WM 2022 in Katar

  • Habe gelesen, dass die iranischen Spieler die Nationalhymne nicht mitgesungen haben. Anscheinend verfügen diese Herren über Rückgrat und einen Arsch in der Hose.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Na, da wirken mögliche gelbe Karten doch recht lächerlich dagegen.


    EDIT: Wenn die Fifa konsequent wäre, müsste sie das Nichtsingen der Hymne als politisches Statement werten und entsprechend sanktionieren…

  • Vielleicht nimmt Beitragsverschiebeweltmeister Waldgirmes zur Kenntnis, dass ich Artikel, die explizit Meldungen zur englischen oder walisischen Mannschaft beinhalten, eben auch oder ausschließlich in den Themenbereichen poste, die diese beiden Nationalmannschaften betreffen.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Vielleicht nimmt Beitragsverschiebeweltmeister Waldgirmes zur Kenntnis, dass ich Artikel, die explizit Meldungen zur englischen oder walisischen Mannschaft beinhalten, eben auch oder ausschließlich in den Themenbereichen poste, die diese beiden Nationalmannschaften betreffen.

    Vielleicht nimmt Vexillum, zur Kenntnis das es in den Gruppen-Theards um den Sport geht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Vielleicht nimmt Beitragsverschiebeweltmeister Waldgirmes zur Kenntnis, dass ich Artikel, die explizit Meldungen zur englischen oder walisischen Mannschaft beinhalten, eben auch oder ausschließlich in den Themenbereichen poste, die diese beiden Nationalmannschaften betreffen.

    Vielleicht nimmt Vexillum, zur Kenntnis das es in den Gruppen-Theards um den Sport geht.

    Verzeihung, steht wahrscheinlich im Forums-Benutzhandbuch auf den hinteren Seiten. So weit war ich noch nicht durch.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Na, werter Waldgirmes

    da verschiebe ich extra den Beitrag von hier in den anderen Thread. Und jetzt verschiebst Du das Ding wieder hierher. Da soll noch einer durchblicken…

    Das mit der Trennung von „politisch“ und „sportlich“ könnte man sonst ja unterschreiben, bei dieser WM funktioniert das aber nicht.

  • Macht doch Sinn, das hier generell über diese mannschaftsübergreifenden Themen geschrieben wird, und in den Gruppen halt wirklich um spezielle Themen der einzelnen Mannschaften. Ich bin da voll bei Waldgirmes. Jedenfalls sind zwei parallele Diskussionen zum selben Thema noch wesentlich unübersichtlicher.


    EDIT: Wenn die Fifa konsequent wäre, müsste sie das Nichtsingen der Hymne als politisches Statement werten und entsprechend sanktionieren…

    Wäre eine Superidee, wäre ein witziges Spiel geworden mit elf vorbelasteten Spielern. :lachen:

  • Was würde die FIFA eigentlich machen, wenn das Publikum 90 Minuten lang "one love" singen würde?

    Doof gucken.

    Wenn die Stadionsprecher Eier inne Buxe haben,dann legen sie genau diese Platte auf,natürlich ohne Hintergedanken und nur aus Spaß anne Mucke

    Ich würde es ohne Zögern tun

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Was würde die FIFA eigentlich machen, wenn das Publikum 90 Minuten lang "one love" singen würde?

    Doof gucken.

    Wenn die Stadionsprecher Eier inne Buxe haben,dann legen sie genau diese Platte auf,natürlich ohne Hintergedanken und nur aus Spaß anne Mucke

    Ich würde es ohne Zögern tun

    Eigentlich sollten die Mannschaften darauf bestehen, das hier aufzulegen, um dem ganzen Ärger, den der Katar mitsamt der FIFA verursacht, Rechnung zu tragen. Bis zur 1000er Marke fehlt zwar noch was, doch ich bin mir sicher, dass noch einige Punkte hinzu kommen, die den Katar und die FIFA noch hassenswerter machen.


    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Was würde die FIFA eigentlich machen, wenn das Publikum 90 Minuten lang "one love" singen würde?

    Ich vermute, dass dann die FIFA den Katar wegen unzulässiger Fangesänge bei allen anderen Teams zum Weltmeister erklären würde.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Lt t-online.de beendet REWE sofort aus Protest gg die Fifa die Zusammenarbeit mit dem DFB.

    Aber sie wären wohl sowieso Ende des Jahres ausgestiegen.

    Trotzdem, wenigstens ein Symbol.

    Würden nur die ganzen Werbepartner der Fifa die Zusammenarbeit beenden…

    Ratzfatz wäre die Fifa ein anderer Verband, jede Wette.

  • In ein paar Jahren werden wir dankbar an die schönen Fussballfeste in Russland und Qatar zurückdenken - wenn die WM in Nordkorea stattfindet. :lol:


    Peinlich-Show in Katar! FIFA-Boss hätte nichts gegen WM in Nordkorea - RTL-Reporterin Laura Papendick war live dabei
    Gianni Infantino blickte ernst, holte tief Luft - und dann legte der FIFA-Präsident vor versammelter Weltpresse einen denkwürdigen, exakt einstündigen Monolog.
    www.rtl.de

  • Myanmar,Syrien und Eritrea wären auch sehr interessante Länder für eine Ausrichtung dieses Wettbewerbes :zwinker:


    Aber mir wäre mal ein entspanntes und chilliges Land deutlich lieber,wo es nicht ständig Verbote hagelt.


    Hmm,Barbados,Curacao,Samoa oder Tonga fände ich klasse :ja2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)