SBFV-Rothaus-Pokal 2011/12

  • Morgen ist es ja nun endlich soweit.
    Gespannt bin :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Ich werde auch kommen.

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • 3:2!!! OFV weiter... Wir fanden es einen geilen Kick. Erste Halbzeit ging klar an Singen! Respekt! Besonders die Nummer 23 hat dem OFV das Leben aber mal richtig schwer gemacht.
    2. Halbzeit ging an den OFV, wobei Singen bei den Kontern echt gefährlich war! Besonders in der ca. 85. Minute, als fast der Führungstreffer für Singen gefallen wäre.... Ist er aber nicht :rolleyes: Dafür aber für'n OFV... :thumbup: :thumbup:
    Highlichts unter Anderem: Das 0:1 für Singen. Wunderschöner Treffer von OFV. Hääääää? ?( ?( ?( :thumbup: Und der olle Bredi war in der Stadt.....

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • In der Tat war das gestern ein sehenswertes Spiel von beiden Mannschaften und der FC Singen 04 hat bewiesen, dass er durchaus zu Recht Ambitionen auf die Oberliga hat. Den Spielverlauf hat der Knoofi ja schon geschildert und mir bleibt ergänzend zu erwähnen, dass der OFV gestern wesentlich stärker gespielt hat als vor kurzem bei seinem Auftritt in Gmünd und die Partie insgesamt auf Grund der größeren Anzahl an Torchancen aus meiner Sicht auch verdient gewonnen hat. Singen war jedoch stets gefährlich.


    War gestern ein richtig schöner Fußballabend in Offenburg. Nur das Wetter hätte besser sein dürfen. ;)

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Der OFV gewinnt mit 2:0.
    Glückwunsch zum Einzug in den DFB Pokal :thumbup:

  • Ole Ole ole ole ole Offenburger FV Offenburger fv Offenburger fv olelelele........


    Bin grad von der Partey nach hause gekommen.....
    Linx hatte nidht den hauch einer chance gegen uns. Und das sag nicht nur ich als OFV Fan, das sagen alle.............. :schal5: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12: :supporter12:


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • Glückwunsch nach Offenburg!

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Sensationelle Saison mit sensationellem Abschluss! Ich glaube von diesen Tagen kann man als OFV-Fan noch in Jahren zehren, selbst wenn mal weniger gute Zeiten kommen!


    STOLZ ICH BIN!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2: