SVN Zweibrücken

  • Die Mainzer bekommen es nicht mal hin das ihr Stadion bei einem Euro League Spiel ausverkauft ist da ist doch klar das nach Homburg net mehr wie 1000 kommen

  • Lol, der Platzwart war wohl auch besoffen: Der 5-Meter-Raum ist tatsächlich nur 3,80 m groß, der 11-Meter-Punkt hat nicht gepasst und die restlichen Linien waren auch alles andere als gerade :thumbup:

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Das war eine tatktische Meisterleistung,leider wurde der reguläre Treffer nicht gegeben,Zuschauerinteresse war ok. :thumbup:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Habe gestern das Oberligaspiel zwischen dem Fc Homburg und Niederauerbach gesehen. Muß sagen das ich selten im Fussball eine solche Kloppertruppe gesehen habe wie die aus Niederauerbach. Weil man spielerisch nicht mit den Homburgern mithalten konnte, wurde mit allen Mitteln versucht den Gegner zu verletzten, was ja dann auch mit dem besten Mann auf dem Platz gelang. Der Homburger Kaban mit Verdacht auf Bänderriß vom Platz. Bei so einer Spielweise fehlen einem einfach die Worte. Hier ging es nicht um ein Fussballspiel, sondern einfach nur darum den Gegner krankenhausreif zu treten. Eine absolute Kloppertruppe. Wie diese Mannschaft drauf ist, sah man ja auch im Pokalspiel als sich ein Zweibrücker Spieler auf dem Platz tierisch freute, die Faust nach oben riss und jubelte, als sein Gegenspieler die rote Karte bekam.


    Das Beste war dann als der Trainer der Zweibrücker seine Spieler wegen schlechter Leistung zur Pause nicht in die Kabine ließ. Zeigt ja auch was für ein Trainer da am Werke ist, der seine Männer nassgeschwitzt in der Pause auf dem Platz läßt und nicht mal ein Wort mit Ihnen redet. Dafür aber dann an der Seitenlinie das ganze SPiel über wie ein HB-Männchen rumschreit (bis ihn der Schiedsrichter auf die Tribüne schickt)


    Alles in allem hoffe ich das eine solche Mannschaft mal richtig einen auf den Sack bekommt.

  • :D:D



    @ Tim: Herzlich Willkommen an Board und besten Dank für den informativen Einstiegspost. :zwinkern:


    Viel Spatz in unserer bescheidenen Hütte. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nach dem Kurzbericht vorhin in SR III muss ich unserem Neu-Mitglied leider teilweise recht geben,
    obwohl ich solche Begriffe wie "Kloppertruppe" nicht gerne höre bzw. auch nicht selbst verwende.
    Was da von seiten der Gäste ausgeteilt wurde erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.


    Was Trainer Peter Rubeck betrifft muss ich dir uneingeschränkt recht geben. :thumbup:
    Der Mann treibt seit Jahren sein Unwesen in der Liga. Ich hätte ihn als Schiri nicht nur auf die
    Tribüne verbannt, sondern ihn knebeln und in Ketten legen lassen. :effe2:
    Der Typ war nicht umsonst einige Zeit "Stargast" bei youtube. Ein echter Kotzbrocken. :kotz:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Die Fouls kamen meinem Eindruck nach auf Ansage von der Bank. Auf das Kommando "Mach zu!" von Rubeck kam dann postwendend das Foul. Da wurde eine Grenze überschritten. Zugleich ist er dennoch nur ein Jammerlappen, die PK war jedenfalls legendär.


    Aber didaktisch ein sehr wertvolles Spiel für unsere junge Mannschaft, besser konnten die Jungs, die diese Liga noch nicht kannten, nicht eingestimmt werden. Nach guten Vorbereitungsergebnissen wurden die Jungs geerdet und durften lernen, dass die Oberliga kein Selbstläufer wird.

  • Die haben beim Fritz-Guth-Turnier in Rielasingen (Bodensee) teilgenommen und da ist er auch nicht positiv aufegfallen


  • ist er je positiv aufgefallen?


    Ich sag nur Pokalendspiel dieses Jahr ...
    Er versuchte ständig den Schiedsrichter und die gegnerischen Spieler durch sein provokantes Verhalten zu beeinflussen - mit Erfolg. :thumbdown:

  • Ich sag nur Pokalendspiel dieses Jahr ...
    Er versuchte ständig den Schiedsrichter und die gegnerischen Spieler durch sein provokantes Verhalten zu beeinflussen - mit Erfolg. :thumbdown:


    stimmt, ist mir auch aufgefallen. Sonst hätte Paule sicherlich bis Schluss gespielt....

  • irgendwie hab ich gerade ein deja-vue...

    ich dachte der fkp wäre die kloppertruppe in der ol?!


    Keine Panik, wir haben alle den Witz verstanden, musst ihn nicht erklären...


    Was Zweibrücken angeht, muss ich sagen, dass die Spiele dort wirklich immer knallhart sind. Liegt vielleicht auch daran, dass es sich bei uns ja noch um ein Derby handelt, aber generell habe ich in den letzten Jahren viele Spiele mit SVN-Beteiligung gesehen und es war immer eine agressive Stimmung.


    Der FKP hat ja auch gleich mehrmals in der Vorbereitung gegen Zweibrücken gespielt und in ein paar Wochen findet ja das Ligaspiel statt. Beleidigungen der gegnerischen Spieler und auch der gegnerischen Zuschauer gehören bei den SVN-Fans leider zum Standardprogramm. Ist immer eine komische Stimmung, egal ob auf oder neben dem Platz.