[CL] Gruppenphase 2010/2011

  • Grauenhafte Vorstellung von Werder Bremen!


    Obwohl man gut begonnen hat. Die Abwehr ist ein oberpeinlicher Hühnerhaufen. :no:




    18.30 Uhr


    Rubin Kasan - FC Barcelona 1:1 (1:0)
    1:0 Noboa (30./FE)
    1:1 Villa (60./FE)



    20.45 Uhr


    Panathinaikos - FC Kopenhagen 0:2 (0:2)
    0:1 N'Doye (28.)
    0:2 Vingaard (37.)


    Gelb-Rot: G.Silva (Athen/50.)



    Tottenham H. - Twente Enschede 4:1 (0:0)
    1:0 van der Vaart (47.)
    2:0 Pavlyuchenko (50./FE)
    2:1 Chadli (56.)
    3:1 Pavlyuchenko (64./HE)
    4:1 Bale (85.)


    TW Michailow (Twente) hält FE von van der Vaart (41.)
    Gelb-Rot: Van d. Vaart (Tottenham/61.)



    Inter Mailand - Werder Bremen 4:0 (3:0)
    1:0 Eto'o (21.)
    2:0 Eto'o (27.)
    3:0 Sneijder (34.)
    4:0 Eto'o (81.)



    Schalke 04 - Benfica Lissabon 2:0 (0:0)
    1:0 Farfan (73.)
    2:0 Huntelaar (85.)



    Hapoel Tel Aviv - Olympique Lyon 1:3 (0:2)
    0:1 Bastos (7./FE)
    0:2 Bastos (36.)
    1:2 Enyeama (79./FE)
    1:3 Pjanic (90.+2)



    FC Valencia - Manchester Utd. 0:1 (0:0)
    0:1 Hernandez (85.)



    Glasgow Rangers - Bursaspor 1:0 (1:0)
    1:0 Naismith (18.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von petermy
    Das unser schwarz weißer Essener jetzt ausgerechnet den guten Frank rauskramt, tststs...


    Ich kann lesen und mag den FC Buyern nicht. Paßt also bestens! :D Außerdem habe ich in keinem Stadion soviel Erstliga-Spiele gesehen wie im Ruhrstadion.

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Ich kann lesen und mag den FC Buyern nicht. Paßt also bestens! :D Außerdem habe ich in keinem Stadion soviel Erstliga-Spiele gesehen wie im Ruhrstadion.


    Da haben wir was gemeinsam. Ich war sicherlich auch schon mindestens 100mal im Ruhrstadion gewesen seit Mitte der 90er! :jo: :jo:
    Wobei der letzte (persönliche) Sieg dort (1-0 gg Hertha) schon rund 15 Monate her ist.... :unsicher:

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Zitat

    Original von petermy
    ...mindestens 100mal im Ruhrstadion...


    Paßt ganz gut, bei mir ab 1983. Anfangs mit der CX500, später mit der K100RT. :cool: Hermann Gerland war da leider schon "Auslaufmodell"... Aber es gab ja Lothar Woelk, Jupp Tenhagen, Ata Lameck usw. :)

  • @ petermy & LesPaul


    Eines habt ihr gemeinsam: die Leidensfähigkeit, die man als Anhänger von ETB, VfL und TuS MY braucht.


    Da passe ich mit dem BTSV auch noch ganz gut dazu. :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Da passe ich mit dem BTSV auch noch ganz gut dazu. :D :D


    :häh: :häh: :häh: :häh: :häh:


    Du konntest doch neulich mit Deinem BTSV noch die Deutsche Meisterschaft feiern. :confused:

  • Schalke tut führen tun! :jo: 2:0! :jo:


    Einmal S04 immer S04 auch dieser Kult tut niemals sterben tun. :paranoid:

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Du konntest doch neulich mit Deinem BTSV noch die Deutsche Meisterschaft feiern. :confused:


    Die Tabelle wünsche ich mir zum Saisonabschluss.
    Der BTSV erster und der Verein aus deiner Nachbarschaft Tabellenletzter und Absteiger - wenn auch heute in verschiedenen Spielklassen. :lool: :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von petermy
    @tivolifan: Klar würden sich in so einer Situation "Abstiegskampf des FCB" viele Erfolgs- und Eventfans abwenden und sich die dann eine neuen, einen "hippen" Clubs aussuchen. Auf die könnte ich gut verzichten.
    Nur Bayern wird auf Dauer nie da unten reinkommen, weil der Verein wohhlhabend und kerngesund ist eine hervorragende sportliche Leitung und hervorragendes Personal hat, was in erster Linie einem Uli Hoeneß zu verdanken ist. Hoeneß, der 1978 einen maroden Verein übernahm und daraus einen sportlichen und wirtschaftlichen Vorzeigeverein machte!
    Ich weiß noch gut ,lieber Tivolifan, wie die Bayern in der Saison 1990/91 (die Saison wurde nach der Einheit für ein Jahr auf 20 Vereine aufgestockt) nach einer 1-4 Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers auf einem Abstiegsplatz stand.
    Nie habe ich mehr Spiele der Bayern damals vor Ort verfolgt, ob in München oder in ganz Deutschland, wie in der Saison. So was schweißt richtig zusammen. Mehr wie das Gejubel den Titel Nummer XY auf dem Marienplatz zu feiern. Wobei Meisterfeiern naturgemäß schöner sind wie Abstiegskampf! :)


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :rauf:

  • Die heutigen Spiele - 20:45



    Gruppe E
    AS Roma - FC Basel -:-
    Bayern München - CFR Cluj -:-


    Gruppe F
    Spartak Moskau - Chelsea FC -:- (18:30)
    Olympique Marseille - MSK Zilina -:-


    Gruppe G
    Real Madrid - AC Milan -:-
    AFC Ajax - AJ Auxerre -:-

    Gruppe H
    Arsenal FC - Shakhtar Donezk -:-
    Sporting Braga - Partizan Belgrad -:-

  • hat einer einen funktionierenden Live-link?

