Kurz zusammengefasst meine subjektiven Eindrücke des Spiels:
Die erste HZ war eher durchwachsen, kaum was zwingendes vorm Gästetor, die 1000%ige von, ich glaube Siga wars, erwähne ich dann doch. Man merkte, daß der Torerfolg einfach fehlt. Zum anderen macht man sich in der Mitte einfach die Räume zu eng. Weißmann, Patsche, Siga und dann noch Stelleta, der von rechts auch noch in die Mitte zieht. Wohltuend war Bebua, der die linke Seite wirklich bis zur Grundlinie durchgeackert hat. Über rechts hat man die Räume nicht genutzt.
Nach dem Führungstor waren wir dann wirklich drückend überlegen. Aber Bidon wurde nach seiner Einwechselung auch zentral eingesetzt. Trotzdem brachte er stellenweise über rechts Gefahr vors Tor. Hier sei sein Schlenzer von halbrechts ans Gebälk erwähnt, den Patsche nur noch abzustauben brauchte.
Nach der roten Karte für Schwab bin ich mal gespannt, wer in ZW in der Abwehr spielt. Ob es eine rote Karte war, habe ich nicht gesehen. Die Meinungen im Stadion waren geteilt. Von "übertrieben" bis "kann man geben" waren die Kommentare.
Die zweite HZ war jedenfall überzeugend, obwohl es noch "knirscht im Getriebe".
Von daher bin ich mir mit dem anderen Forenteilnehmer aus NK einig:
Ob wir Meister werden steht in den Sternen, aber die Homburger können sich die Höhe der Niederlage gegen uns aussuchen
.