Saarlandpokal 2011/2012

  • Mit der Spielzeit 2011/12 hat der Saarlandpokal erstmalig einen Namenssponsor und heißt nun Lottopokal.


    Aber damit nicht genug der Änderungen, denn auch der Austragungsmodus wurde auf der Verbandsspielausschusssitzung neu festgelegt. Fortan werden die ersten 3 Runden wieder geschlossen in den Bezirksebenen ausgetragen.
    Die Oberligisten, sowie der Regionalligist Elversberg und der Drittligist 1. FC Saarbrücken greifen erst ab der 3. Runde ins Pokalgeschehen ein.


    Die 1. Runde wird unter den Kreisligisten als Ausscheidungsrunde ausgetragen und findet am 16./17. August statt.
    Die weiteren Runden werden wie folgt angesetzt:
    2. Runde: 30./31. August 2011
    3. Runde: 20./21. September 2011
    4. Runde: 04./05. Oktober 2011
    5. Runde: 25./26. Oktober 2011
    Achtelfinale: 20./21. März 2012
    Viertelfinale: 03.- 05. April 2012
    Halbfinale: 17. - 19. April 2012
    Endspiel: 02. Mai 2012



    Die ersten drei Runden werden somit in den Bezirkskreisen Nord, West, Süd und Ost absolviert.
    Hier die ersten Begegnunen aus dem Westen :


    1.Runde - Westsaar (16.08 )
    SF Saarfels 1973 : SV 1920 Rot-Weiß Erbringen
    SF 1927 Bietzen-Harlingen : SG Morscholz-Steinberg
    SF Scheidberg : SV 1926 Konfeld
    SC 1958 Primsweiler : DJK Eintracht Saarwellingen
    SG Britten-Hausbach : SG Rappweiler-Waldhölzbach
    SG Borussia Merzig-Mechern-Mondorf : DJK Eintracht 1924 Dillingen
    SG Altforweiler-Berus : SV 1999 Hülzweiler
    SV Gelb-Blau 1930 Gerlfangen-Fürweiler : Fortuna Niedaltdorf 2010
    FC Albazzurra Bous : SSC 1919 Schaffhausen
    FV Stella Sud Saarlouis : SV 1920 Wallerfangen
    1.FC Fitten 09 : FC Picard e.V.
    FC Eintracht Düppenweiler : SG 1992 Obermosel
    SG Merzig-Weiler : TuS 1928 Michelbach
    SF 1930 Wadgassen : VfB 1954 Gisingen
    SV 1929 Saarlouis-Lisdorf : SG Nunkirchen-Büschfeld 2009
    SF 1920 Hüttersdorf : SG Rehlingen-Fremersdorf

  • Die meisten Spiele in der 4. Hauptrunde des Saarlandpokals sind absolviert. Der 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen, FC Homburg, SV Röchling Völklingen und SF Köllerbach haben u.a. die nächste Runde erreicht. Elversberg ist raus!



    Dienstag, 04.10.2011
    1. FC Riegelsberg - SV Bübingen 2:1
    TuS Beaumarais - SSV Saarlouis 2:1
    VfB Dillingen - SV Röchl. Völklingen 0:3


    Mittwoch, 05.10.2011
    SSV Überherrn - 1. FC Saarbrücken 0:4
    FSG Schiffweiler - VfB Theley 1:2
    SV Weiskirchen - FV Bischmisheim 1:3
    Borussia Püttlingen - SF Köllerbach 1:7
    SV St. Ingbert - FSV Jägersburg 5:6 n.E.
    DJK Bildstock - FC 08 Homburg 0:7
    Vikt. Hühnerfeld - SV Rohrbach 3:1
    FV Stella Sud - SV Losheim 0:1
    SC Großrosseln - SV Rot-Weiß Hasborn 0:2
    SC Reisbach - SC Halberg Brebach 0:5
    SV Klarenthal - SV Limbach-Dorf 8:3
    FSG Bous - FV Diefflen 1:3
    FC Uchtelfangen - FC Hertha Wiesbach
    Vikt. St.Ingbert - Borussia Neunkirchen 0:7
    FV Siersburg - SV Humes 6:0
    SF Winterbach - FV Eppelborn 0:4
    VfL Primstal - FC Pal. Limbach 4:2
    Saar 05 Saarbrücken - SV Elversberg 1:1, 8:7 n.E.
    SV Auersmacher - Svgg. Hangard 1:0
    FC Freisen - FC Reimsbach 0:2 n.V.
    TuS Rentrisch - SG Perl/Besch 4:0
    SC Gresaubach - SV Mettlach 0:2
    TuS Herrensohr - TuS Steinbach 5:2
    SV Thalexweiler - SC Friedrichsthal 1:2
    SV Wustweiler - FC Rastpfuhl 1:4


