alte Linksfuß soll die Abwehr verstärken, "kann aber auch offensiv eingesetzt werden", wie der Eintracht-Coach gestern betonte. Saighani ist die achte Neuerwerbung der Domstädter.

    Tod und Hass dem SCW

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub
    Vom künftigen Ligarivalen VfB Marburg wechselt Masih Saighani zur Mannschaft von Trainer Claus-Peter Zick. Der 23 Jahre alte Linksfuß soll die Abwehr verstärken, "kann aber auch offensiv eingesetzt werden", wie der Eintracht-Coach gestern betonte. Saighani ist die achte Neuerwerbung der Domstädter.


    Wandervogel Saighani. Der passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub


    :lachen:


    Mit 23 Jahren sein 5. Verein (VfB Marburg (2x), SC Waldgirmes, Bonner SC). Also warum das lachen ?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abgänge: Daniel Erben (FSV Fernwald), Philipp Hofmann (SF/BG Marburg), Jan Ziesenitz, Kai Klug, Johannes Eckstein (alle Ziel unbekannt)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samet Sakarya geht zu Eintracht Lollar (Verbandsliga Mitte).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • drei weitere Zugänge: Vom Regionalligisten SV Wehen Wiesbaden II wechselt das 19 Jahre alte Defensivtalent Roman Schramm zum Team von Trainer Claus-Peter Zick, daneben wurden Mohamed Tokmak (20) von Kickers Offenbach II für die linke und Adalbert Klepp (26) vom Bayernligisten Alemannia Haibach für die rechte Außenbahn verpflichtet.

    Tod und Hass dem SCW

  • Vorgestern:
    Wie Torjäger und Ex-Profi "Poldi" Weber vom VfB 1900 Gießen? Zick: "Wir hatten Kontakt, der ist aber abgebrochen. Seine finanziellen Vorstellungen sind für uns nicht zu realisieren." (Zitat aus der WNZ)


    Heute: Poldi Weber geht nach Wetzlar!


    Soviel zur Glaubwürdigkeit von diesem Verein !!


    Dazu soll auch Stephan Kling vom VfB Süsterfeld kommen.


    Wieder Spieler die mit Sicherheit nicht für 2 Kisten Bier in WZ auflaufen werden. Dabei haben Sie dieser Tage in der Presse noch auf finanziellen Underdog gemacht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • lese ich da etwas Neid heraus?
    Wenn du unseren jetzigen Sturm anschauen würdest, könntest du feststellen das mit Baufeldt (verletzt) und Barnes (6 Wochen Ausfall) kein wirklicher Stürmer im Moment vorhanden ist. Haas, Hull, Hofmann etc sind ja weg. Wir hätten dann mit Sicherheit auch nicht 4:0 gegen euch verloren! Also sind Neuzugänge ja nicht ganz abwägig.
    Und wieso sollte Wetzlar einen auf "dicke Hose" in der Öffentlichkeit machen? Wetzlar hat 185 Sponsoren, sehr viele Kleine und ein paar Große. Der Irmer wird die finanziellen Fäden schon ziehen und neue Sponsoren heranführen zudem hat der Herr Hagner ja auch Kontakte.
    Irmer betonte zudem bei der Mannschaftvorstellung die gute finanzielle Lage.


    Man sollte vllt auch nicht alles Glauben was in der "glorreichen" WNZ steht. Die Aussage von Zick habe ich schon im Zeitraum um das Kaiserslautern-Spiel gehört.
    Wenn ich heute schon wieder in der WNZ lese: "..blablabla seit gestern Abend zählt Aufsteiger Eintracht Wetzlar zu den Titelanwärtern in der Fußball-Hessenliga." Hahaha, das ich nicht lache und vorallem dieses in-der-Regionalliga-spielen-Gelaber, dann könnt ich ko****.

    Tod und Hass dem SCW


  • Neid ? Auf was denn ? Auf Spieler wie Barnes oder Weber die dort spielen wo sie das meiste Geld bekommen. Bei euch zeigt mit Sicherheit keiner der Spieler solch eine Identifikation mit dem Verein wie in Waldgirmes. Zeigt sich ja wieder an der Fluktation im Kader in diesem Jahr.


