TS Woltmershausen

  • Der TS Woltmershausen schaffte als Tabellenzweiter hinter Union 60 Bremen den Aufstieg. Glückwunsch!


    Seine Heimspiele trägt der TSW auf der Sportanlage "Hanseatenkampfbahn" aus.



    :rotweiss::rotweiss:



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Die Stufen sehen ja ganz nett aus, aber ansonsten könnte das der Dorfsportplatz um die Ecke sein. :rolleyes:
    Mit dieser Anlage würde man im ganzen anderen Bundesgebiet mit größter Wahrscheinlichkeit keine Zulassung für Oberligafussball erhalten.
    Naja will ja nicht weiter meckern, wünsch der TS Woltmershausen jedenfalls nen spannendes OL-Jahr.

  • Zitat

    Nach vielen Jahren beim TS Woltmershausen wechselt Trainer Paulo Pereira zum Habenhauser FV


    Leicht fällt ihm der Abschied nicht. Im Alter von acht Jahren war Paulo Pereira aus Portugal nach Bremen gekommen. Zwei Jahre später begann er das Fußballspielen, beim TS Woltmershausen. Diesem Verein gehört der mittlerweile 44-Jährige noch immer an. Im Trikot der Pusdorfer spielte er von der Jugend bis zur Ü40, mit einigen Unterbrechungen. Dort war er auch als Trainer tätig, zuletzt vier Jahre in der 1. Herren. Jetzt ist Schluss. In der kommenden Saison sitzt Pereira auf der Bank des Bremen-Ligisten Habenhauser FV. „Wir haben nun einige Jahre gegen den Abstieg gespielt, es muss mal ein anderer Trainer her, mit anderen Ideen”, findet Pereira...

    weiterlesen: http://sportbuzzer.weser-kurie…fuer-neue-ideen/114960/92

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)