Laberthread

  • Zitat

    Original von Klutsch


    was hä? ist der dfbchoreoorganisator etwa nicht aus mannheim? klick mal hier (oberer & unterer artikel).


    Der JB hat die WM-Choreos gemacht, sonst nix. Außerdem hat du gesagt Fanclub-Chef und nicht Chefchoreo...


    Aber nein, ich verprasse mein eigenes, hart erwirtschaftetes Geld. :D


    So, muß weg - Ciao!

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Nicht schämen - umschalten! Es gibt angeblich auch TV-Sender für die Ü98! :D


    :lool: :lool: :lool: Vor allem die ZDF-Moderatoren... :heul2: ... wobei ARD noch schlimmer ist.


  • :winke: ich sag auch auf wiedersehn!!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Klutsch


    nettes fussi- we euch beiden.


    hmm, war wohl dann doch nicht so nett (jedenfalls für euch beide)... :tongue:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ja, hätte besser sein können. Aber schön wars trotzdem! Und die Zugfahrt war auch schön, schön lang um genauer zu werden. Von wegen in der OL sind die Wege kürzer, war von 10h bis 2h unterwegs, ok zum Schluß noch leicht versackt, aber alleine 12 Std. für Hin-, Rückfahrt und das Spiel gebraucht! Mitten durch den Hochschwarzwald zu fahren war landschaftlich jedenfalls ganz nett, das hat fast schon Urlaubs-Gefühle hervorgebracht!


    Habe übrigens ein paar Unioner kennen gelernt, die regelmäßig zum Waldhof gehen, siehe Spielbericht. :rauf:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    ...
    Habe übrigens ein paar Unioner kennen gelernt, die regelmäßig zum Waldhof gehen, siehe Spielbericht. :rauf:


    ja, die bevölkerungsabwanderung in die westlichen und wirtschaftlich stabileren bundesländer macht auch den fussballvereinen zu schaffen.
    fahren die noch ab und an zu union bzw. wenigstens zu einigen awayspielen?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    ja, die bevölkerungsabwanderung in die westlichen und wirtschaftlich stabileren bundesländer macht auch den fussballvereinen zu schaffen.
    fahren die noch ab und an zu union bzw. wenigstens zu einigen awayspielen?


    Ja, wenns zeitlich und finanziell machbar ist, dann gehn die auch zu Union-Spielen, aber das kommt wohl nicht mehr allzu oft vor. Mit ICE wirds teuer und mit dem Wochenend-Ticket ist die Zeit das Knock Out Kriterium.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Ja, wenns zeitlich und finanziell machbar ist, dann gehn die auch zu Union-Spielen, aber das kommt wohl nicht mehr allzu oft vor. Mit ICE wirds teuer und mit dem Wochenend-Ticket ist die Zeit das Knock Out Kriterium.


    das ist genau was ich meine. naja, für unsere ganzen exiler in süddeutschland bleibt wohl nur vom aufstieg in die 2. liga bzw. von der 3. profiliga zu träumen.


    erfurt ist in dieser hinsicht (fahrzeit & kosten) zwar noch erträglich aber man kann als exiler viele, früher selbstverständliche dinge, nicht mehr ohne weiteres mitnehmen. fantreffen als beispiel oder das union theaterstück...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von dani
    Lissi morgen noch dann schick ich dir denn Brief mit den Karten


    sind aber keine Karten für die UEFA-Pokal Gruppenphase der Schalker stimmts? :D

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von dani
    nein der >Lissi sammelt eintrittskarten und da hab ich halt welche für ihn aus der OL-Nordrhein und Regionalliga Nord...


    hehe aso ;) konnt ja sein ^^

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • WaldhofBub


    bin mal neugierig: in welcher branche bist du eigentlich tätig das du auch am sonntag malochen mußt? hatte bisher immer (wegen deiner internetzeiten) `nen soliden bürojob vermutet oder geht´s einfach um mitnahmeeffekte bei den sonntagszuschlägen? :zwinkern:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!