SV Elversberg gegen Eintracht Trier

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Grilllyoner :tongue:


    :D


    bei dem Andrang am Samstag aber nur für 20 Minuten :lool:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Ich hab bereits reserviert... :D


    BLAUSCHWARZWEISSE INVASION!!!


    1000 Trierer in Elversberg!!!


    Vielleicht gibts ja nen "Heimsieg" :D


    Im Ernst: ein Auswärtsdreier wäre fantastisch. Elversberg hat aber eine bärenstarke Truppe. Spielerisch mit das Beste, was in der RL rumläuft.


    Wieder eine sauschwere Aufgabe. Fahren wir also hin, supporten wir so laut wir können und hoffen das Beste.


    Vielleicht spielt ja Risser von Anfang an - das würde unsere Chancen erhöhen... :D


    Schade: Masic spielt nicht mehr... :rolleyes:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Denke mal dass es mindestens 1000 Trierer in Elversberg werden sollten. Bei unserem momentanen Lauf und dem Elversberger Antilauf können wir dort auch gewinnen. Von daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns.

  • Zitat

    Original von -Pico-
    na das war wohl dieses mal nix...bin gespannt auf erste stimmen!!


    Endstand:


    SV Elversberg - Eintracht Trier 2:0 (0:0)


    Da bin ich auch mal gespannt....


    Ich musste leider Arbeiten....

  • Grottenkick, wie immer in Elversberg. Heute hat die nötige Einstellung gefehlt, um zu punkten. Ein Sieg hätte aber eigentlich keine Mannschaft verdient. Elversberg hat letztlich aus dem Nichts eine Bude gemacht, weil wir gepennt haben. Es war ein typisches 0:0 Spiel und ich fand unsere Mannschaft heute schwach. Vielleicht auch mal wieder der richtige Zeitpunkt zu verlieren, denn die Bäume wachsen in Trier eben auch nicht in den Himmel.
    Heute hat auch die Laubereitschaft gefehlt, ebenso die spielerischen Mittel, um Elversberg nach dem 0:1 unter Druck zu setzen.


    Allerdings war es wohl auch so, dass ein Elversberger Spieler nach einer Ecke mit der Hand vor dem eigenen Tor gerettet hat. Dies hätte neben einem Elfmeter eine Rote Karte zur Folge gehabt. Natürlich ist das schon sehr ärgerlich, zumal der Schiedsrichter nur ein paar Meter weg gestanden hat.


    Na ja, man muss eben auch mal wieder verlieren können und letztlich ist überhaupt nichts passiert.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • richtig...das das kein durchmarsch wird bzw. das es auch zu rückschlägen kommt, war doch abzusehen..wichtig ist, dass die truppe jetzt nach der niederlage eine gute reaktion im nächsten heimspiel zeigt!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Problem bei uns ist die fehlende Breite im Kader. Wir haben derzeit schon zwei Langzeitverletzte - jetzt fehlt mit Kohler unser Sechser mit Muskelfaserriss. Gut, Riedl hat heute ein ordentliches Spiel gemacht, aber trotzdem sind wir in der Breite limitiert. Sollten wir bis zur Winterpause immer noch Schlagdistanz zur Spitze haben, müssen wir eben auf 2-3 Positionen nachbessern.


    Wenn mir einer gesagt hätte, dass wir nach dem 14.Spieltag auf Platz eins oder zwei stehen - ich hätte es sofort unterschrieben!


    Heute war ein schwaches Spiel, aber das gehört dazu und unsere Mannschaft wird nächste Woche wieder anders auftreten.


    Wir haben in Elversberg jetzt zweimal in Folge glücklich 1:0 gewonnen. Heute hat es nicht gereicht, weil wir zu wenig investiert haben. Trotzdem war die Szene mit dem Handspiel eine Schweinerei! Das Spiel wäre dann anders gelaufen. Ich hoffe, das gleicht sich im Laufe der Saison wieder aus.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • nananan..da höre ich aber einen anderen torsten....hieß es nicht am anfang, dass rückschläge dazugehören...nun wurmt dich aber doch die niederlage und du erwartest einfach mehr von deiner truppe..:)


    aber diese denkweise ist doch normal.. :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    nananan..da höre ich aber einen anderen torsten....hieß es nicht am anfang, dass rückschläge dazugehören...nun wurmt dich aber doch die niederlage und du erwartest einfach mehr von deiner truppe..:)


    aber diese denkweise ist doch normal.. :D


    Danke, dass Du mich verstehst :jo:


    Klar gehören Rückschläge dazu. Ich finde die Niederlage selber gar nicht mal so dramatisch, aber eine derart klare Szene wie mit dem Handspiel ist schon bitter. Zu dieser Zeit stand es 0:0. Im Normalfall gehen wir mit dem Elfer in Führung und Elversberg spielt fortan in Unterzahl. Aber das ist eben Fußball.


    Ich habe heute erwartet, dass man mehr dagegenhält und sich auch einfach etwas mehr zutraut. Aber ansonsten bin ich schon mächtig stolz auf die wirklich ehrliche Truppe.


    Anfang der Saison hat keiner gewusst, wo wir stehen. Da hieß es wirklich erstmal - kein Abstiegskampf. Dass es wirklich so gut läuft konnte kaum einer erahnen. Insofern ist das derzeit eine tolle Momentaufnahme. Andererseits wecken die bisherigen Leistungen - vom heutigen Spiel mal abgesehen :D, Begehrlichkeiten.


    Diese Mannschaft ist mit der letztjährigen wirklich überhaupt nicht zu vergleichen. Zu was am Ende reicht, wird man sehen. Ich denke, da ist einiges möglich. Allerdings benötigen wir im Winter dann noch etwas mehr Breite.


    Wenn wir am Ende unter den Top Sechs landen, bin ich mehr wie zufrieden. Darauf lässt sich dann aufbauen, zumal einige Leistungsträger noch Vertrag haben und ich Seitz einiges zutraue.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich drück euch auf jeden fall die daumen!! :jo:


    morgen spielen wir erstmal, so wie es denn stattfinden sollte, in herne..ein echtes lokalderby...:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • alles in allem muss man heute sagen: schade. aufgrund der platzverhältnisse war es schwer unsere spielerische klasse auszuspielen und der schiri hat das spiel mitentschieden. an muss aber auch sagen, dass elversberg einfach abgezockter war und am ende einfach aus drei chancen zwei tore gemacht hat. wir hatten selber 4,5 gute gelegenheiten plus den nicht gegebenen elfer. da wäre ein punkt schon drin gewesen - mindestens.


    vielleicht ist das so aber auch mal ganz gut, so kommt jeder mal wieder auf den boden der tatsachen. in dieser liga entscheidet die tagesform. jeder kann jeden schlagen. man muss immer volle pulle reinhauen und seine chancen nutzen. sonst verliert man halt mal in elversberg.


    auf der anderen seite ist unser kader natürlich durch die vielen verletzten wirklich am ende, wir haben eigentlich keine optionen mehr auf der bank. gottseidank kommt riedl jetzt - ein absoluter glücksfall und das positivste aus dem heutigen spiel.


    und eckstein dürfte auch bald wieder für tore gut sein. jetzt heisst es mund abputzen und das heimspiel gegen gladbach gewinnen. dann passt wieder alles.


    noch 12 punkte bis zum klassenerhalt!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)