KSV Baunatal - Eintracht Frankfurt U23

  • :rauf:Ja, lieber Krugster, wir sind doch die Kinder der Finsternis. Nein, mal im Ernst, wenn es halt Stadion und Flutlicht zulassen, gehen wir parallelen Spielen mit dem KSV Hessen oder OSC Vellmar aus dem Weg. Das bringt sicher keine riesigen Zuschauerströme, es gibt aber schon Leute, die Freitag oder Samstag oder Sonntag auf den Platz pilgern und auch einige ( wenige ) , die, um Hoppersprache zu benutzen, auch mal nen Doppler machen. Und, was geht wird gemacht.
    In diesem Sinne wünsche ich uns, dass der Spieltag überhaupt gespielt werden kann.

  • tja, obwohl ich im Auestadion liebend gerne von euen Niederlagen höre, ist es mir so auch recht :D


    Aber nach 2 Stunden kälte habe ich keine große Lust mich 30 min. später nochmal 2 Stunden raus zu stellen :unsicher:

  • Saisonspiel: 03.12.2005, 17:00


    Am Samstag kommt mit dem Bundesliganachwuchs von Eintracht Frankfurt eine schwer einzuschätzende Mannschaft ins Parkstadion. Obwohl sie regelmäßig mit mehreren Profis im Aufgebot spielt, kämpft sie in dieser Saison gegen den Abstieg. Nachdem der langjährige Trainer Bernhard Lippert zurückgetreten war, übernahm der ehemalige Profispieler Armin Kraaz den Posten, den er allerdings nur bis zur Winterpause ausfüllen will.In den letzten Spielen ist der Eintrachtnachwuchs so etwas wie ein Lieblingsgegner geworden, denn seit 292 Minuten ist man schon ohne Gegentor. Das Vorspiel in Frankfurt konnte nach einer schwachen ersten Halbzeit und einer absoluten Steigerung in der zweiten Hälfte mit 2:0 gewonnen werden.
    Ausfallen wird auf jeden Fall der rotgesperrte Mentor Latifi. Auch die verletzten Sören Gonther,Yussuf Barack und Pascal Witzke fallen stehen nicht zur Verfügung. Ob der angeschlagene Tobi Nebe und der erkrankte Adem Usta auflaufen können, entscheidet sich am Samstag. Ein Sieg ist ganz wichtig, wenn man weiter oben dran bleiben will. Die Mannschaft hofft auf lautstarke unterstützung der Fans.


    KSV-Vereinsseite

  • Ein gerechtes Unentschieden war das einmütige Fazit der beiden Trainer Armin Kraaz und Ali Marzbahn bei der Pressekonferenz nach dem Spiel.
    In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft das bessere Team, mit den besseren Chancen.Für den gesperrten Mentor Latifi spielte Pascal Witzke rechts in der Viererkette und vor ihm agierte Nico Steffen. Im Sturm spielten Nejmeddin Daghfous und Patrick Tronborg.Der lange verletzte Zoran Zeljko stand erstmals wieder von Beginn an zwischen den Pfosten. Frankfurt, das mit 6 Jungprofis angetreten war, ließ unseren Spielern Raum zum kombinieren und wir kamen zu Möglichkeiten.Bereits nach 4 Minuten musste Remo Capobianco einen Kopfball des aufgerückten Jan Moritz Lichte auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Keeper Jan Zimmermann klären. Einen Drehschuss von Patrick Tronborg konnte der Keeper mit toller Reaktion entschärfen.In der 20.Minute konnte sich auch Zoran Zeljko erstmals auszeichnen, als er einen Schuss des aufgerückten Daniel Cimen entschärfte. In der 23.Minute hatte Frankfurts Alexander Huber den durchgebrochenen Nej Daghfous an der linken Strafraumgrenze zu Fall gebracht.Hierbei zog sich Nejmeddin einen Pferdekuss zu, der ihn im weiteren Spielverlauf doch behinderte. Den fälligen Freistoß hob Sergei Neubauer gefühlvoll in den Strafraum, wo Jan Moritz Lichte keine Schwierigkeiten hatte, per Kopf die Führung zu erzielen. Unsere Mannschaft verpasste es, die Führung auszubauen und hatte dann auch Glück, dass Zoran Zeljko in der 43.Minute einen Schuss des frei vor ihm auftauchenden Andre Kunkel zur Ecke abwehren konnte.
    In der zweiten Halbzeit wurde Frankfurt stärker. Angefeuert von ihren mitgereisten Fans verstärkten sie den Druck auf unser Tor. In der 60.Minute konnte Zoran einen Freistoß, der von einem eigenen Abwehrspieler abgefälscht wurde noch halten, doch in der 63 Minute war er dann gegen den Ausgleich machtlos. Der für den verletzten Pascal Witzke eingewechselte Peter Freund konnte seinem Gegenspieler Christian Lang nicht folgen und dessen Hereingabe verwandelte der mitgelaufene Raimondi zum verdienten 1:1 Ausgleich. Die Eintracht drückte weiter auf das Siegtor, aber auch unsere Mannschaft war bei Kontern gefährlich. Die beste Möglichkeit vergab Patrick Tronborg, als Nej Daghfous nach feiner Einzelleistung den Ball vor das Tor flankte, aber Patrick aus 5 Metern an Jan Zimmermann scheiterte. Auf der Gegenseite traf Daniel Cimen mit einem Freistoß nur die Latte und in der letzten Minute schoss der eingewechselte Yildirim aus zwei Metern über das Tor.
    Das Unentschieden ist zuwenig für Frankfurt um aus der Abstiegszone rauszukommen und für unsere Mannschaft, um weiter oben dranzubleiben.


