Wer kommt aus der VL in die Hessenliga 11/12 ?

  • VL Mitte:


    1. Spvgg Hadamar 30 78:37 +41 67


    2. FV Biebrich 02 30 78:47 +31 64


    3. VfB 1900 Gießen 30 82:36 +46 61


    4. FSV Braunfels 30 71:43 +28 54


    VL Süd:


    1. TGM SV Jügesheim 32 65:12 +53 75


    2. SF Seligenstadt 32 65:26 +39 65


    3. Viktoria Aschaffenburg 31 72:41 +31 60


    4. FC Alsbach 31 65:36 +29 58


    VL Nord:


    1. KSV Hessen Kassel II 30 82:41 +41 69


    2. FSC Lohfelden 30 71:32 +39 66


    3. SV Steinbach 30 63:48 +15 58


    Die Meister steigen dierekt in die Hessenliga auf. Die "Vize"-Meister spielen mit einem Teilnehmer der Hessenliga den letzten freien Platz aus.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Spvgg. Hadamar !!?? Ewig Kreisklasse und in den letzten Jahren nur noch Aufstiege.
    Da hat wahrscheinlich jemand mit viel Geld nachgeholfen.
    Ich wohne zwar nur 15 km von dort entfernt, bin aber in meinem ganzen Leben noch
    nie dort gewesen. Liegt genau an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, ab er im
    fußballerischen Niemandsland der Region Limburg.
    Vielleicht wäre das ja im Aufstiegsfall eine Alternative zu den Oberligisten hier im
    Nordosten des Südwesten. :D
    Ma kucken.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • VL Mitte:


    1. Spvgg Hadamar 31 79:40 +39 67


    2. VfB 1900 Gießen 31 86:37 +49 64


    3. FV Biebrich 02 31 79:51 +28 64


    4. FSV Braunfels 31 74:44 +30 57


    Am 34. Spieltag kann es zwischen Hadamar und Gießen zum "Endspiel" kommen.


    VL Süd:


    1. TGM SV Jügesheim 33 65:13 +52 75


    2. SF Seligenstadt 34 70:27 +43 71


    3. Viktoria Aschaffenburg 32 76:41 +35 63


    4. FC Alsbach 32 67:37 +30 61


    VL Nord:


    1. FSC Lohfelden 31 76:35 +41 69


    2. KSV Hessen Kassel II 31 82:42 +40 69


    3. SV Steinbach 31 66:49 +17 61

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VL Mitte:


    1. Spvgg Hadamar 32 82:40 +42 70


    2. VfB 1900 Gießen 32 87:37 +50 67


    3. FV Biebrich 02 3 80:54 +26 64


    VL Nord:


    1. KSV Hessen Kassel II 32 91:42 +49 72


    2. FSC Lohfelden 32 80:35 +45 72


    VL Süd:


    1. TGM SV Jügesheim 34 68:15 +53 78


    2. SF Seligenstadt 35 74:27 +47 74


    3. Viktoria Aschaffenburg 34 82:41 +41 69


    Damit steht Jügesheim als Aufsteiger fest. Meinen Glückwunsch

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VL Mitte:


    1. Spvgg Hadamar 33 85:42 +43 73


    2. VfB 1900 Gießen 33 90:38 +52 70


    Endspiel um den Hessenliga-Aufsteig zwischen Hadamar und Gießen am Sonntag um 15:00 Uhr in Hadamar.


    VL Nord:


    1. FSC Lohfelden 33 88:35 +53 75


    2. KSV Hessen Kassel II 33 93:43 +50 75


    VL Süd:


    1. TGM SV Jügesheim 35 70:17 +53 79


    2. SF Seligenstadt 36 75:28 +47 75


    3. Viktoria Aschaffenburg 35 85:42 +43 72

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Aufsteiger sind die Spvgg Hadamar, TGM SV Jügesheim und der FSC Lohfelden.


    Hessenliga-Relegation:


    Mittwoch (19:00 Uhr)


    VfB 1900 Gießen - KSV Hessen Kassel II (in Ziegenhain)


    Viktoria Aschaffenburg - RSV Würges (in Langen)


    Samstag (16:00 Uhr)


    VfB 1900 Gießen - RSV Würges


    KSV Hessen Kassel II - Viktoria Aschaffenburg


    8.Juni (19:00 Uhr)


    Viktoria Aschaffenburg - VfB 1900 Gießen


    RSV Würges - KSV Hessen Kassel II


    Der Besuch am Samstag im Waldstadion in Gießen ist bei mir fest eingeplant. Unter Umständen gibt es auch noch eine Zugfahrt nach Aschaffenburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • au weh, die feststehenden aufsteiger werden attraktivität und zuschauerzahlen wohl noch mehr in den keller treiben

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • au weh, die feststehenden aufsteiger werden attraktivität und zuschauerzahlen wohl noch mehr in den keller treiben

    Hadamar hatte einen Zuschauerschnitt von 250-300 in der VL und das auch ohne die 1500 Zuschauer aus dem Spiel gegen Gießen. Lohfelden hat auf dem Rasenplatz eine geile steile Stehtribühne. Jügesheim kann ich jetzt nicht beurteilen. Da dies ein neuer Platz für mich ist. Zur Relegation - Würges, Gießen oder Aschaffenburg alles wäre für deine Punkte gut. Nur bitte nicht Kassel II.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jügesheim hat den langweiligsten Sportplatz der Welt. Ist wohl erst in letzter Zeit gebaut worden, drumherum gibt es mein ich noch 5! (Kunst-)Rasenplätze. Also für den Verein top, aber alles total steril. Zuschauer oder gar Fans haben die auch nicht. Dazu noch ein Retortenklub durch mehrere Fusionen in letzter Zeit. Hoffe die gehen ganz schnell wieder runter...

  • Jügesheim hat den langweiligsten Sportplatz der Welt. Ist wohl erst in letzter Zeit gebaut worden, drumherum gibt es mein ich noch 5! (Kunst-)Rasenplätze. Also für den Verein top, aber alles total steril. Zuschauer oder gar Fans haben die auch nicht. Dazu noch ein Retortenklub durch mehrere Fusionen in letzter Zeit. Hoffe die gehen ganz schnell wieder runter...


    Kann ich nur bestätigen. Die haben zwar ne neue Anlage bekommen und haben auch viel Platz und viele Spielfelder, aber die sind alle nichts besonderes. Lediglich an einem Platz gibt es drei Stufen (Bilder).
    Wenn Jügesheim spielt wie diese Saison werden die aber sicher nicht absteigen. 18 Gegentore in 36 Spielen sagt schon viel aus.

  • VfB 1900 Gießen - KSV Hessen Kassel II 2:4 (1:2)


    0:1 Pforr (36.Min)


    0:2 Pforr (39.Min)


    1:2 Schmidt (44.Min)


    1:3 Ott (63.Min)


    2:3 Özen (82.Min)


    2:4 Schan (89.Min)


    Zuschauer: 250 (in Ziegenhain)


    Viktoria Aschaffenburg - RSV Würges 6:1 (4:1)


    1:0 Di Maria (6.Min)


    2:0 Di Maria (11.Min)


    3:0 Schmidt (16.Min)


    4:0 Fiordellisi (27.Min)


    4:1 Moritz (33.Min)


    5:1 Fiordellisi (61.Min)


    6:1 Fiordellisi (80.Min)


    Zuschauer: 365 (in Langen)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VfB 1900 Gießen - RSV Würges 0:5 (0:1)


    0:1 Groß (44.Min)


    0:2 Moritz (49.Min)


    0:3 Moritz (84.Min)


    0:4 Moritz (86.Min)


    0:5 Baufeldt (90.Min)


    Zuschauer: 450


    KSV Hessen Kassel II - Viktoria Aschaffenburg 3:0 (2:0)


    1:0 Pforr (4.Min)


    2:0 Habib (20.Min)


    3:0 Pforr (74.Min)


    Gelb-Rot: Pavic (45.Min/Kassel II)


    Zuschauer: 700


    1. KSV Hessen Kassel II 2 7:2 6


    2. Viktoria Aschaffenburg 2 6:4 3


    3. RSV Würges 2 6:6 3


    4. VfB 1900 Gießen 2 2:9 0


    Der letzte Spieltag ist am Mittwoch.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das werden sich die A'burger wohl nicht mehr nehmen lassen zuhause gegen den punktlosen Letzten der Gruppe.


    Schade. Damit erübrigt sich wohl auch ein Besuch in Bad Camberg, weil es bei einem Aufsteiger dort nur noch


    um die berühmte Ananas geht.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das werden sich die A'burger wohl nicht mehr nehmen lassen zuhause gegen den punktlosen Letzten der Gruppe.


    Schade. Damit erübrigt sich wohl auch ein Besuch in Bad Camberg, weil es bei einem Aufsteiger dort nur noch


    um die berühmte Ananas geht.


    was? Ich glaub Du meinst, dass die Kasseler sich das nicht mehr nehmen lassen.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • was? Ich glaub Du meinst, dass die Kasseler sich das nicht mehr nehmen lassen.


    Ohjemineh. Es ist bloody Monday und mein Blick war aufgrund der gestrigen Feierlichkeiten wohl noch etwas getrübt. :prost:


    Also geht es am Mittwoch nach Würges. :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Ich hoffe, die Ascheberscher schaffen das noch irgendwie...


    Das hoff ich allerdings auch :D
    Aber ich gehe mal davon aus, dass die Sache gelaufen ist. Also auf gehts zur Käffertour Hessen Süd in der Saison 11/12.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?