Aufstiegsrunde zur Westfalenliga

  • Ich habe den Überblick verloren... :(
    Durch diese ganzen Verschiebungen aufgrund diverser Lizenzentzüge oder freiwilligen Verzichte weiß doch bald kein Mensch mehr wer in welcher Liga spielen wird!
    Was passiert nun mit Rhynern? Bleiben die sicher in der OL? Welche Auswirkungen hat das auf diese Relegationsrunde?
    Und was passiert mit RW Ahlen? Die könnten ja auch noch unter Umständen bis in die Westfalenliga durchgereicht werden?!?

  • Vreden... :thumbdown:
    Muss ich eigentlich echt nicht haben... :pinch:


    Ich bin gespannt, was die Westfalenligen nächstes Jahr so produzieren werden. :D


    Vreden musste echt nicht haben....


    Geht ja auch nicht - sind ja anscheinend die verkehrten Farben. ;( WSV rot-blau / SG Borken rot-blau :schal7: :D - und die sind jetzt auch noch Landesligist! Glückwunsch :thumbup:


    Vreden ist der Westfalenliga dürfte nicht von langer Dauer sein, denke ich. :unsicher:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Gibt's hier eigentlich was Neues nach dem Wegfall von Rhynern? Es fehlt ja immernoch der 36. Klub. :S


    Derzeitige Einteilung:


    I:


    1 Rheine
    2 Neuenkirchen
    3 Münster II
    4 Hamm
    5 Gütersloh
    6 Lippstadt
    7 Paderborn II
    8 Gievenbeck
    9 Delbrück
    10 Dorsten-Hardt
    11 Stadtlohn
    12 Spexard
    13 Hövelhof
    14 Theesen (N)
    15 Bad Oeynhausen (N)
    16 Hiltrup (N)
    17 Vreden (N)
    18 Roland (N)


    II:


    1 Erkenschwick (A)
    2 Sprockhövel
    3 Ennepetal
    4 Kaan-Marienborn
    5 Oestrich
    6 Wattenscheid
    7 Wanne-Eickel
    8 Hordel
    9 Aplerbeck
    10 Langscheid/Enkhausen
    11 Eving-Lindenhorst
    12 Olpe
    13 Wickede
    14 Brambauer
    15 Brünninghausen (N)
    16 Werdohl (N)
    17 Heven (N)
    18 Haspe oder Horn ???


    Warum gibts/gab es kein Entscheidungsspiel zwischen Haspe und Horn? Dann hätte halt die Staffel 1 + Ahlen mit 19 Teams gespielt. Da macht sich der Verband wieder viele Feinde...

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()