30. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

  • kloppertruppe, wenn ich so eine scheiße schon lese...


    mechtersheim hat wohl mehr karten bekommen. uns fehlt es am spielerischen, aber das ersetzt die mannschaft mit einsatz und willen. ist halt ein männersport. wir spielen ja nicht schach...

  • fkp menden/sieg


    diese woche wieder bei schalke gegen inter als original am zaun gehangen....musste schon ein wenig lachen.


    btw, liebe schuhstädter: gegen mechtersheim gestern wars wohl auch wieder ein bisschen rustikal....wird eure mannschaft jetzt zur absoluten kloppertruppe?? oder wird das wieder von euch runter gespielt?

    Hätte auch nichts dagegen wenn es so wäre... andere machen es doch vor... wir haben die ganze zeit hingehalten und waren zu brav.. jetzt kloppt man halt mal dazwischen. Ehrlich gesagt hätte gestern einer von uns runter MÜSSEN, und auch zwei bei denen !

  • Nur weil einer mehr Karten hat, hat das nichts zu bedeuten.


    Aber angefangen hat alles mitte der ersten Halbzeit als einer den Baum von hinten weggesäbelt hat.. von da an wars schon ein bissel.... hart, auf beiden Seiten.
    Wahrscheinlich muss man wirklich hinlangen wenn man Erfolg haben will.

  • kloppertruppe, wenn ich so eine scheiße schon lese...


    mechtersheim hat wohl mehr karten bekommen. uns fehlt es am spielerischen, aber das ersetzt die mannschaft mit einsatz und willen. ist halt ein männersport. wir spielen ja nicht schach...


    das ist der koperativ des sich selbst in die tasche lügens....oder, falls du das nicht verstehen solltest: dummes gelaber!


    männersport! was für eine rechtfertigung....

  • Ja,man dreht sich alles so zurecht wie man es braucht. Mal sehen ob sich der FKP beim Pokalspiel noch steiger (ins Negative gesehen ) kann.

  • Du wirst zustimmen: Aggresiv, bis an die Grenze gehen ist vollkommen erlaubt und das ist auch das was wir alle sehen wollen. Kampf, Härte.


    Ich bin absolut der Meinung das es hier keinen Fan eines Vereins gibt der das anders sieht.


    Ich bin absolut dagegen Aggresivität damit auszulegen das man dem Gegner die Stollen ins Gesicht drückt. Alle die Fussball spielen sollen auch Gesund wieder vom Platz kommen. Egal welchem Vereim sie angehören.


    Was ich jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, ist das, wie vom Blitz getroffene aufschreien, so das man meint derjenige würde die nächsten 2 Minuten nicht überleben, das rumwälzen von einer Eckfahne zur anderen und dann das gesunde aufstehen als ob nie etwas passiert wäre.


    Wie gestern bei Mechtersheim... der 9er bekommt den Ball nicht, entscheidet sich unter einem lauten Schrei zu fallen (ohne Berührung des Gegenspielers noch obendrein).. er schaut sich um, sieht das der Schiri weiterlaufen lässt, steht direkt wieder auf und sprintet los ...

  • Ja,man dreht sich alles so zurecht wie man es braucht. Mal sehen ob sich der FKP beim Pokalspiel noch steiger (ins Negative gesehen ) kann.

    gegen leute wie dich hätt ich auch mal gern auf dem platz gestanden. willst du mein lehmann sein?

  • btw, liebe schuhstädter: gegen mechtersheim gestern wars wohl auch wieder ein bisschen rustikal....wird eure mannschaft jetzt zur absoluten kloppertruppe?? oder wird das wieder von euch runter gespielt?

    Ich dachte, das Thema wäre jetzt endlich mal durch. Was wollt ihr denn von uns? Weder Dusek noch Gimmy haben unsere Spielweise kritisiert. Gimmy hat sogar ausdrücklich das harte Bearbeiten als einen Grundstein für den Erfolg auf der Pressekonferenz gewürdigt. Außerdem waren die Mechtersheimer auch recht rustikal und deren Keeper hätte nach einer Tätlichkeit sogar die rote Karte kassieren müssen.