    KSV Baunatal:
    Zeljko-Witzke(Freund),Özbakier,Lichte,Rudolph-Steffen(86.Gertenbach),Neubauer,Nebe,Ochs-Tronborg(79.Usta),Daghfous


    Eintracht Frankfurt U23:
    Zimmermann-Kunkel,Chaftar,Russ,Husterer-Huber,Örtülü(79.Grüter),Cimen,Lang(65.Schneider)-Dapobianco(75.Yildirim),Raimondi


    Tore: 1:0 Lichte(23) 1:1 Raimondi(62)


    Schiedsrichter: Putz (SSG Langen)


    Zuschauer: 300


    KSV - Vereinsseite

  • Zitat

    Original von matoul
    :rauf:Ja, lieber Krugster, wir sind doch die Kinder der Finsternis. Nein, mal im Ernst, wenn es halt Stadion und Flutlicht zulassen, gehen wir parallelen Spielen mit dem KSV Hessen oder OSC Vellmar aus dem Weg. Das bringt sicher keine riesigen Zuschauerströme, es gibt aber schon Leute, die Freitag oder Samstag oder Sonntag auf den Platz pilgern und auch einige ( wenige ) , die, um Hoppersprache zu benutzen, auch mal nen Doppler machen. Und, was geht wird gemacht.
    In diesem Sinne wünsche ich uns, dass der Spieltag überhaupt gespielt werden kann.


    Mensch was bist du nur für eine hohle Frucht?
    Die Kosten für das Flutlicht müssten die Baunis selber bezahlen, dann kannste bei lausigen 220 Zuschauern noch was drauflegen!!! :lool: :lool: :lool:

  • Lieber Löwe 84, im Gegensatz zu Krugster, den ich wenigstens vom Sehen her kenne, macht es einfach keinen Spass, auf Deinen Müll zu antworten. Nur so viel: Das Parkstadion ist städtisch und um so Dinge wie Flutlicht oder Pflege unserer Kunstrasentrainingsplätze müssen wir uns keine Gedanken machen. Euer hochkarätig gesuchter Stürmer ( Bobic, Elber ) wird sich freuen, auf einem Schlackeplatz trainieren zu dürfen, so bis Ende März , oder ?? :D :D :D


    Ja und was die 220 :D Zuschauer betrifft:b Eintracht FFM hatte so rund 100 Ultras dabei, die sind erst mal an den Ordnern vorbei ins Stadion :D :D ( Lachen über uns selbst ) und haben wirklich geil Stimmung gemacht, von mir ( als auch Hopper :jo: :jo: ) Note 1 !! Also logisch auch nicht gezählt. :D

  • Zitat

    Original von matoul
    Lieber Löwe 84, im Gegensatz zu Krugster, den ich wenigstens vom Sehen her kenne, macht es einfach keinen Spass, auf Deinen Müll zu antworten. Nur so viel: Das Parkstadion ist städtisch und um so Dinge wie Flutlicht oder Pflege unserer Kunstrasentrainingsplätze müssen wir uns keine Gedanken machen. Euer hochkarätig gesuchter Stürmer ( Bobic, Elber ) wird sich freuen, auf einem Schlackeplatz trainieren zu dürfen, so bis Ende März , oder ?? :D :D :D


    Ja und was die 220 :D Zuschauer betrifft:b Eintracht FFM hatte so rund 100 Ultras dabei, die sind erst mal an den Ordnern vorbei ins Stadion :D :D ( Lachen über uns selbst ) und haben wirklich geil Stimmung gemacht, von mir ( als auch Hopper :jo: :jo: ) Note 1 !! Also logisch auch nicht gezählt. :D


    Was für`n Mist!


    Über Marc Arnold habt ihr (Baunatalo und Co.) auch gelästert wie verrückt und euren Wunderstürmer Tronborg in den 7. Himmel gelobt! Die Realität sieht nunmal anders aus. Und zum Glück braucht ihr euch doch eigentlich keine Gedanken um unsere schlechten Trainingsbedingungen machen, oder? Ihr dürftet doch selber genug Probleme haben! :jo: