16. Spieltag [1. Liga]

  • Die Halbzeitstände in der Bundesliga:



    Sa 10.12.05
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (0:0)
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld (1:0)
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (1:1)
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach (0:0)
    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (1:0)
    Hamburger SV - Hertha BSC (2:0)
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 (0:0)


    So 11.12.05
    1. FC Köln - Werder Bremen
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ca. 20 Minuten vor dem Ende:



    Sa 10.12.05
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:1 (1:1)
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1 (0:0)
    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
    Hamburger SV - Hertha BSC 2:0 (2:0)
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0)

  • Anschluß in Hamburg:


    Hamburger SV - Hertha BSC 2:1 (2:0) - Tor durch Bastürk

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Resultate von heute:


    Eintracht Frankfurt - Bor. Dortmund 2:0
    Hamburger SV - Hertha BSC 2:1
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:1
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1:1
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der HSV hat die Top 5 der Liga alle zu Hause geschlagen. Nächste Woche dürfen sie in Bremen beweisen, dass sie es auch auswärts können.


    Tabelle:


    1 Bayern München 15 12 2 1 31:10 21 38
    2 Hamburger SV 16 11 4 1 27:8 19 37

    3 Werder Bremen 15 10 2 3 41:19 22 32

    4 FC Schalke 04 16 8 7 1 20:10 10 31
    5 Hertha BSC 16 7 4 5 26:23 3 25

    6 Borussia M'gladbach 16 5 7 4 20:18 2 22
    7 VfB Stuttgart 16 4 10 2 19:17 2 22
    8 Borussia Dortmund 16 5 6 5 22:22 0 21
    9 Hannover 96 16 4 8 4 26:23 3 20
    10 Bayer Leverkusen 16 4 6 6 24:26 -2 18
    11 Eintracht Frankfurt 15 5 3 7 19:22 -3 18
    12 VfL Wolfsburg 16 4 6 6 15:26 -11 18
    13 Arminia Bielefeld 16 4 5 7 18:23 -5 17
    14 1. FSV Mainz 05 16 4 3 9 23:25 -2 15
    15 1. FC Nürnberg 16 3 4 9 17:29 -12 13

    16 1. FC Köln 15 3 3 9 21:32 -11 12
    17 MSV Duisburg 16 2 5 9 14:30 -16 11
    18 1. FC Kaiserslautern 14 2 3 9 18:38 -20 9

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zwar nicht gewonnen in Hannover, was nicht ganz unverdient gewesen wäre, aber trotzdem in der Tabelle verbessert da Dortmund in Frankfurt verloren hat. Mal aufgefallen wieviel Punkte die in letzter Zeit holen, richtig unheimlich. Aber wichtig ist, das die Arschlochvereine wie Wolfsburg und Leverkusen auf keinen grünen Zweig kommen.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Aber wichtig ist, das die Arschlochvereine wie Wolfsburg und Leverkusen auf keinen grünen Zweig kommen.


    Sonst nix zu tun?

  • Ach kommt, es tut gut mit anzusehen, wie die beiden vereine trotz ihrer Kohle nix geregelt kriegen. Bei Leverkusen ist der Geldhahn jetzt zugedreht und es wird sich zeigen, ob ihre hochgelobte Jugend was reisst. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal jemand richtig gutes in die Bundesliga kam. Callsen -Bracker oder Dum sind in meinen Augen nicht gut, eher Durchschnitt.
    Erstaunlich ist auch, was mit sogennanten Weltstars wie D´alessandro oder Juan passiert ist. Die spielen doch eine grottenschlechte Saison bisher.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Ich würde mich zwar nicht gleich so harsch ausdrücken, aber was Wolfsburg angeht kann ich eine gewisse Schadenfreude auch nicht leugnen. :D Die dürfen gerne da unten absacken. Ist mir lieber als Köln, Frankfurt, etc.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich steh zu meiner Aussage, denn genau das halt ich von denen, und ich freu mich das eine Mannschaft wie Frankfurt einfach erfolgreicher ist, als die anderen zusammengekauften Millionentruppen.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Endstand


    Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)


    Tore:
    0:1 Weissenberger
    0:2 Copado
    1:2 Seitz


    Zuschauer: 33.000

    dem KSV Klein Karben für immer und ewig treu

  • Zitat

    Original von BSK Karben
    Endstand


    Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)


    Das ist aber nicht der passende Spieltag.... :rolleyes: :link:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)