    In Neunkirchen musste Euer Spieler Merkel mit den Sanitätern das Feld verlassen. Also gibt es Eurer Meinung nach jetzt neben uns wohl noch einen brutalen Vereine in der Liga... :rolleyes: So ein Quatsch!

    4 Mal editiert, zuletzt von Faninho ()

  • gut, die idar-leute sind etwas eingeschnappt weil beim sc sich eben einige für eine neue sportliche heimat entschieden haben...
    aber hast du schon ein spiel von uns gesehen würmchen? denke wohl eher nicht. kümmer dich doch einfach um dein zeug. ich meine ihr habt jetzt jahr für jahr den klassenerhalt geschenkt bekommen. vielleicht sollte man lieber über das reden als über den einsatz unserer jungs.
    sonst stimm ich inferno zu. bis auf ein paar hier im forum haben sich niemand aufgeregt. gimmy hat die gangweise sogar gelobt. auch dusek hat sich nicht beschwerd.


    jetzt sind wir aber genung vom thema abgekommen. zu dem spiel ist mehr als genug gesagt worden.

  • Naja gelobt hat es Gimmy nicht... hat aber nur gesagt das oben eben nen anderer Wind weht.


    Mich kotzt es einfach an, trotz aller Rivalität, Feindschaft oder des Hasses oder auch was immer, das immer so getan wird als ob ein anderer Verein das pure Böse ist.


    Die anderen Vereine haben auch Spieler die keine Kinder von Traurigkeit sind.


    Das Spiel gestern, ich kann es nur nochmal erwähnen war relativ hart und wenn der Schiri durchgreift fliegen drei Leute vom Platz. Die MÜSSEN fliegen... er hat aber in allen Szenen nur gelb gegeben.


    Wenn Mayer , Lehmann verletzt hat behaupte ich, das es sicher keine Absicht war, wahrscheinlich ne dumme unnötige unüberdachte Aktion die halt mal passiert ist, wenn es Rot war, hätte der Schiri auch Rot geben müssen.
    Manchmal scheint es bei solchen Spielen der einzige Weg zu sein um Ruhe reinzubekommen. Wenn die Schiri aber nicht durchgreifen und beim nächsten Revanchefoul auch nicht durchgreifen, schaukelt sich das ganze eben hoch und es endet
    eben nicht immer ganz sauber. Wenn der FKP auf Idar getroffen ist, waren die Spiele sowieso immer abseits vom Standard und waren von einer härteren Gangart von BEIDEN geprägt. Aber das vergessen manche hier ziemlich schnell.


    Übrigens: War der Schiri in diesem Spiel angeblich parteiisch, so behaupten einige Neunkirchner sie hätten noch nie einen solch schlechten Schiedsrichter wie heute gesehen, er hätte klar gegen NK und für den SC gepfiffen... bin mir ziemlich sicher die SCler sehen das anders.


  • Übrigens: War der Schiri in diesem Spiel angeblich parteiisch, so behaupten einige Neunkirchner sie hätten noch nie einen solch schlechten Schiedsrichter wie heute gesehen, er hätte klar gegen NK und für den SC gepfiffen... bin mir ziemlich sicher die SCler sehen das anders.


    Ehm........ ja! :thumbup:

  • Wahnsinn, wie wir uns hier im Kreis drehen. Ich war heute auch in Neunkirchen und muss sagen, das Eintrittsgeld hat sich wirklich gelohnt. Auch hier hatte der Schiedsrichter sicher nicht seinen besten Tag, aber ich glaube, die Idar-Fans können sich nicht beschweren.


    Auf der Haupttribüne und bei meinen Sitznachbarn in der Reihe war das Gemurmel bei der ein oder anderen Entscheidung auf jeden Fall sehr groß, wie auch im ganzen Stadion. Aber dennoch muss man den Hut vor der kämpferischen Leistung von Idar ziehen, auch wenn Neunkirchen nach der Pause eingebrochen ist.


    Aber es geht hier ja um die Begegnung Idar gegen FKP! :whistling: