10. Spieltag (OL BW)

  • Freitag, 30. Sept. 2011, 19:00 Uhr
    Astoria Walldorf - Offenburger FV


    Samstag, 1. Okt. 2011, 15:30 Uhr
    Kehler FV - FSV Hollenbach
    FV Illertissen - SV Bonlanden
    Normannia Gmünd - Spvgg. Neckerelz
    Bahlinger SC - SSV Ulm 1846
    VfR Mannheim - TSG Balingen
    FC Villingen - SV Spielberg
    FC Nöttingen - SSV Reutlingen


    spielfrei: Stuttgarter Kickers II

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • Die Spiele von heute:


    Kehler FV - FSV Hollenbach 1:0
    FV Illertissen - SV Bonlanden 1:5
    Normannia Gmünd - Spvgg. Neckerelz 1:1
    Bahlinger SC - SSV Ulm 1846 0:1
    VfR Mannheim - TSG Balingen 2:0
    FC Villingen - SV Spielberg 1:0
    FC Nöttingen - SSV Reutlingen 2:0

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Scchon seit dem 9 Spieltag wird die Tabelle nicht mehr überarebeitet.


    Was ist da eigentlich los?

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Schon seit dem 9 Spieltag wird die Tabelle nicht mehr überarbeitet.
    Was ist da eigentlich los?

    Wer hats denn vorher gemacht ?
    Wenn schon seitens der "Einheimischen" nix unternommen wird liefere ich als Rheinländer zumindest die Spielpaarungen und Ergebnisse.
    Für mehr habe ich echt keine Lust, zumal ich auch "edv-technisch" mit der Erstellung einer Tabelle nicht klarkomme.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wer hats denn vorher gemacht ?
    Wenn schon seitens der "Einheimischen" nix unternommen wird liefere ich als Rheinländer zumindest die Spielpaarungen und Ergebnisse.
    Für mehr habe ich echt keine Lust, zumal ich auch "edv-technisch" mit der Erstellung einer Tabelle nicht klarkomme.


    Würde ich gerne übernehmen. Hab allerdings meines Wissens keinen Admin-Zugang zum LMO mehr. Muss ich mich da mit Olli kurzschließen?

  • Würde ich gerne übernehmen. Hab allerdings meines Wissens keinen Admin-Zugang zum LMO mehr. Muss ich mich da mit Olli kurzschließen?



    Ist bei mir ebenso.


    Hab auch keine Rechte mehr.


    Wenn Du das machen könntest musst Du dich mit Oliver kurzschließen.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen