[RLS] Wer steigt auf - Saison 2010/11

  • Wer steigt auf - Saison 2010/11 1

    1. 1899 Hoffenheim II (1) 100%
    2. SV Wehen Wiesbaden II (0) 0%
    3. Wormatia Worms (0) 0%
    4. SC Pfullendorf (0) 0%
    5. SV Darmstadt 98 (0) 0%
    6. SC Freiburg II (0) 0%
    7. SG Sonnenhof Großaspach (0) 0%
    8. Stuttgarter Kickers (0) 0%
    9. SpVgg Weiden (0) 0%
    10. TSV 1860 München II (0) 0%
    11. Eintracht Frankfurt II (0) 0%
    12. SSV Ulm 1846 (0) 0%
    13. Karlsruher SC II (0) 0%
    14. KSV Hessen Kassel (0) 0%
    15. FC Memmingen (0) 0%
    16. SpVgg Greuther Fürth II (0) 0%
    17. FSV Frankfurt II (0) 0%
    18. 1. FC Nürnberg II (0) 0%

    Das fehlt ja hier noch ;)

  • Zitat

    Original von matz
    Kassel, Stukis, Ulm, Worms - einer von denen, das Leben ist ein Wunschkonzert


    Wir wurden schon bei TM.de in diversen Foren als "aufstiegs(wunsch)Kandidat" genannt - Den leuten scheint entgangen zu sein, das wir die letzten zwei Jahre sportlich abgestiegen sind - Und unser Etat nochmal gekürzt wurde, diese Saison.


    Ich meine, ich fühle mich geschmeichelt, so ist das ja nicht, aber ich persönlich würde mich schon mit einem Nicht-Absteigsplatz begnügen/zufrieden geben :D

  • Zitat

    Original von matz
    Kassel, Stukis, Ulm, Worms - einer von denen, das Leben ist ein Wunschkonzert


    :häh: :D


    Oh Gott, hoffentlich lesen das unsere Spieler nicht...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Bitte Thread schließen. Worms wird in der kommenden Saison allen Mannschaften haushoch überlegen sein.


    :vuvuzela:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Die Umfrage ist nicht ernstgemeint oder? :D
    Das wir da überhaupt erwähnt werden ist schon krass, ich tippe da eher auf Hoffenheim, Stukis oder Kassel.


    Wenn die Wormatia am Ende hier den zweiten Platz hält, dann ist die Abstimmung wohl manipuliert worden :zwinkern:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Die Umfrage ist nicht ernstgemeint oder? :D
    Das wir da überhaupt erwähnt werden ist schon krass, ich tippe da eher auf Hoffenheim, Stukis oder Kassel.


    Wenn die Wormatia am Ende hier den zweiten Platz hält, dann ist die Abstimmung wohl manipuliert worden :zwinkern:



    hab mal schnell für nürnberg gestimmt,damit das hier nicht zu peinlich für uns wird.... :rolleyes:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen



    hab mal schnell für nürnberg gestimmt,damit das hier nicht zu peinlich für uns wird.... :rolleyes:



    Warts mal ab. Nach unserem Auftaktsieg in Nürnberg werden an der Alzeyer Straße die Bordsteine rot / weiss gestrichen und dann gehts ab :zwinkern:


    Naja - wir können nur ein Ziel haben: irgendwie die Klasse halten.

  • Hoffentlich machen wir dieses Jahr das Rennen!


    Befürchte aber Hoffenheim II und Nürnberg II werden starke Konkurrenten sein. Die Kickers werden glaube ich zwar im oberen Mittelfeld landen aber für mehr wird nich reichen.


    Wäre schön wenn Ulm oder Worms :lool: noch vorne mitspielen.

  • Zitat

    Original von Kasseler90
    Hoffentlich machen wir dieses Jahr das Rennen!


    Befürchte aber Hoffenheim II und Nürnberg II werden starke Konkurrenten sein. Die Kickers werden glaube ich zwar im oberen Mittelfeld landen aber für mehr wird nich reichen.


    Wäre schön wenn Ulm oder Worms :lool: noch vorne mitspielen.



    Bzgl. der Zuschauerresonanz wäre es natürlich optimal, wenn Kassel, Ulm, Darmstadt, Stuttgart und Worms sich um den Aufstieg "prügeln" würden.


    Aber das ist leider kein Wunschkonzert. Das Wormser Ziel kann nur sein: Rang 15 und schuldenfrei bleiben (auch wenn dann gerne mal Rang 16 bis 18 ausreichend ist)...

  • Ulm wird denke ich nicht um den Aufstieg mitspielen.
    Der Kader ist einfach zu jung und unerfahren
    Betz 32 Jahre alt
    Schürg 25 Jahre alt
    Der Rest zwischen 19 und 23 Jahren.


    Eigentlich spielen wir mit zwei U23 Mannschaften diese Saison.


    Gönnen würde ich den Aufstieg Kassel, Worms und evtl den Kickers.
    Befürchte aber dass Hopp II, Nürnberg II und vielleicht Freiburg II ein gewichtiges Wort mitreden werden.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Ulm ist ganz schwierig einzuschätzen, kann ne Überraschung werden kann aber auch voll in die Hose gehen. Am wahrscheinlichsten ist aber eine Platzierung im Mittelfeld, da die Mannschaft in der Vorbereitung schon super EIndrücke hinterlassen hat, aber auf mich etwas unbeständig wirkt (wobei die schlechteren Eindrücke auch mit intensivem Training davor interpretiert werden könnten).


    Am meisten gönnen würde ich den Aufstieg (nach Ulm) Kassel, glaube aber leider auch eher an eine Zweitmannschaft.

  • kassel oder stukis wäre der wunsch, aber ich befürchte, daß $opp2 oder club2 oder frankfurt2 da einen strich durch die rechnung machen werden

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Tippe auf frankfurt2odernürnberg2.hoffe aber das die Ulmer das Rennen machen.schon allein um die neidvollen blicke von Reutlingen erleben zu dürfen.

  • Kein Mensch hat auf Darmstadt gesetzt. Scheint aber nunmehr Kassels einziger Konkurrent zu sein, der Rest ist in der bereinigten Tabelle eigentlich schon zu weit hinten.


    Nach dem was ich so in der Hinrunde gesehen habe, war eigentlich Hoffenheim das stärkste Team. Die haben nur das große Problem, maximal unkonstant zu sein. Wenn die aber mal irgendwie eine Serie starten würden, dann könnte man glatt Angst bekommen.


    Der KSV anfangs oft mit viel Glück, später aber dann routiniert und oft wie ein kommender Meister auftretend. Die Lilien sind neu im Rennen, profitieren von der verzerrten Liga, aber eigentlich würde ich vermuten, dass sie auch in der Rückrunde hier und da mal patzen. Ich wünsch es mir zumindest.


    Kassel gegen Darmstadt, das kann noch ein sehr heißer Aufstiegskampf werden. Wenn wir gut aus der Winterpause kommen, dann seh ich uns aber klar im Vorteil.


    Aufstieg 2011!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ich gehe davon aus, dass Hessen Kassel den Aufstieg in die 3.Liga schaffen wird. Ohne ein Spiel der RL Süd oder auch des KSV so wie den Lilien gesehen zu haben, scheint mir Kassel besser besetzt und auch abgeklärter.
    Ohne Frage wären beiden hessischen Traditionsvereine eine absolute Bereicherung für die 3.Liga.
    Schade, dass nur ein Aufstiegsplatz vergeben werden darf.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!