Historisch!!! Der erste Regionalligadreier nach über 50Jahren! PERFEKT!

Historisch!!! Der erste Regionalligadreier nach über 50Jahren! PERFEKT!

So kann es gerne weitergehen. Dran bleiben, auch wenn's mal nicht zu Punkten reicht. Heute haben wir es endlich erzwungen. Das war harte Arbeit bei diesen Temperaturen, gegen diese quirligen Frankfurter, ähnlich gegen Mainz. Ich hoffe, Liserra und Tadic sind nicht schwerer verletzt und können nächste Woche wieder mitwirken. In der Innenverteidigung wird's sonst langsam eng.
Völlig überraschend ist mit 70 Jahren Villingens Präsident Dieter W. Haller verstorben
Trainerwechsel in Villingen
Villingens neuer Coach stellt sein Konzept vor
Eine Presseerklärung des SV Zimmern sorgt für "etwas Verwunderung"
Nach dem missglückten Ausflug in die Regionalliga starten die Nullachter mit hohen Ansprüchen in die neue Oberliga Saison. Hoffentlich werden sie diesen Ansprüchen auch gerecht.
Was ist denn da eigentlich in Villingen schon wieder los?
Einfach nur noch peinlich, das Ganze.
Aus der Ferne betrachtet, wirken diese "Machtkämpfe" völlig überflüssig.
Ich frage mich da stets, wieso ist das so?
Und wie bekommt man das gelöst?
Villingen strebt die Spitzengruppe an
Lt. Medien darf Steffen Breinlinger auch gegen den 1.FC Normannia Gmünd als Trainer an der Seitenlinie agieren. Schon kurios, was in Villingen abläuft, oder einfach eine Folge des Doppel-Auf- und Abstieges in den letzten zwei Saisons der aktiven Herren-Mannschaften im Verein?
Kann ja schon den ein oder anderen Verein nicht nur finanziell herausfordern.
Es ist wirklich kurios. Die Offensive ist absolut im Soll und liefert ab. Aber die Defensive ist faktisch nicht mehr vorhanden. So ziemlich jeder Gegner kann mit ein bisschen Tempo ungestört munter durch die Villinger Abwehrreihen marschieren.
Bezahlschranke
Chefcoach Steffen Breinlinger wird ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie des Fußball-Oberligisten stehen. Die Trennung soll in beiderseitigem Einvernehmen über die Bühne gegangen sein
Trainerschock beim FC 08 Villingen - Oberliga BaWü - Badische Zeitung (badische-zeitung.de)
Der FC Hollywood des Schwarzwaldes macht seinem Namen wieder mal alle Ehre....
Marcel Sökler tritt nun für den SSV Reutlingen gegen die Kugel