Oberliga-Aufstieg, Relegation

  • Gute Frage. Ich denke, in der Oberliga ist der VFR ganz gut aufgehoben, oder? Glückwunsch auch aus Villingen. Ein Traditionsverein mehr zurück in der Oberliga ;)

  • Schön, nach zwei Jahren Verbandsliga hier wieder im OL-Forum vertreten zu sein


    Mit Ulm 46 und dem SSV Reutlingen treffen wir wieder auf alte Traditionsvereine, mit denen wir schon in den Nachkriegsjahren in der Beletage des deutschen Vereinsfußballs gespielt haben. Auch Villingen und Offenburg sowie noch ein paar andere Vereine mehr sind alte OL-Bekannte.


    Wir freuen uns auf die Begegnungen im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion :)

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

  • Glückwunsch! Freut mich richtig, wenn ihr bei passendem termin in gmünd spielen solltet, komm ich vorbei!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • ich freue mich auch, endlich raus aus diesem Verbandsliga-Forum :D


    freue mich ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Schlaubi, den Offenburgern, Kehlern und den Bredi :thumbup: und natürlich auf den Rest der Liga.


    Vielen Dank für eure Glückwünsche.


    und um die Frage endgültig zu beantworten: OBERLIGA genau dort gehören wir hin !


    @ Bastardo, ich hätte mich auch gefreut ihr wärt nicht aufgestiegen. Obwohl 10 zweite Mannschaften sind auch nicht so übel. Was Besseres hätte ich mir jetzt für euch auch nicht wünschen können 8o

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Die Oberliga hätte nächste Saison schon ihren Charme gehabt. Ulm, Reutlingen, der VfR, um nur einige zu nennen. Aber auf dem Weg nach oben muss man sich auch durch 10 zweite Mannschaften durch hängeln.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Kraddulatsion! Schön wird's werden!


    PN ist auch raus..... :whistling:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2: