Tahar Elidrissi schließt sich Genc Osman Duisburg an.
Das war vor zwei Jahren.
Der Reviersport hat offensichtlich eine alte Transferdatenbank einkopiert...
Tahar Elidrissi schließt sich Genc Osman Duisburg an.
Das war vor zwei Jahren.
Der Reviersport hat offensichtlich eine alte Transferdatenbank einkopiert...
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein, da war doch was.
Noch mal von vorn. Vor ca. zwei Jahren schloß sich Tahar Elidrissi Genc Osman Duisburg an. Wer etwas über seinen Verbleib weiß oder sachdienliche Hinweise bieten kann, meldet sich bei Aktenzeichen XY oder bei uns.
Ich kenne ihn zwar nicht und habe ihn auch nie spielen sehen, aber lt. transfermarkt de. ist er
2012 vom VfB Homberg zu Genc Osman gewechselt und soll dort derzeit auch Co-Trainer sein.
Eric Yahkem wechselt vom WSV zum FC Kray.
Michael Blum ist mittlerweile in Elversberg gelandet.
Salih Altin (VfB Lübeck) und Bora Karadaq (zyprische Liga) wollten nach ihrer Speldorfer Zeit nochmal richtig angreifen. Es hat sie aber genauso wie uns in die Landesliga verschlagen zum FSV Duisburg. Hat ja echt viel gebracht. ![]()
Tanju Acikgöz spielt inzwischen für den TuS Bösinghoven.
Niklas Leven wechselt zur Saison 2015/2016m vom Wuppertaler SV zu TuRU Düsseldorf.
Zitat
TuS West 81 und Björn Matzel rannten immer wieder an, im vierten Anlauf klappte der Landesligaaufstieg. Jetzt ist für den Stürmer Schluss.
Am Ende war Björn Matzel mittendrin. Als der Landesligaaufstieg für die Fußballer des TuS West 81 Wirklichkeit wurde, stand der 35-Jährige auf dem Platz. Drei Jahre in Folge war Matzel mit seinem Verein knapp an diesem Ziel gescheitert. Dem Angreifer schien die Zeit davonzulaufen. Mit dem Alter sanken Einsatzzeit und Torquote, der Abschied im Sommer stand schon lange fest. „Jetzt mit einem Aufstieg aufzuhören, ist der perfekte Abschied“, sagt Matzel.
2009 war er an die Keplerstraße zurückgekehrt. In der B-Jugend hatte er den Verein verlassen und viele Jahre höherklassig gespielt. ETB, VfB Speldorf und FC Kray hießen die Stationen. „Ich habe eine kleine Reise gemacht“, schmunzelt Matzel. Bei „81“ wollte er eigentlich seine Karriere als Amateurfußballer ausklingen lassen – der Verein hatte andere Pläne.
Guter Mann! Ist überhaupt noch einer aus der damaligen Oberliga Zeit vor 10 Jahren noch aktiv? Matzel dürfte einer der Letzten sein?!
Ich wüsste jetzt keinen der alten Haudegen der noch aktiv wäre. Matzel war damals ja noch ein Jungspund. ![]()
Der VfB Speldorf trauert um seinen ehemaligen Kapitän. Mit nur 41 Jahren verstarb Christian Hinz in der vergangenen Woche.
Hinz war der Spielführer der Speldorfer NRW-Liga-Mannschaft und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der VfB 2009 sensationell den Niederrheinpokal im Finale gegen Rot-Weiss Essen gewann und in den DFB-Pokal einzog. Auch im Erstrundenspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (0:3) stand er über 90 Minuten auf dem Platz.
Meine Fresse ey...
Oh Mann. ![]()
Arne Janssen neuer TrainerInnen-Entwickler für weibliche U-Teams
Arne Janssen ist ab sofort als neuer TrainerInnen-Entwickler für die U-Nationalmannschaften tätig, und folgt damit Britta Carlsson nach.
Klasse Typ, den ich inzwischen auch privat kennengelernt habe. ![]()
Wobei die Postenbeschreibung sich schon sehr speziell anhört. Trainerförderung bei den weiblichen Trainertalenten?!
Oh man... ![]()
Viele Mülheimer kannten ihn als treffsicheren Mittelstürmer, vor allem beim RSV Mülheim. Jetzt ist Thorsten Mona völlig überraschend im Alter von nur 52 Jahren verstorben ist...
...Später spielte er unter anderem für den VfB Speldorf in der Verbandsliga und den Mülheimer SV 07...
Nur 52 Jahre: Mülheims Fußball trauert um früheren RSV-Stürmer (nrz.de)
Der ehemalige VfB-Torhüter Marcel Grote ist nun Nationalspieler...beim Kegeln!
EIN ECHTER MÜLHEIMER JUNGE ZIEHT HINAUS IN DIE WEITE FUSSBALLWELT !!
Vorweg, ARNE JANSSEN, hat ab dem 1. Januar 2026 einen Vertrag als Co.-Trainer beim beim japanischen Spitzenclub Sanfrecce Hiroshima - 1. Japanische Liga - unterschrieben und reist am 6. Januar 2026 ins LAND DER AUFGEHENDEN SONNE !! Gemeinsam mit seinem neuen Cheftrainer Bartosz Gaul, mit dem Arne Janssen zusammen den Fussballlehrer Lehrgang beim DFB absolvierte, hat Arne einen Vertrag bis zum Sommer 2028 unterschrieben. Gaul war zuletzt Leiter im Nachwuchsleistungszentrum von RB Leipzig und sogar einige Zeit Assistenztrainer der Bundesligamannschaft von RB Leipzig.
Beide Trainer werden beim angesehenen japanischen Fussballclub die Nachfolge vom Trainer Michael Skibbe antreten, der seit 2022 den japanischen Klub trainierte und nun zum Top-Club Vissel Kobe wechselt.