Kader 2011/12

  • Masih Saighani geht zu den SF Siegen.


    Volkan Oztürk kommt vom FSV Fernwald.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Daniel Beck kommt vom FSV Fernwald.


    Samet Sakarya kommt von Eintracht Lollar.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Selim Aljusevic kommt vom SC Waldgirmes.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Andreas Schäfer geht zu den SF Siegen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jan-Niklas Becker (SG Versbachtal/Kreisoberliga Nord), Kerem Kaya (KSV Klein-Karben/Verbandsliga Süd), Pascal Hertlein (1.FC Eschborn), Jan-Niklas Ehm (SC Waldgirmes) und Sergen Rüzgar (VfB 1900 Gießen/A-Jugend) kommen nach Wetzlar.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ganze 3 Spieler (!!) aus dem alten Kader bleiben in Wetzlar.


    Sven Mainusch geht zum VfB 1900 Gießen. Mit Ziel unbekannt gehen Zabih Saighani, Jens Boehnke, Sebastian Gajda, Roman Schramm, Martin Wilk, Robin Schaffarz, Marcel Funk, Kristian Leonardt, Dennis Leopold, Marco Vollhardt und Ramazan Karahan.


    Und gegen die Abgänge wird jetzt von Lottermann nachgetreten: "Die meisten dieser Spieler hatten trotz der enttäuschenden Rückrunde eine höhere Meinung von sich selbst als wir von ihnen".


    Dachte immer das seit dem Abgang der "Rebellen" im Winter die Stimmung und der Teamgeist in Wetzlar so gut seien. :lachen:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oh Mann, Vorstand raus!!! SOFORT! Was bilden die sich ein? Jede Saison fängt man mit einer komplett neuen Mannschaft an oder wie? Es kotzt mich nur noch an!

    Tod und Hass dem SCW

  • Mit Dominik und Nicolai König vom FC Eschborn kommen zwei durchaus bekannte Gesichter der Hessenliga nach Wetzlar.


    Auf Dauer ist das komplette Wechseln des Kaders aber wenig erfolgsvesprechend.

  • Kevin Simmons kommt von RW Frankfurt. Dieser ging erst im Zuge der letzten Sommervorbereitung von Wetzlar nach RW und jetzt wieder alles auf Anfang. :dreh:


    Murat Kaya (TSG Usingen) und Fabian Stein (TSF Heuchelheim/Kreisoberliga Süd) kommen auch nach Wetzlar.


    Die König-Brüder, Aljusevic, Ehm, Beck sind sicherlich keine schlechten Leute für diese Liga. Aber beim Rest habe ich dann schon meine Zweifel. Na ja es ist ja Gott sei Dank nicht mein Verein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bei uns gab es heute auf dem Sportplatz das Gerücht in Wetzlar hätten Sie Aljusevic und Decise freigestellt. Der Übermittler dieser Nachricht kennt sich in der Szene bei uns gut aus und ist für seine Sachlichkeit bekannt. Dazu gestern 90 Zuschauer beim Heimspiel. Aber ist schon klar dieser Verein und sein Umfeld sind für die RL gerüstet. :lachen:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wetzlar hat sich von den Spielern Aljusevic, Decise und Kerem Kaya getrennt. "Sie haben uns sportlich nicht weitergebracht" so Coach Fabio Eidelwein. Deshalb hatten Sie dann auch im Sommer Aljusevic zum Kapitän gemacht. Gerüchten zufolge wollen auch noch die König-Brüder und Simmons den Verein verlassen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Meine Fresse, Donnerwetter.
    Der Vorstand gehört ausgetauscht!

    Wer soll es dann machen ? Es ist und bleibt ein Verein ohne passendes Umfeld für Hessenliga-Fussball, geschweige denn RL-Fussball.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ... und es geht weiter.


    Murat Kaya verlässt auch den Verein.


    Isaac Ojigwe kommt nach Wetzlar. Im letzten halben Jahr war er vereinslos. Davor in Worms aktiv.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • .... und es geht wieder weiter !


    Jetzt kommen mit Andre Reinhard und Pero Miletic zwei Spieler die zuletzt vereinslos waren.


    Stellt sich die Frage wie die wenigen Getreuen in Wetzlar so eine Identifikation mit der Mannschaft aufbauen wollen ?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)