Oberliga-Aufstieg, Relegation

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!


    Mit einem 2:0-Sieg über den FV Ravensburg im Relegations-Rückspiel haben die Rasenspieler ihr großes Ziel erreicht. In der Saison 2011/12 wird der VfR Mannheim in der Oberliga spielen. Vor über 2.000 Zuschauern erzielten Erdogdu in der 50. Minute und Schneckenberger in der 85. Minute die beiden Tore, die den VfR in die Oberliga brachten.

  • Willkommen zurück in der Oberliga. Auf dass ihr den Klassenerhalt schafft. :prost:

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den VfR Mannheim und seine Anhängerschaft. :okay:


    Viel Spatz in der Oberliga Baden-Württemberg. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • AUFSTEIGER








    AUFSTEIGER











    AUFSTEIGER



    AUFSTEIGER


    AUFSTEIGER
    AUFSTEIGER

    "Information - Emotion - Tradition" die Fans des VfR Mannheim präsentieren mit "kick-and-rush" einmal im Monat ihre eigene Radiosendung im bermudafunk dem Freien Radio im Rhein-Neckar Raum.
    ____________________________


    :!: Sendungen im cloud stream-hier- :!:

  • Super! Freu mich für den VfR!
    Grüße aus Nöttingen

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Glückwunsch auch von mir. Ich war ja gestern selber vor Ort und muss sagen, dass der Sieg des VfR Mannheim absolut verdient war. Ravensburg war nur selten richtig gefährlich, hatte allerdings kurz vor der Halbzeit eine gute Chance, in Führung zu gehen. Doch bis dahin hätte eigentlich der VfR Mannheim auch schon in Führung liegen können oder vielleicht sogar müssen. Aber egal - die beiden Tore in Halbzeit zwei haben jegliche Unklarheiten beseitigt und ich denke schon, dass der VfR Mannheim dieses Mal das Zeug hat, sich auch längerfristig in der Oberliga zu halten.

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Glückwunsch zum Aufstieg



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: