Oddset-Pokal 2010/2011

  • 17.05.2011
    Eimsbütteler TV - Altona 93 7:6 n.E.


    18.05.2011
    V/W Billstedt 04 - Niendorfer TSV 1:0



    Zwei Landesligisten im Finale !


    Nachdem der Eimsbütteler TV bereits am Dienstag den Hamburger Oberligisten Altona 93 mit 7:6 im Elfmeterschießen eliminiert hatte, warf am Mittwoch der SC VW Billstedt 04 (Vizemeister der Hansa-Staffel) mit dem Niendorfer TSV ebenfalls einen Oberligisten aus dem Wettbewerb. Somit treffen am Mittwoch, 1. Juni, um 19 Uhr im Victoria-Stadion an der Hoheluft zwei Landesligisten im Pokal-Finale aufeinander.


    Interessant: Als bisher letzter Landesligist hatte in der Saison 2001/2002 der USC Paloma den Sprung ins Endspiel geschafft. Die „Tauben“ schafften damals so, wie aktuell Vorwärts-Wacker, als Hansa-Staffel-Vizemeister den Aufstieg in die höchste Hamburger Spielklasse – und gewannen das Finale gegen den SC Victoria mit 4:3 nach Verlängerung.


    weiter...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)