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Danke schön.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Gruppe E

    Bayern München - CFR Cluj 3:2 (2:1)
    0:1 Cadu (28.)
    1:1 Cadu (32./ET)
    2:1 Panin (37./ET)
    3:1 Gomez (78.)
    3:2 Culio (86.)

    AS Roma - FC Basel 1:3 (1:2)
    0:1 Frei (12.)
    1:1 Borriello (21.)
    1:2 Inkoom (44.)
    1:3 Cabral (90.+3)


    1. Bayern München 3 3 0 0 7:3 9
    2. FC Basel 3 1 0 2 5:5 3


    3. CFR Cluj 3 1 0 2 5:6 3
    4. AS Rom 3 1 0 2 3:6 3



    Gruppe F

    Spartak Moskau - Chelsea FC 0:2 (0:2)
    0:1 Zhirkov (24.)
    0:2 Anelka (43.)

    Olympique Marseille - MSK Zilina 1:0 (0:0)
    1:0 Diawara (48.)



    1. Chelsea FC 3 3 0 0 8:1 9
    2. Spartak Moskau 3 2 0 1 4:2 6


    3. Olympique Marseille 3 1 0 2 1:3 3
    4. MSK Zilina 3 0 0 3 1:8 0



    Gruppe G

    Real Madrid - AC Mailand 2:0 (2:0)
    1:0 Cristiano Ronaldo (13.)
    2:0 Mesut Özil (14.)

    Ajax Amsterdam - AJ Auxerre . 2:1 (2:0)
    1:0 de Zeeuw (7.)
    2:0 Suarez (41.)
    2:1 Birsa (56.)
    :rot: Ooijer (Amsterdam/55.Notbremse)
    :gelb: :rot: Oliech (Auxerre/85.Handspiel)


    1. Real Madrid 3 3 0 0 5:0 9
    2. AC Mailand 3 1 1 1 3:3 4


    3. Ajax Amsterdam 3 1 1 1 3:4 4
    4. AJ Auxerre 3 0 0 3 1:5 0



    Gruppe H

    Sporting Braga - Partizan Belgrad 2:0 (1:0)
    1:0 Lima (35.)
    2:0 Matheus (90.)

    Arsenal FC - Shakhtar Donezk 5:1 (2:0)
    1:0 Song (16.)
    2:0 Nasri (43.)
    3:0 Fabregas (60./FE)
    4:0 Wilshere (66.),
    5:0 Chamakh (69.)
    5:1 Eduardo (82.)


    1. Arsenal FC 3 3 0 0 14:2 9
    2. Shakhtar Donezk 3 2 0 1 5:5 6


    3. Sporting Braga 3 1 0 2 2:9 3
    4. Partizan Belgrad 3 0 0 3 1:6 0

  • Gruppe A:


    Twente Enschede - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    Inter Mailand - Tottenham Hotspur 4:3 (3:0)


    1. Inter Mailand 3 2 1 0 10:5 7
    2. Tottenham Hotspur 3 1 1 1 9:7 4
    3. Twente Enschede 3 0 2 1 4:7 2
    4. Werder Bremen 3 0 2 1 3:7 2


    Für Werder muss jetzt im Rückspiel gegen Twente ein Sieg her.


    Gruppe B:


    FC Schalke 04 - Hapoel Tel Aviv 3:1 (1:0)
    Olympique Lyon - Benfica Lissabon 2:0 (1:0)


    1. Olympique Lyon 3 3 0 0 6:1 9
    2. FC Schalke 04 3 2 0 1 5:2 6
    3. Benfica Lissabon 3 1 0 2 2:4 3
    4. Hapoel Tel Aviv 3 0 0 3 2:8 0


    Gruppe C:


    Glasgow Rangers - FC Valencia 1:1 (1:0)
    Manchester United - Bursaspor 1:0 (1:0)


    1. Manchester United 3 2 1 0 2:0 7
    2. Glasgow Rangers 3 1 2 0 2:1 5
    3. FC Valencia 3 1 1 1 5:2 4
    4. Bursaspor 3 0 0 3 0:6 0


    Gruppe D:


    FC Barcelona - FC Kopenhagen 2:0 (1:0)
    Panathin. Athen - Rubin Kasan 0:0


    1. FC Barcelona 3 2 1 0 8:2 7
    2. FC Kopenhagen 3 2 0 1 3:2 6
    2. Rubin Kasan 3 0 2 1 1:2 2
    4. Panathin. Athen 3 0 1 2 1:7 1

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Schalker Königsgrauen haben sich jetzt also ordentlich Selbstbewußtsein geholt gegen einen völlig überforderten Gegner und wundern sich am Samstag wieder, wenn sie von Frankfurt einen vor den Latz bekommen. Aber schön anzuschauen waren die Tore wenigstens. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von -Pico-
    so ne langweilige konferenz bis jetzt...ich schlaf ein!!! :runter:


    Es geht um Deutschland - pack die Schalke-Fahne aus und sing gefälligst blau-weiße Lieder! :freak:

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Es geht um Deutschland - pack die Schalke-Fahne aus und sind gefälligst blau-weiße Lieder! :freak:


    zum glück meinst du das ironisch... :D