    Donnerstag, 06.10.2011 19:00
    Spvgg. Einöd-Ingweiler - SV Furpach
    SV Oberwürzbach - FV Lebach


    Mittwoch, 12.10.2011 19:00
    SV Kirrberg - FC K'blittersdorf
    SG Wahlen-Niederlosheim - VfB Hüttigweiler

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FV Siersburg - FV Lebach 1:3


    SV Losheim - Röchling Völklingen 0:5


    Wahlen/Losheim - FC Wiesbach 0:5


    TuS Beaumarais - 1.FC Riegelsberg 4:1


    TuS Herrensohr - 1.FC Reimsbach 2:3


    TuS Rentrich - FSV Jägersburg 0:4


    VFB Theley - SV Auersmacher 0:1


    SV Hasborn - FC 08 Homburg 3:0 ?(


    SV Furpach - SV Mettlach 3:0


    FV Bischmisheim - SC Halberg Brebach 1:2


    SV Klarenthal - Saar 05 2:5


    Vikt.Hühnerfeld - SF Köllerbach 1:7








    FC Rastpfuhl - SC Friedrichsthal


    FV Eppelborn - Borussia Neunkirchen


    Kleinblittersdorf - FV Diefflen


    VFL Primstal - 1. FC Saaarbrücken

  • Mittlerweile wurden auch die Spiele des Achtelfinales angesetzt:


    Mittwoch, 21.03.12, 19:00 Uhr


    FC Hertha Wiesbach - SV Auersmacher
    TuS Beaumarais - Saar 05 Saarbrücken
    FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken
    SC Halberg Brebach - FC Reimsbach
    FV Lebach - Borussia Neunkirchen
    FV Diefflen - SF Köllerbach
    FV Furpach - Rot-Weiß Hasborn
    SC Friedrichsthal - Röchling Völklingen


    .

  • Dienstag, 20.März, 19:00 Uhr
    FC Hertha Wiesbach - SV Auersmacher 5:6 n.E


    Mittwoch, 21.März, 18:30 Uhr


    01.) FV Lebach (SL) - Borussia Neunkirchen (OL) 0:4


    03.) FSV Jägersburg (SL) - 1.FC Saarbrücken (3.Liga) 1:5


    07.) FV Diefflen (SL) - Sportfreunde Köllerbach (OL) 1:2


    08.) SC Friedrichstal (SL) - Röchling Völklingen (OL) 1:4



    Mittwoch, 21.März, 19:00 Uhr


    02.) SV Furpach (LL) - SV Hasborn (SL) 0:4


    05.) TuS Beaumarais (BL) - Saar 05 J. (VL) 2:6


    06.) SC Halberg Brebach (SL) - FC Reimsbach (SL) 3:0


  • weiterlesen


    Quelle: http://www.saar-fv.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • SC Halberg Brebach (SL) - Röchling Völklingen (OL)


    SV Auersmacher (SL) - SV Hasborn (SL)


    Saar 05 (VL) - Sportfreunde Köllerbach (OL)
    Borussia Neunkirchen (OL) - 1.FC Saarbrücken (3.Liga)



    Juhu. Endlich ein richtig interessantes Spiel im Pokal. Obwohl wir uns ja im Ellenfeld immer besonders schwer tun :whistling:
    Wie schaut das denn bei euch aktuell in Neunkirchen aus? Gästebereich auf der Gegentribüne?

  • Juhu. Endlich ein richtig interessantes Spiel im Pokal. Obwohl wir uns ja im Ellenfeld immer besonders schwer tun :whistling:
    Wie schaut das denn bei euch aktuell in Neunkirchen aus? Gästebereich auf der Gegentribüne?


    Du meinst bestimmt die "Gegengerade".Ich sag mal so, wenn ihr zahlreich anreist, werdet es ihr eng haben. So viel Platz wie letzten Samstag gibts dann nicht.
    Ob weitere Stadionbereiche freigegeben werden, ich weiß es nicht. Vorstellen kann ich es mir kaum.

  • Dann geht es mal wieder in Ellenfeld


    Unangenehmes Los,Nk wird um ihr leben rennen,daher erwarte ich éinen knappen Ausgang
    Dazu kommt noch das wir im Ellenfeld nie gut aussehen


    Zuschauerzahl tippe ich 3500 darunter ca 2000 Blauschwarze

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Morgen stehen drei Spiele des Viertelfinals auf dem Programm.


    Beim Klassiker zwischen Borussia Neunkirchen und dem FCS wurden bisher über 1.000 Karten abgesetzt, die Gastgeber rechnen mit 4.000 Besuchern.

  • Beim Klassiker zwischen Borussia Neunkirchen und dem FCS wurden bisher über 1.000 Karten abgesetzt, die Gastgeber rechnen mit 4.000 Besuchern.


