OFV vs. FCV Das Süd-Badische Altstadt DERBY

  • Am Samstag ist es wieder so weit Offenburg vs Villingen
    Zwei Traditionsreiche Mannschaften treffen zum Klassiker aufeinander!
    Anpfiff ist Samstag um 15:30 in Offenburg


    Mein Tipp: Nach dem Pokalfrust gewinnt der FCV klar mit 3:1 :rolleyes:

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Ach ja auf der OFV seite steht das, dass Spiel in Villingen ist???????? :oma:


    Da stimmt aber was nicht... :D

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Wo steht das den bitte schön? Ich kann nichts finden wo das stehen sollte. Und sagt jetzt nicht das wurde geändert oder so. Das wäre kaum möglich bei dem Webmaster derzeit. Der bekommt es ja manchmal nicht auf dei Reihe das aktuelle Ergebniss noch am gleichen Tag online zu stellen.


    Also ich freu mich auch auf das Spiel. Ich hoffe es hält was es verspricht. Vor allem hoffe ich aber auf den ersten Dreier für uns. Ansonsten darf man getrost von einem Fehlstart sprechen. Wen es so wird wie das Pokalspiel wäre ich zufrieden. :thumbup:


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • In Pfullendorf am Mittwoch waren es ca 300 villinger auswärts sowas wird sicher au in Offenburg sein bei schönen wetter sogar mehr denk ich schließlich haben wir noch ne rechnung offen ;)


    Auf eurer seite bei Nächsten Spiel da steht gegen Villingen und bei Wo stand Villingen ich seh grad es wurde geändert

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Yeeeeeha! Wird auch mal wieder Zeit für diese Begegnung!!!! Gespannt wie'n Flitzebogen!
    :thumbup:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Also Wetter soll ja gut sein am Wochenende, da werdens wieder alle ins Schwimmbad um die Ecke gehen ^^



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Nicht wenn wir kommen!!!


    Wir nebeln das Schwimmbad ein damit alle ins Stadion zu euch flüchten :)


    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN :bengalo: :bengalo: :bengalo:

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Ich freue mich auch auf das Spiel.
    Allerdings glaube ich nicht, dass mehr als 300 Villinger nach Offenburg kommen, das Spiel in Pfullendorf war nämlich ungleich wichtiger.



    Machen wir´s doch so: Wir holen bei euch die drei Punkte und dafür haut ihr in der nächsten Pokalrunde die ätzenden Pfullendorfer raus.

  • Ähmm NÖ !!! Ich bin dafür das wir auch die 3 Punkte behalten :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Man kann nicht alles haben! :D ;)

    Haaaaallo??!??! Wir wollen doch nicht alles haben! Wir wollen lediglich die 3 Punkte gegen Euch und den verdammten Pokal! Mehr nicht! Naja, und vielleicht nich eine Wurst essen. Also 3 Punkte, den Pokal und eine Wurst! Das war's! Aaaaaaaah, gut, ein Bierchen dazu.... Also die 3 Punkte, den dämlichen Pokal, eine Wurst und ein Bier..... Und den Weltfrieden!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Is ja nur einmal quer durch die stadt und den garten dann is man ja eigentlich da

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Uiui das wird ein heisser Tag, hoffentlich auch ein heisses spannendes Spiel :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: