NRW-Liga-Spielplan

  • Wann erwarten die gemeinhin bestens informierten Kreise dieses Forums die Veröffentlichung? :)

  • Montag. Ich will den Spielplan Montag morgen auf meinem Schreibtisch haben :motzen:... außerdem fehlen mir für meine "Sammlung" noch:
    Schleswig-Holstein Liga
    Verbandsliga Schleswig-Holstein Nord-Ost,
    Verbandsliga Schleswig-Holstein Nord-West,
    Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost,
    Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-West,
    Verbandsliga Berlin,
    Landesliga Sachsen,
    Verbandsliga Niederrhein,
    Verbandsliga Mittelrhein,
    Verbandsliga Westfalen 1,
    Verbandsliga Westfalen 2,
    Verbandsliga Saarland,
    Verbandsliga Südbaden,
    Bayern Landesliga Nord,
    Bayern Landesliga Mitte,
    Bayern Landesliga Süd.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Montag. Ich will den Spielplan Montag morgen auf meinem Schreibtisch haben


    Und ich dachte immer, Du machst den Spielplan... :grr:

  • Ich bin der Spielplan :hippie: - aber trotz des ganzen Lizenzchaoses wird es langsam Zeit... auch für die anderen Ligen.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Bayern Landesliga Nord,
    Bayern Landesliga Mitte,
    Bayern Landesliga Süd.


    Spielpläne sind doch schon lange raus, da die Saison nächstes Wochenende schon beginnt.


    Landesliga Nord: http://www.bfv.de/cms/seiten/l…id=1&vereinsname=&reset=1


    Landesliga Mitte: http://www.bfv.de/cms/seiten/l…id=1&vereinsname=&reset=1


    Landesliga Süd: http://www.bfv.de/cms/seiten/l…id=1&vereinsname=&reset=1

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()


  • Danke. Die Fehlliste bezog sich allerdings mehr auf das, was bei fussball.de noch fehlt.

  • Zitat

    Original von Oliver


    Danke. Die Fehlliste bezog sich allerdings mehr auf das, was bei fussball.de noch fehlt.


    Ups, sorry. Naja, aber die Bayern sind ja ein eigenes Völkchen, bei fussball.de sind die zwar gelistet, aber glaub die einzelnen Ligen werden immer nur spieltagsweise angezeigt. Sind auch die einzigsten, die in blau gehalten sind, anstatt in grün

  • denke, jetzt wo geklärt ist, wer alles drin bleibt und die lizenz bekommt, wird der spielplan in der kommenden woche bekannt gegeben werden..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    denke, jetzt wo geklärt ist, wer alles drin bleibt und die lizenz bekommt, wird der spielplan in der kommenden woche bekannt gegeben werden..


    Iwie hab ich das gefühl das es wegen unserem Verein länger dauert!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    denke, jetzt wo geklärt ist, wer alles drin bleibt und die lizenz bekommt, wird der spielplan in der kommenden woche bekannt gegeben werden..


    Habe ich was verpasst ??? :D


    Was ist denn bitte ALLES in der NRW-Liga geklärt ???

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Wann erwarten die gemeinhin bestens informierten Kreise dieses Forums die Veröffentlichung? :)


    soweit ich es gehört habe, sollten die pläne eigentlich am 21. oder 22. juli rauskommen. bin mal gespannt, ob bis dahin alles geklärt ist :brd:

  • die Sache mit Bonn ist bis dahin geklärt.


    der Versuch von Hamm ist ja wohl nicht so ganz ernst zu nehmen.


    ist setze auf Dienstag!!

    Der reale Fußballmanager!
    Echte Spieler, echter Verein. Bestimme jetzt mit, was gespielt wird!
    klicke hier

  • spielplan ist raus


    videotext seite 222


    RWE startet gegen Aufsteiger Homberg

    Alle Paarungen des 1. Spieltag der NRW-
    Liga werden am Sonntag, 15. August,
    (15.00 Uhr) angepfiffen. Rot-Weiss Es-
    sen empfängt Aufsteiger VfB Homberg.
    Alemannia Aachen II spielt am Tivoli
    gegen den VfB Hüls. Westfalia Herne
    hat die SSVg Velbert zu Gast. Speldorf
    tritt zu Hause gegen Schermbeck an.

    Aufsteiger SV Westfalia Rhynern muss
    beim FC Wegberg-Beeck antreten. Die
    Sportfreunde Siegen haben gegen SV Ber-
    gisch Gladbach Heimrecht. Erkenschwick
    empfängt MSV Duisburg II und Fortuna
    Köln muss auswärts in Kleve antreten



    1.Spieltag - Sonntag 15.08.2010


    TSV Alemannia Aachen II - VfB Hüls
    Rot-Weiss Essen - VFB Homberg
    SC Westfalia Herne I - SSVg. Velbert
    VFB Speldorf - SV Schermbeck
    FC Wegberg-Beeck - SV Westf. Rhynern
    Sportfreunde Siegen - SV Bergisch Gladbach 09 e. V.
    SpVgg Erkenschwick - MSV Duisburg II
    1. FC Kleve - SC Fortuna Köln


    2.Spieltag - Sonntag 22.08.2010


    MSV Duisburg II - TSV Germania Windeck
    ETB SW Essen - Sportfreunde Siegen
    SV Bergisch Gladbach 09 e. V. - FC Wegberg-Beeck
    SV Westf. Rhynern - VFB Speldorf
    SV Schermbeck - SC Westfalia Herne I
    SSVg. Velbert - Rot-Weiss Essen
    VFB Homberg - 1. FC Kleve
    SC Fortuna Köln - TSV Alemannia Aachen II
    VfB Hüls - SpVgg Erkenschwick


    3.Spieltag - Mittwoch 25.08.2010


    TSV Germania Windeck - ETB SW Essen


    3.Spieltag - Sonntag 29.08.2010


    TSV Alemannia Aachen II - SpVgg Erkenschwick
    Rot-Weiss Essen - SV Schermbeck
    SC Westfalia Herne I - SV Westf. Rhynern
    VFB Speldorf - SV Bergisch Gladbach 09 e. V.
    FC Wegberg-Beeck - ETB SW Essen
    Sportfreunde Siegen - MSV Duisburg II
    TSV Germania Windeck - VfB Hüls
    SC Fortuna Köln - VFB Homberg
    1. FC Kleve - SSVg. Velbert


    4.Spieltag - Sonntag 05.09.2010


    MSV Duisburg II - FC Wegberg-Beeck
    ETB SW Essen - VFB Speldorf
    SV Bergisch Gladbach 09 e. V. - SC Westfalia Herne I
    SV Westf. Rhynern - Rot-Weiss Essen
    SV Schermbeck - 1. FC Kleve
    SSVg. Velbert - SC Fortuna Köln
    VFB Homberg - TSV Alemannia Aachen II
    SpVgg Erkenschwick - TSV Germania Windeck
    VfB Hüls - Sportfreunde Siegen

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • achso...und am 1. spieltag dürfen windeck und der etb nicht mitspielen?? ich würd sagen, da fehlt der mittwoch, an dem die beiden aufeinander treffen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    achso...und am 1. spieltag dürfen windeck und der etb nicht mitspielen?? ich würd sagen, da fehlt der mittwoch, an dem die beiden aufeinander treffen



    Zitat

    Original von Asa
    Mittwoch 25.08.2010


    TSV Germania Windeck - ETB SW Essen

  • Zitat

    Original von Oliver
    Hmm... also ich hätte gedacht, dass das Essener Stadtderby die Saisoneröffnung machen würde...


    Mir würde besser gefallen, wenn der ETB am letzten Spieltag in der Georg-Melches-Ruine gewinnt. :cool:

  • 1.FC KLEVE vs. Fortuna Köln


    Sehr gut,direkt ein Heimspiel und dann gegen einen attraktiven Gegner mit netter Fanszene