    Das waren Zitate von eurem Trainer Zick das Weber für euch zu teuer sei und das ihr mit vielen Verein in der Hessenliga finanziell nicht mitgehen könnt. Also verkauft doch die Öffentlichkeit bitte nicht für dumm !! Jeder mit Intersse am Fussball in Mittelhessen, kennt doch die Größenordnung der Gehälter der Herren Hagner, Barnes, Baufeldt oder Weber. Damit können andere Vereine einen großen Teil von ihrem Kader finanzieren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • das Wetzlar sich solche teueren Zugänge leisten kann liegt eben auch an guten Kontakten in Politik und Wirtschaft und der guten Zusammenarbeit mit den Sponsoren. Einen riesen Großsponsor gibt es nicht, da machen es eben die vielen kleinen. Man hat in Wetzlar eben seine Hausaufgaben gemacht. Hagner wird zwar auch seinen Beitrag erhalten, doch er verdient mit Sicherheit genug als Hotelinhaber. Zudem wird er in Zukunft in der Vereinsführung zu Gange sein.
    Das eine große Umstrukturierung im Moment stattfindet/stattgefunden hat liegt eben auch an dem Gang in die Hessenliga. Viele Spieler aus der letzten Saison wollen/können nicht in der Hessenliga spielen. Anscheinend noch mehr Trainingseinheiten und eben eine noch stärkere Gangart auf dem Platz, logisch.
    Warum wohl sind von 10 Abgängen gerade mal 3 Leute in einen anderen Hessenliga Verein gegangen? Der Rest war/ist leider nicht hessenligatauglich. Dies hat z.B. Ziesenitz (Torwart) mitgeteilt.
    Wetzlar will eine schlagkräftige Truppe aufbauen und sich in der Hessenliga etablieren. Die Neuzugänge, die fast alle aus gleichwertigen Ligen kommen, sehen eben potential in Wetzlar, das Geld wird natürlich auch seine Rolle spielen. Kein guter Spieler wird für lau spielen.
    Ich hoffe das sich Wetzlar in der Hessenliga halten kann und kein Debakel wie 07/08 erlebt. Denn wenn Wetzlar erneut absteigen sollte, sehe ich schwarz.

    Tod und Hass dem SCW

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub
    das Wetzlar sich solche teueren Zugänge leisten kann liegt eben auch an guten Kontakten in Politik und Wirtschaft und der guten Zusammenarbeit mit den Sponsoren. Einen riesen Großsponsor gibt es nicht, da machen es eben die vielen kleinen. Man hat in Wetzlar eben seine Hausaufgaben gemacht. Hagner wird zwar auch seinen Beitrag erhalten, doch er verdient mit Sicherheit genug als Hotelinhaber. Zudem wird er in Zukunft in der Vereinsführung zu Gange sein.
    Das eine große Umstrukturierung im Moment stattfindet/stattgefunden hat liegt eben auch an dem Gang in die Hessenliga. Viele Spieler aus der letzten Saison wollen/können nicht in der Hessenliga spielen. Anscheinend noch mehr Trainingseinheiten und eben eine noch stärkere Gangart auf dem Platz, logisch.
    Warum wohl sind von 10 Abgängen gerade mal 3 Leute in einen anderen Hessenliga Verein gegangen? Der Rest war/ist leider nicht hessenligatauglich. Dies hat z.B. Ziesenitz (Torwart) mitgeteilt.
    Wetzlar will eine schlagkräftige Truppe aufbauen und sich in der Hessenliga etablieren. Die Neuzugänge, die fast alle aus gleichwertigen Ligen kommen, sehen eben potential in Wetzlar, das Geld wird natürlich auch seine Rolle spielen. Kein guter Spieler wird für lau spielen.
    Ich hoffe das sich Wetzlar in der Hessenliga halten kann und kein Debakel wie 07/08 erlebt. Denn wenn Wetzlar erneut absteigen sollte, sehe ich schwarz.


    Mir geht es nicht darum wenn sich Wetzlar leisten kann oder nicht. Sondern darum das ihr euch mit solchen Aussagen wie von Zick finanziell kleiner macht wie ihr in Wirklichkeit seit. Ein Ziesenitz tritt aus Studiengründen kürzer und nicht wegen fehlender Klasse. Dieser hat mit Sicherheit mehr Klasse wie jetzt ein Kamber Koc.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was wird denn eigentlich aus Roman Student? Bleibt er? Irgendwo stand, er wechselt mit Ziel unbekannt. Wäre schade, er war doch eine unserer besten Offensivkräfte.

    Wir können nicht nur Handball...