Rot-Weiss Essen - 1. FC Kleve

  • PATTY!!!Behrendt >Fußballgott!!


    Mensch was vermisse ich den Kerl. Der fehlt unserer Abwehr ohne Ende!
    Bestell ihm Grüße von den Klever Fans....wir Alle vermissen ihn

  • hi eggi..nein, der stehplatz wird nicht geöffnet!! hier der link:


    Link


    und hier der Vorbericht:



    Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • soo..wieder zurück!!! vor gut 6000 zuschauern bei eisiger kälte gegen total schwache klever völlig verdient 4:0 gewonnen! nutzen wir unsere 100&igen chancen mal richtig aus, geht das spiel auch gerne 6-7:0 aus!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • mein tipp war ja 4:1 für RWE


    Wie ich jedoch so vermessen sein konnte und auf ein Tor für Kleve zu tippen,weiss ich selber nicht


    Erschreckend harmlos und eine Abwehr"leistung" zum wegschauen.


    Beim 1:0 und 2:0 war unser 1,97Meter Mann Stefan Galster nicht in der Lage die Kopfballduelle gegen ca 10 cm kleinere Essener zu gewinnen....Stellungsfehler,Fehlpasschaos,Ideenlosigkeit,keine Leidenschaft


    Es hätte gut und gerne 6:0 oder 7:0 für RWE ausgehen können


    Kleve wie ein Absteiger.Der FC hat zwei Gesichter aber seit Wochen überwiegen nun die schwachen Leistungen.


    RWE hingegen wird derzeit von der Welle der Euphorie getragen und diese junge Mannschaft ist hungirg und spielt schönen Offensivfussball


    Gute Stimmung an der Hafenstrasse.
    Catering auch gut...Bratwurst,Krakauer und Frikadelle alles lecker


    5 Euro für Gästefans auf der Haupttribüne ebenfalls TOP und sehr fair!


    Also RWE...mach das duaus dieser Liga kommst....Ihr gehört mindestens in die 3 Liga!

  • Zitat

    Original von Sascha



    Also RWE...mach das duaus dieser Liga kommst....Ihr gehört mindestens in die 3 Liga!


    :jo: wenn man ehrlich ist, sogar mindestens 2. Liga.


    Essen macht dat Ding diese Saison. :rauf:


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Chout


    :jo: wenn man ehrlich ist, sogar mindestens 2. Liga.


    Essen macht dat Ding diese Saison. :rauf:


    Meine Worte :jo:
    Gelle, Pico :zwinkern:

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Meine Worte :jo:
    Gelle, Pico :zwinkern:


    ich wiederhole mich da gerne....immer auf dem teppich bleiben! nach 16 Spieltagen ist noch keiner aufgestiegen! :)
    platz 5 belegt derzeit speldorf..also haben wir schonmal 14 punkte auf unser eigentliches ziel vorgelegt..:)
    pölsterchen für den winter..:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Asa
    na, dann wars ja doch eine eindeutige angelegenheit. hat mich mein fussballwissen also wieder mal betrogen :D


    glückwunsch rwe :respekt:


    passiert schon einmal..:)..aber lieber so daneben liegen, wie anders herum! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    pölsterchen für den winter..:)


    Keine Sorge - RWE steigt nicht ab...

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Keine Sorge - RWE steigt nicht ab...


    von absteigen war auch nicht die rede! eher die punktedifferenz bis platz 5! :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    RWE - 1. FC Kleve 4:0 - Und so wird man Herbstmeister


    Die rot-weisse Sause geht weiter. Das Team von Waldemar Wrobel heimste bereits den dritten Sieg in Serie ein und marschiert in Richtung Herbstmeisterschaft.


    Wrobel hatte eigens darauf hingewiesen, dass ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten aus Kleve keinesfalls selbstverständlich, geschweige denn ein Selbstläufer werden würde. Schon früh durfte man jedoch provokant fragen: warum eigentlich? Rot-Weiss Essen traf auf eine verunsicherte Klever Mannschaft, die den dominanten Hausherren kaum etwas entgegenzusetzen hatten. Daher musste der Trainer des NRW-Liga-Spitzenreiters vor allem die Frage beantworten, warum es seine Mannschaft bei einem 4:0-Sieg beließ und nicht noch mehr fürs Torverhältnis tat. "Wenn man etwas Negatives sucht, kann man das als Kritikpunkt sehen", gestand Wrobel. Doch nach drei Dreiern in Serie sieht der Coach seiner Mannschaft den laxen Umgang mit ihren Chancen gerne nach. "Ein 5:0 oder 6:0 wäre zu viel des Guten gewesen und wäre Kleve nicht gerecht geworden."


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!