    Wäre nach der verkorksten Saison von beiden mitten in der Woche um diese Uhrzeit ein ordentlicher Zuschauerzuspruch!
    Mit ein bißchen Glück brauch ich nach 20 Minuten auch nicht nach Hause zu gehen. Wäre schön, wenn wir das Spiel so lange wie möglich halbwegs offen gestalten könnten.


  • Wäre nach der verkorksten Saison von beiden mitten in der Woche um diese Uhrzeit ein ordentlicher Zuschauerzuspruch!
    Mit ein bißchen Glück brauch ich nach 20 Minuten auch nicht nach Hause zu gehen. Wäre schön, wenn wir das Spiel so lange wie möglich halbwegs offen gestalten könnten.



    Du kannst jetzt an meiner Fussballkompetenz zweifeln,aber ich erwarte ein offenes Spiel
    Für euch ist es die letzte Chance noch halbwegs die Saison zufriedenstellend zu beenden und so werdet ihr auch morgen spielen,bin überzeugt das man nicht unbedingt ein 2Klassenunterschied erkennen wird
    Ich hoffe das wir das Ding irgendwíe heimschaukeln

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Du kannst jetzt an meiner Fussballkompetenz zweifeln,aber ich erwarte ein offenes Spiel
    Für euch ist es die letzte Chance noch halbwegs die Saison zufriedenstellend zu beenden und so werdet ihr auch morgen spielen,bin überzeugt das man nicht unbedingt ein 2Klassenunterschied erkennen wird
    Ich hoffe das wir das Ding irgendwíe heimschaukeln


    Würde ich nie dran zweifeln. Die Hoffnung habe ich ja auch, allein, es fehlt mir der Glauben daran.
    Wir sind defensiv einfach zu schwach und vorne brauchen wir zuviele Chancen. Ich wär zufrieden, wenn wir nicht abgeschossen werden und vlt erst in der Schlußphase mit 1-2 Toren Unterschied verlieren.
    Einfach ein wenig Werbung in Sachen Zuschauer betreiben zu können, wäre schon ein großer Erfolg für uns. Ein Spiel mit Leidenschaft und Emotionen von unserer Seite und das Gefühl, man konnte lange mithalten, würde mir schon reichen.


    Wer will Euch ernsthaft im Pokal in Bedrängnis bringen?
    Ihr könnt Euch nur selbst schlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()


  • Würde ich nie dran zweifeln. Die Hoffnung habe ich ja auch, allein, es fehlt mir der Glauben daran.
    Wir sind defensiv einfach zu schwach und vorne brauchen wir zuviele Chancen. Ich wär zufrieden, wenn wir nicht abgeschossen werden und vlt erst in der Schlußphase mit 1-2 Toren Unterschied verlieren.
    Einfach ein wenig Werbung in Sachen Zuschauer betreiben zu können, wäre schon ein großer Erfolg für uns. Ein Spiel mit Leidenschaft und Emotionen von unserer Seite und das Gefühl, man konnte lange mithalten, würde mir schon reichen.


    Wer will Euch ernsthaft im Pokal in Bedrängnis bringen?
    Ihr könnt Euch nur selbst schlagen!



    Sich selbst schlagen und sich immer wieder selbst auf ein neues (negativ) zu überraschen, ist ja bekanntlich unsere Stärke ;):(

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Das können wir ein paar Nummern kleiner aber genauso gut (von der Spielklasse her gesehen) ;) !


    Ich muß trotzdem sagen, ich freu mich auf morgen. Sind immer wieder schöne Spiele gegen Euch.


    Auf ein gutes und faires Spiel!

  • Endstand:


    VfB Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0-1 (0-0)


    Tor: 0-1 Laux (62.)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Endstand:


    VfB Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0-1 (0-0)


    Tor: 0-1 Laux (62.)


    Da sind wir schon fast mit 2 blauen Augen davongekommen
    Hätte Hajdarovic seine 10000000000000000000%ige nach der Pause genutzt verlieren wir das Ding
    So haben wir uns aber zum glück durchgemogelt

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Da sind wir schon fast mit 2 blauen Augen davongekommen
    Hätte Hajdarovic seine 10000000000000000000%ige nach der Pause genutzt verlieren wir das Ding
    So haben wir uns aber zum glück durchgemogelt


    3 Anmerkungen zum Spiel:


    1. Der Zuschauerzuspruch hat heute mal Spaß gemacht! Und es war einfach wieder einmal ein schönes Erlebnis, das man in einem Derby auch respektvoll mit dem Gegner umgehen kann.
    2. SB hat nicht unverdient gewonnen. In deren Drangphase wußten wir uns nur schlecht zu helfen!
    3. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Diese Leistung hätte ich ihr nicht zugetraut.

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()