BV Cloppenburg vs. Borussia Dortmund

  • Am 1. September 2010 um 19 Uhr erwartet den BV Cloppenburg und die ganze Region des Oldenburger Münsterlands ein ganz besonderer sportlicher Leckerbissen. Der Oberligist begrüßt zu einem Testspiel den Bundesligisten Borussia Dortmund in der heimischen Oldenburger Münsterland Arena.


    -> nähere Informationen



    Die Ticketpreise belaufen sich auf 10 € für einen Stehplatz, sowie 25 € (Kategorie 2) bzw. 30 € (Kategorie 1) für einen Sitzplatz.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • BV Cloppenburg - Borussia Dortmund 0:3 (0:1)


    Tore:
    0:1 Ginczek (6.)
    0:2 Feulner (56.)
    0:3 da Silva (67.)



    Bundesligist Borussia Dortmund siegt in Cloppenburg 3:0


    Eine Überraschung gabs zwar nicht: Dennoch haben sich die fünftklassigen Fußballer des BV Cloppenburg im Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten Borussia Dortmund wacker geschlagen. 3:0 (1:0) hieß es nach 90 Minuten für den Kultclub aus Westfalen. Vor der imposanten Kulisse von 3127 Zuschauern zeigten die Cloppenburger zunächst zuviel Respekt vor dem großen Namen. Nach dem frühen Rückstand stellten die Cloppenburger die Räume besser zu und ließen bis zum Seitenwechsel kaum noch etwas anbrennen.


    www.bvc-kicker.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Also ich hab ja eben jetzt erstmal die Preise gesehen für das Spiel, die sind ja schon so frech wie in Dortmund oder Schalke selber. Unglaublich, das hätte ich bestimmt nicht gezahlt für einen Sitzplatz :no:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Habe es auch erst jetzt gesehen,echt unglaublich.
    Und trotzdem rennen über 3000 hin.müßte ich ja pisse im kopf haben. :runter:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Zitat

    Original von herne1
    Habe es auch erst jetzt gesehen,echt unglaublich.
    Und trotzdem rennen über 3000 hin.müßte ich ja pisse im kopf haben. :runter:


    nun ich muß selber eingestehen, der FC Schalke würde nicht weit mehr dort an Zuschauer sehen, eher noch weniger. In diesem Ort sind halt mehr die Vereine Borussia Dortmund 09, SV Werder Bremen und FC Bayern München gern gesehen und dies sind auch die drei Vereine die Fans in dieser Region haben, Schalke ist da schon eher abgeschlagen :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Die Preise für den Tribünensitzplatz sind wirklich dreist, ansonsten finde ich 9 oder 10 Euro für einen Stehplatz noch ok. Aber das machen letzendlich doch alle Amateurvereine so, wenn man ein "Großer" bei ihnen spielt. Ein paar Einnamen sollen auch übrig bleiben. Ist nicht anders gelaufen bei Victoria Hamburg gegen HSV (Tribüne 25,- Stehplatz 12,-) oder bei FK Pirmasens gegen Kaiserslautern (Tribüne 25,- Stehplatz 9,-).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)