SBFV-Rothaus-Pokal 2011/12

  • Achtelfinale:
    FC Konstanz BL - SF Elzach-Yach LL


    SV Linx VL - FC Auggen LL


    FC Singen 04 VL - SV Oberachern VL


    SV Bermatingen LL - FC Bötzingen VL


    SV Denkingen LL - SV Sinzheim LL


    Kehler FV OL - 1. SV Mörsch VL


    Offenburger FV OL - SC Pfullendorf RL


    FC Denzlingen VL - SV Weil 1910 VL


    Gespielt wird laut SBFV Homepage am 30-31 August

  • Muahahaha :)


    Aufgrund der klareren Torchancen ist der Sieg voll verdient
    Die Pfullinger haben jich arg enttäuscht.
    Nur in den ersten 5 Minuten haben sie uns an die Wand gespielt, da fiel auch folgerichtig das 0-1.
    Aber dann war aus , dann spielte eigentlich nur noch der OFV :)
    Klar hatte Pfullendorf das technisch versiertere Spiel, aber je länger die Partie dauerte desto weniger merkte man einen Klassenunterschied.
    Und was das geilste war, die Tore vom OFV waren super rausgespielt, nix Glück oder so, Goil :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • So sehen Sieger aus shalalallala.....


    Absolut verdienter Sieg. Klasse Leistung uneres Teams. Spielerisch und kämpferisch eine super Leistung bei der Hitze. Man hätte fast denken können der OFV ist das Regionalliga Team.


    :supporter5: :supporter5: :supporter5: :supporter5:


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • Was für pressemeldungen von heute ?



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Die Pfullendorfer versuchen Jahr für Jahr, die ihrer Meinung nach besten Villinger Spieler wegzukaufen.
    Insgesamt waren es in den letzten drei Jahren fünf Akteure - zuletzt vor dieser Saison Nedzad Plavci.
    Und jetzt wollen sie kurz vor Ablauf der Wechselfrist noch unseren Stürmer Florian Rudy...
    Vielleicht gieren sie ja jetzt nach dem Spiel bei euch nach Göhringer, Petereit oder anderen, bislang reichte der Horizont aber nur bis Villingen :(

  • hehe jo hab gard nen Artikel gelesen wo euer Trainer meinte das der "horizont vom pfullendoofer Trainer " nur bis villingen reicht und keine anderen spieler kennt, hehe
    Und der soll ja wegbleiben von unseren Spielern. Die sollen sich doch verbessern ned verschlechtern ^^



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Da fahren wir seit jahren nach Pfullenheim, Spiel gegen die 2. in der Verbandsliga und kommen mit leeren Händen nach Hause. Dann kommt mal die erste und der OFV gewinnt. Verkehrte Welt! Aber geil ist sie allemal!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • VIERTELFINALE (21/22 Sept.):

    FC Bötzingen - Offenburger FV
    FC Denzlingen -
    Sieger aus
    SV Denkingen/SV Sinzheim
    FC Konstanz - SV Linx
    FC Singen 04 - Sieger aus Kehler FV /SV Mörsch

  • VIERTELFINALE (21./22. Sept.):

    FC Bötzingen - Offenburger FV
    FC Denzlingen -
    Sieger aus
    SV Denkingen/SV Sinzheim (07.09.)
    FC Konstanz - SV Linx
    Kehler FV - FC Singen 04

  • FC Denzlingen - SV Sinzheim 3-0
    FC Konstanz - SV Linx 1-3
    Kehler FV - FC Singen 04 0-1 :) :)


    FC Bötzingen - Offenburger FV ist erst nächsten Montag glaub ich



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • War echt ein hartes Stück arbeit ey
    Kurz nach der Halbzeit das 2-0 durch Elfer und danach naja wars ein einziges Zittern bis zum Schluß.
    Irgendwie ist der ganze Schwung vom Beginn der Runde im Nichts verpufft


    Aber egal Pokal ist Pokal und man muss eben nur weiterkommen
    Wann ist denn die Auslosung?



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: