(OL Südwest) 9. Spieltag

  • Freitag, 23.09.11, 19:30 Uhr
    FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens


    Samstag, 24.09.11, 14:00 Uhr
    Spvgg. EGC Wirges - SG o6 Betzdorf
    SC Hauenstein - SV Alem. Waldalgesheim
    TuS Mechtersheim - SVN Zweibrücken
    SF Köllerbach - Eintracht Trier II (14:30)
    Röchling Völklingen - SV Gonsenheim (15:30)
    FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen
    SV Roßbach/V. - 1. FC Saarbrücken II


    Sonntag, 25.09.11, 15:00 Uhr
    SV Elversberg II - Arminia Ludwigshafen


    Mittwoch, 28.09.11, 19:30 Uhr - Spielverlegungen
    SV 'Alem. Waldalgesheim - FK 03 Pirmasens
    Arminia Ludwigshafen - SV Gonsenheim


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • dann hier mal meine tipps:


    Freitag, 23.09.11, 19:30 Uhr


    FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens 1:3
    uns gelingt die überraschung. der fch unterschätzt uns.




    Samstag, 24.09.11, 14:00 Uhr


    Spvgg. EGC Wirges - SG o6 Betzdorf 1:2
    betzdorf wieder in der spur. wirges kämpft tapfer


    SC Hauenstein - SV Alem. Waldalgesheim 3:0
    häschde macht kurzen prozess mit waldalgesheim


    TuS Mechtersheim - SVN Zweibrücken 0:2
    niederauerbach gewinnt glanzlos bei der tus


    SF Köllerbach - Eintracht Trier II (14:30) 3:0
    trier auf dem kunstrasen ohne chance


    Röchling Völklingen - SV Gonsenheim (15:30) 2:1
    völklingen lässt sich auch von gonseheim nicht stoppen.


    FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen 0:0
    salmrohr mit def. taktik gegen die borussia


    SV Roßbach/V. - 1. FC Saarbrücken II 2:2
    gerechtes remis.




    Sonntag, 25.09.11, 15:00 Uhr


    SV Elversberg II - Arminia Ludwigshafen 1:0
    ludwigshafen verliert an der kaiserlinde

  • (OL Südwest) 9. Spieltag





    Freitag, 23.09.11, 19:30 Uhr
    FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens 6:1 (so leid es mir für die Klub auch tut, aber man spielt sich jetzt für höhere Aufgaben ein)


    Samstag, 24.09.11, 14:00 Uhr
    Spvgg. EGC Wirges - SG o6 Betzdorf 0:2
    SC Hauenstein - SV Alem. Waldalgesheim 1:0
    TuS Mechtersheim - SVN Zweibrücken 1:1 (ein Tor fehlt der TuS am Ende, ZW wieder mit Beton)
    SF Köllerbach - Eintracht Trier II (14:30) 2:0 (wird eindeutig)
    Röchling Völklingen - SV Gonsenheim (15:30) 0:1 (in Gonsenheim werden auch noch andere verlieren)
    FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen 1:2 (die Mannschaft zeigt wieder Charakter)
    SV Roßbach/V. - 1. FC Saarbrücken II 0:0


    Sonntag, 25.09.11, 15:00 Uhr
    SV Elversberg II - Arminia Ludwigshafen 0:1


    Mittwoch, 28.09.11, 19:30 Uhr - Spielverlegungen
    SV 'Alem. Waldalgesheim - FK 03 Pirmasens 1:2 (Favoritensieg)
    Arminia Ludwigshafen - SV Gonsenheim (da bin ich mal gespannt, bei der Spielweise)

  • Hier mal meine Tipps für diesen Spieltag:


    FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens 1:1
    Kein gutes Spiel. Beide Mannschaften wollen nicht verlieren. Der FCH geht in der ersten Hälfte in Führung, der FKP gleicht nach der Halbzeitpause aus.


    Spvgg. EGC Wirges - SG o6 Betzdorf 2:2
    Eine spannende Begegnung endet mit einem Unentschieden.


    SC Hauenstein - SV Alem. Waldalgesheim 2:0
    Das Spiel wird kein Problem für den SCH. Mit viel Schwung gewinnt Hauenstein mit 2:0.


    TuS Mechtersheim - SVN Zweibrücken 0:1
    Das Kellerduell kann Zweibrücken durch eine harte Gangart für sich entscheiden.


    SF Köllerbach - Eintracht Trier II 2:0
    Köllerbach gewinnt, Trier hat in diesem Spiel keine Chance.


    Röchling Völklingen - SV Gonsenheim 3:1
    Langezeit umkämpft, doch am Ende gewinnt Völklingen das Spiel.


    FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen 1:1
    Neunkirchen nutzt wieder seine Chancen nicht und muss sich mit einem Punkt begnügen.


    SV Roßbach/V. - 1. FC Saarbrücken II 3:0
    Klarer Sieg für Rossbach.


    SV Elversberg II - Arminia Ludwigshafen 0:4
    Ludwigshafen hat bei diesem Auswärtsspiel keine Probleme und entscheidet das Spiel früh.


  • Na, Faninho, das sind mal gute Tipps, wenn es so käme, hätte ich nichts dagegen.


    Russel J.: ist dir ein Betonteil der Tribüne auf den Schädel gefallen oder wie kann man den 6:1 Tipp für die von den Borussen auf den Tod gehaßten Homburger verstehen? 8)


    Tschau nullsechser


    :supporter14: :supporter14: :supporter14:

    Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

  • Russel J.: ist dir ein Betonteil der Tribüne auf den Schädel gefallen oder wie kann man den 6:1 Tipp für die von den Borussen auf den Tod gehaßten Homburger verstehen?


    Nee, ich verfolge nur einen Plan :thumbup: !


    "Auf den Tod gehasste Homburger"? Doppelt nee, erstens ist es "nur" Fußball und zweitens wären die mir dann wichtig.


  • Nee, ich verfolge nur einen Plan :thumbup: !


    "Auf den Tod gehasste Homburger"? Doppelt nee, erstens ist es "nur" Fußball und zweitens wären die mir dann wichtig.


    Aha, du bist also überzeugt, dass das Gegenteil von dem eintritt, was du vorraussagst....


    Kannst du mir dann mal 43 Zahlen von 1 - 49 nennen? :)


    Wenn ich gewinne, spende ich ein wenig für den Erhalt der Spieser Kurve...


    Tschau nullsechser


    :supporter14: :supporter14: :supporter14:

    Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

  • Kannst du mir dann mal 43 Zahlen von 1 - 49 nennen?


    Wenn ich gewinne, spende ich ein wenig für den Erhalt der Spieser Kurve...


    Nur ein wenig? Dann nenne ich Dir alle Zahlen, eins, zwei, drei,...!


    Gruß aus NK Russel

  • unser abergläubiger russel hat nen Plan:-)


    Wieso? Ich und abergläubig? Nur weil ich 30 paar schwarz-weiße Socken zu Hause habe?


    Ich wechsel die auch bei Niederlagen! Also, Stinkefüße habe ich momentan keine :thumbup: .
    Aber ich habe schon länger den Verdacht, daß der Mißerfolg daher rührt, das kbf (klään bees Fraa) "sneakerssocken" unter kurzen Hosen verlangt. Unmöglich, oder? Aber mit Aberglauben hat das wirklich nichts zu tun :whistling: !


  • Wieso? Ich und abergläubig? Nur weil ich 30 paar schwarz-weiße Socken zu Hause habe?


    Ich wechsel die auch bei Niederlagen! Also, Stinkefüße habe ich momentan keine :thumbup: .
    Aber ich habe schon länger den Verdacht, daß der Mißerfolg daher rührt, das kbf (klään bees Fraa) "sneakerssocken" unter kurzen Hosen verlangt. Unmöglich, oder? Aber mit Aberglauben hat das wirklich nichts zu tun :whistling: !


    wo doch sportsocken auf ungebräunten, behaarten männerbeinen so lecker aussehen...vor allem, wenn noch slipper oder trecking-sandalen getragen werden und die hose maximal bis zum knie geht...


    da könnt ich schwul werden :gay:

  • :supporter7: Freitag, 23.09.11, 19:30 Uhr
    FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens 4:1, ein schöner Abend


    Samstag, 24.09.11, 14:00 Uhr
    Spvgg. EGC Wirges - SG o6 Betzdorf 2:3, Betzdorf fasst Tritt
    SC Hauenstein - SV Alem. Waldalgesheim 2:2 Überraschung in Häschde


    TuS Mechtersheim - SVN Zweibrücken 2:1 TuS kommt immer besser in die Runde gegn übertrainierte Zweibrücker
    SF Köllerbach - Eintracht Trier II (14:30) 3:0, klare Sache für die Lamas vom Kunstrasen
    Röchling Völklingen - SV Gonsenheim (15:30) 2:0 Röchling marschiert weiter auf der Sonnenseite des Lebens
    FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen 2:2 in einem spannenden Match
    SV Roßbach/V. - 1. FC Saarbrücken II 2:1 FCS II im Aufwind, SVR aber noch zu stark


    Sonntag, 25.09.11, 15:00 Uhr
    SV Elversberg II - Arminia Ludwigshafen 2:1 Routine holt die Blitzstarter endgültig auf den Boden der Liga zurück


    Mittwoch, 28.09.11, 19:30 Uhr - Spielverlegungen
    SV 'Alem. Waldalgesheim - FK 03 Pirmasens 2:1 FKP noch zu müde vom Spitzenspiel, die Jungs haben noch Schwindelgefühle
    Arminia Ludwigshafen - SV Gonsenheim 0:0 müde Krieger, müder Kick

  • wo doch sportsocken auf ungebräunten, behaarten männerbeinen so lecker aussehen...vor allem, wenn noch slipper oder trecking-sandalen getragen werden und die hose maximal bis zum knie geht...

    Ich merke, in Modefragen verstehen wir uns :thumbup: .

  • Ein glückliches Unentschieden aus unserer Sicht. Homburg war die klar bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.


    Spielbericht aus Pirmasesn:
    FKP bleibt auch in Homburg ohne Sieg!

    dass dieser "bericht" mal wieder völlig an den haaren herbeigezogen ist, kann man im fkp-forum nachlesen im passenden spieltagsthread nachlesen. alleine schon die überschrift lässt vermuten, dass sich die mannen von dusek heute bis auf die knochen blamiert hätten. erbärmlich :thumbup:

  • Der Bericht ist schon recht "scharf" geschrieben, aber so unrecht hatte der Schreiber dieser Zeilen nicht. Ich vermute mal in dieses Zeilen steckt auch eine gewisse Frust des Autors, denn Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan beim FKP weit auseinander. Als Aufstiegsfavorit Nummer eins, sollte man schon etwas mehr zeigen als es der FKP getan hatte. Von Beginn an nur reagiert und selbst nicht agiert. Gerade einmal zwei Torschüße in 90 Minuten, und schon Versucht in der ersten Halbzeit durch Zeitspiel das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Spielerisch war dies wiedermal nicht viel vom FKP, da konnte man von der jungen Homburger Mannschaft viel lernen, obwohl dies heute auch nicht das besste Spiel des FCH war. Allerdings muss man auch sagen das es für Pirmasens in der momentanen Situation wichtig war nicht zu verlieren, und dies hat auch geklappt.
    Der FCH war über die 90 Minuten gesehen die bessere und aktivere Mannschaft, tat sich aber gegen die taktisch hervorragend eingestellte Pirmasenser Mannschaft schwer.


    Mit diesem Unentschieden können sicherlich beide Mannschaften gut leben, obwohl wir vom Spielverlauf, und von den Chancen her natürlich schon gewinnen mussten.


    Der FCH mit seiner neuen Truppe bleibt auch nach dem neunten Spiel noch ohne Niederlage, und hat auch gegen Pirmasens gezeigt das man mehr als mithalten kann. Nun stehen mit den Spielen gegen Trier, Salmrohr und Saarbrücken Gegner vor der Tür wo man wieder eine Steigerung der Punktzahl erwarten kann und sollte. Gleichzeitig spielt die Konkurrenz gegeneinander, so das man in den nächsten Wochen ganz nach oben kommen kann.


    1410 Zuschauer war auch ganz in Ordnung, lediglich der Zuschauerzuspruch aus Pirmasens war wie erwartet mässig! Da werden im Rückspiel sicherlich mehr FCH-Fans auf die Husterhöhe pilgern, wie Pirmasenser heute da waren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Auch die Presse scheint es geanu so zu sehen wie der Schreiber von der Pirmasenser Fanpage ......



    Spiel auf ein Tor blieb ohne Tor




    Trotz klarer Überlegenheit und vieler guter Torchancen reichte es für den FC Homburg am Freitagabend vor 1400 Zuschauern im Homburger Waldstadion gegen den FK Pirmasens nur zu einem torlosen Unentschieden.


    Von Merkur-Mitarbeiter Markus Hagen



    Homburg. Der selbst ernannte Meisterschaftsfavorit FK Pirmasens enttäuschte auf ganzer Ebene und war dem FC Homburg in dieser Oberligapartie spielerisch klar unterlegen. Doch am Ende reichte es für den FCH nur zu einem Remis. "Wir haben es einfach verpasst, die Partie in den ersten 25 Minuten für uns zu entscheiden", meinte der enttäuschte Homburger Trainer Christian Titz. So verpasste Jannik Schliesing eine Hereingabe von Dennis Gerlinger (15.) ebenso knapp wie drei Minuten später drei Homburger Offensivspieler ein Zuspiel von Robin Vogtland. Dennis Gerlinger köpfte aus fünf Metern (23.) den Ball freistehend neben das Tor. Dann schrammte um Zentimeter (24.) ein Ball knapp vor dem Tor vorbei .......
    mehr unter http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport/art27519,3946026