VfR Saison 2010/11


  • VfR hofft auf warmen Regen im August


    Es herrschte wieder ein großes Kommen und Gehen an der Geerdtsstraße. Neun Abgängen stehen acht Zugänge beim Fußball-SH-Ligisten VfR Neumünster gegenüber. Gleich dreimal "bediente" sich der Club beim Ligarivalen Heikendorfer SV.


    Jüngster Coup ist Goran Todic, der nach Manuel Schwenn und Henrik Giese an die Schwale wechselte. "In den 70er Jahren habe ich die Spieler geholt, jetzt macht das der Trainer", sagte der VfR-Vorsitzende Herbert Sander. Weniger begeistert war Schatzmeisterin Elke Sander, obwohl der Gatte versicherte: "Die Mannschaft ist nicht teurer als im vergangenen Jahr." Der August könnte für die immer noch von finanziellen Altlasten geplagten Veilchen zu einem Wonnemonat werden. Neben dem Saisonauftakt gegen die Startruppe des FC Sylt - ein Zuschauerrekord ist fast garantiert - könnte es zum Duell gegen Regionalligist VfB Lübeck kommen. Dazu muss der VfR am Sonnabend das SHFV-Lottopokal-Achtelfinale bei Eutin 08 gewinnen...


    KN-online, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das VfR Vorbereitungsprogramm:


    9. Juli, 19 Uhr: VfR - Wedeler TSV 4:0
    10. Juli, 15 Uhr: TuS Germania Horstmar
    14. Juli, 19 Uhr: TSV Gadeland - VfR 0:4
    17. Juli, 14 Uhr: FC Eintracht Norderstedt (A) 4:0
    21. Juli, 19 Uhr: FC Torpedo - VfR 2:21 (Kreispokal)
    24. Juli, 15 Uhr: SV Bönebüttel-Husberg - VfR 0:4 (Kreispokal)
    28. Juli, 19 Uhr: SV Boostedt - VfR 1:5 (Kreispokal)


    Turnier in Kisdorf
    VfR Neumünster - SC Kisdorf 4:0
    VfR Neumünster - ETSV Weiche Flensburg 1:0
    Finale : VfR Neumünster - Victoria Hamburg 2:0



    Die nächsten Spiele:


    SHFV-Lotto-Pokal Achtelfinale
    Sa 31.07.2010 - 15:00 Uhr Eutin 08 - VfR Neumünster


    Kreispokal Finale
    Mi 04.08.2010 - 19:00 Uhr PSV Neumünster - VfR Neumünster

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • VfR im Viertelfinale gegen VfB Lübeck
    2:0-Sieg im Landespokal gegen Eutin 08


    Der VfR Neumünster ist zum dritten Mal in Folge unter den besten acht Fußball-Pokalmannschaften des Landes. Nach dem 2:0-Sieg bei Eutin 08 treffen die Veilchen nun auf den Regionalligisten VfB Lübeck. Der VfR-Vorsitzende Herbert Sander wird dem SHFV den 18. August als Spieltermin anbieten. "Wir werden wohl um 18.30 Uhr beginnen müssen, so ein Spiel kann auch mal 120 Minuten dauern", sagte Sander. Das SHFV-Lottopokalfinale vom 10. Juni 2009, als der VfB in der Verlängerung mit 2:1 in Neumünster gewann, ist dem Vorsitzenden dabei noch in Erinnerung. Ursprünglich war das Viertelfinale für den 11. August geplant, aber die Lübecker spielen zwei Tage später in der ersten DFB-Pokalhauptrunde gegen den MSV Duisburg.


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)