Ihr kommt zurecht, ja ?

  • Hallo werte Südwest-Gemeinde,


    es hagelt in den letzten Wochen etliche Beschwerden bzgl. einiger Animositäten unter Euch, die vielleicht ein wenig zu weit gegangen sind.
    Der hier herrschende Umgangston sollte weiterhin sportlich bleiben.Es braucht sich jetzt auch niemand zu rechtfertigen,der Saison-Endspurt bietet schließlich einiges an Emotionen und prinzipiell einmischen wollen wir und ich uns hier auch gar nicht. Dafür haben wir auch zu wenig Ahnung von den Befindlichkeiten der Fans im Südwesten.


    Wir haben keinerlei Interesse daran irgendwelche, evtl. auch langjährige User, irgendwann kicken zu müssen, ganz im Gegenteil,denn hier ist ja mal richtig was los in den letzten Wochen und Monaten,was man von anderen Bereichen in diesem Forum ja leider nicht wirklich behaupten kann.
    Worauf wir ebenfalls keinen Bock haben ist irgendwelche IP-Adressen und sonstiges zu vergleichen, welcher Vogel sich jetzt unter Michael Dusek angemeldet hat,wahrscheinlich ähnlich spaßig wie einst drägga2-Minuten. :rolleyes:


    Bleibt bitte weiterhin sportlich und so unterhaltsam wie es zum Großteil auch ist.


    In diesem Sinne viel Erfolg allen Beteiligten in den restlichen Saisonspielen.


    Gruß ausm Ruhrpott

  • Ihr kommt zurecht, ja ?


    Also ich für meine Wenigkeit kann es zweifelsfrei bejahen. :jo:


    Danke der Nachfrage. :)


    Herzliche Grüße an die Rennleitung. :D:D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Kein Problem mit meinen Freunden ;) ,ansonsten steht der Rest auf dem Ignorierbutton :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D