Spielausfälle kompakt

• Zahlreiche Spielabsagen in den Oberligen

In der Bayernliga mussten bisher insgesamt fünf Partien wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Wie der bayerische Fußball-Verband mitteilte, fallen neben der für Freitagabend angesetzten Begegnung 1. SC Feucht gegen Wacker Burghausen II auch die Samstags-Partien 1. FC Passau gegen SG Quelle Fürth, FC Memmingen gegen Würzburger FV, VfL Frohnlach gegen den 1. FC Nürnberg II sowie SC Fürstenfeldbruck gegen FC Kempten aus.

In der Oberliga Südwest wurde die Freitags-Partie SG Betzdorf gegen FV Engers abgesagt, in Westfalen traf es das Samstagsspiel zwischen Sportfreunde Siegen II und LR Ahlen II sowie das Sonntagsspiel Arminia Bielefeld II gegen FC Gütersloh 2000.

Die neun Spiele des 19. Spieltages der Oberliga Hessen wurden allesamt ebenfalls abgesagt.

http://www.kicker.de

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Original von joopi
    scheiß wetter!

wieso????

bei uns scheint die Sonne und von Schnee keine Spur!!!! :no:

Strogg

Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

• Zitat

Original von podest-putzer
    Zahlreiche Spielabsagen in den Oberligen

Wie der bayerische Fußball-Verband mitteilte, fallen neben der für Freitagabend angesetzten Begegnung 1. SC Feucht gegen Wacker Burghausen II auch die Samstags-Partien 1. FC Passau gegen SG Quelle Fürth, FC Memmingen gegen Würzburger FV, VfL Frohnlach gegen den 1. FC Nürnberg II sowie SC Fürstenfeldbruck gegen FC Kempten aus.

In der Bayernliga wurden alle Partien abgesagt bis auf

SpVgg Unterhaching II - 1. FC Kötzting
    Jahn Regensburg II - SpVgg Greuther Fürth II

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dort auch noch der komplette Spieltag ausfällt!

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Strogg

wieso????

bei uns scheint die Sonne und von Schnee keine Spur!!!! :no:

scheiss bawü... :D :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Da wird wohl noch einiges mehr ausfallen...

Wenn ich mir das Wetter hier so anschaue, wäre ich schon froh, wenn die BuLi-Spiele alle ordnungsgemäß angepfiffen würden.

In Sachen Oberliga wollte ich am Sonntag eigentlich nach Rheine, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was gibt :no:

• alle Partien in BW finden statt auser bei den sonntagsspielen wenn da nochmal richtig was über die nacht kommen sollte

:supporter10:SVS und der S04!! :velbert:

Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:

Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

• Zitat

Original von LesPaul
    Nordrhein: Velbert gegen Bonn ist abgesagt (Quelle: WDR-Videotext).

Als Nachholtermin ist der 5. Februar, 15.00 Uhr, vorgesehen :jo:

:supporter: :schal7: :supporter:

• Zitat

Original von podest-putzer
    Zahlreiche Spielabsagen in den Oberligen

in Westfalen traf es das Samstagsspiel zwischen Sportfreunde Siegen II und LR Ahlen II sowie das Sonntagsspiel Arminia Bielefeld II gegen FC Gütersloh 2000.

In Westfalen wurde der komplette Spieltag abgesagt!

Nachholtermin vermutlich Sonntag, 18. Dezember, 14:15 Uhr

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Original von LesPaul
    Das Spiel ETB Schwarz-Weiß Essen gegen den GFC Düren fällt aus!

Neuer Termin: 07.12.2005, 19.30 Uhr, Uhlenkrug.

• Zitat

Original von LesPaul

Neuer Termin: 07.12.2005, 19.30 Uhr, Uhlenkrug.

Ist der Termin definitiv?

• Zitat

Original von börni

Ist der Termin definitiv?

Den habe ich direkt vom ETB bekommen. Da aber der WDR-Videotext 19 Uhr vermeldet, frage ich noch einmal nach...