Neues vom Herrenwald:

  • In Stadtallendorf haben Dragan Sicaja (Trainer) und Manuel Rasiejewski (Sportlicher Leiter) ihre Rücktritte erklärt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In Stadtallendorf haben Dragan Sicaja (Trainer) und Manuel Rasiejewski (Sportlicher Leiter) ihre Rücktritte erklärt.

    Cheftrainer Dragan Sicaja ist zurückgetreten Nach dem 0:6 in Baunatal gab es gestern Abend eine Sitzung mit dem Vorstand, der Sportlichen Leitung, dem Trainerteam und der Mannschaft. Am Ende stand der Rücktritt des Trainerteams. „Genau das Ende hat sich niemand für Dragan gewünscht! Es zeigt allerdings wieder, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Er hat es selbst für sich so entschieden. Das müssen wir respektieren“, äußert sich Vorsitzender Reiner Bremer mit seinen Vorstandskollegen traurig über den Schlussstrich von Cheftrainer Dragan Sicaja. Er wollte in dieser Konstellation nicht weiter arbeiten und will mit seinem Rücktritt und dem damit sofort eingeleiteten Schnitt den Weg für neue Impulse frei machen. Ebenso verlässt Co-Trainer Dominik Völk den Verein. In einem weiteren Gespräch mit der Vereinsführung nahm der Sportliche Leiter Manuel Rasiejewski seinen Hut. Die Eintracht sagt Dragan Sicaja danke für insgesamt über 14 Jahre fantastische Zusammenarbeit und herrliche Erfolge. Ebenfalls bedankt sich die Eintracht bei Co-Trainer Dominik Völk und bei Manuel Rasiejewski.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 🟢 Daniel Vier ab sofort Cheftrainer der Eintracht Der neue Chef wurde mit seinem neuen Co-Trainer Gino Parson durch den Vorsitzenden Reiner Bremer und dem Sportlichen Leiter Tim Schratz gestern vor der Mannschaft und weiteren Offiziellen begrüßt. Co-Trainer Gino Parson war auch für den geplanten Wechsel im Sommer als der Mann an der Seite von Cheftrainer Daniel Vier vorgesehen. Er ist ebenfalls gestern unmittelbar in die Trainingsarbeit eingestiegen und steht Dank der kurzfristigen Freigabe von SF/BG Marburg zur Verfügung. Der ausgebildete Torwart- und Athletiktrainer Marco Jarosch betreut weiterhin die Keeper und wird ab sofort auch mehr im Bereich Athletik die Spieler schulen. Daniel Vier blickte in seiner ersten Ansprache an die Mannschaft in die Zukunft. Hier heißt es zunächst die Köpfe von den unvorhergesehnen Ereignissen frei zu bekommen und den Focus wieder auf den Sport zu legen. „Ihr seid alles gute Fußballer und deshalb sind wir hier. Wir Trainer möchten bei unserer ersten gemeinsamen Trainerstation in der Hessenliga in Stadtallendorf alle einbinden, denn es ist unglaublich, welche Erfahrung die Führungspersonen dieses Vereins besitzen. Wir brauchen zur Erreichung unserer Ziele die Unterstützung von allen- von Spielern, Mitarbeitern und Fans.“ Viel Erfolg Dani! 💪🟢👍

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.