am kommenden freitag dem 14.10.2011 um 19:30
hoffe auf en geiles und rassiges oberligaspiel und natürlich auf 3 punkte für unsere klub ![]()
am kommenden freitag dem 14.10.2011 um 19:30
hoffe auf en geiles und rassiges oberligaspiel und natürlich auf 3 punkte für unsere klub ![]()
hey nullsechser, wie siehts aus in völklingen? alles bereit für die götter aus ps ![]()
Hier zunächst einmal ein Vorbericht auf der Vereinsseite:
http://www.svroechling.de/news.php
Dann tolle Bilder von dem Spiel SVR - FKP in der Oberliga Südwest vom 09. Juni 1979! Damal fand das Spiel vor 7.345 (i. W. siebentausenddreihundertfünfundvierzig) Zuschauern statt!!!!!
http://svr06-archiv.de/gallery2/main.php?g2_itemId=1170
Klar, export05, ist alles vorbereitet, der Gästefanblock für 500 Fans ist renoviert, ihr könnt kommen... ![]()
Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit, dann könnte man schon mit ein paar Leuten rechnen, 10 % der Zuschauerzahl von 1979 wären ok. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel mit zumindestens einem Punkt für uns. Wie viele von euch werden denn wohl kommen?
Tschau nullsechser
:supporter14: :supporter14: :supporter14:
1.) euer vorbericht hat einen fehler. robert jung hat uns vergangene runde nicht trainiert
2.) denke werden nicht viele nach völklingen kommen und die wo dort sind verteilen sich im stadion.
das wetter wird auch seinen teil zur zuschauerzahl beitragen.
ihr habt en klasse start hingelegt und habt gute spieler drin (wendel, mouzain, petri...). ist schon potienzial vorhanden. zudem spielt ihr zuhause.
wir sind verunsichert und bei uns hauen einige im forum auf den jungen spieler, trainer usw. rum, was sicherlich eher kontraproduktiv ist. aber das team wird schon wissen damit umzugehen und wissen wie man dieses bla bla verstehen muss.
in meinen augen tragt ihr ganz klar die favoritenrolle. dennoch hoffe ich dass sich unser team am freitag gut präsentiert, kämpft und was zählbares aus diesem stadion (das hätte ihr besser nach jemand anderem benannt) holt.
wie auch immer, auf ein gutes oberligaspiel in einem würdigen rahmen.
heimsieg!
oder auch nicht. ich denke völklingen muss mit dem remis mehr als zufrieden sein
Export, das war ein sehr gutes und verdammt intensives Spiel. In der 1. HZ ausgeglichen mit dem Lattenschuß von uns und in der 2. HZ mit Pirmasens das stärkste Team gesehen, gegen welches wir in dieser Saison gespielt haben!
4-5 hochkarätige Chancen für Pirmasens, eine für uns, das 0:0 war glücklich aber wir haben ja auch andere Wünsche als der FKP, so das wir mit diesem Punkt gegen ein absolutes Sitzenteam mehr als zufrieden waren.
Und zu dem Fans und mitgereisten aus Pirmasens: ihr wart tolle Gäste, keinerlei negative Begleiterscheinungen, super Stimmung gemacht und derbe Saarländer/Pfälzerwitze hin und her erzählt.... ![]()
So schön kann ein Fußballabend sein, hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen nachdem nach dem teilweise noch langen Abend in unserem Bistro.... ![]()
Tschau nullsechser, der jetzt in Richtung Ludwigspark zieht!
nd zu dem Fans und mitgereisten aus Pirmasens: ihr wart tolle Gäste, keinerlei negative Begleiterscheinungen, super Stimmung gemacht und derbe Saarländer/Pfälzerwitze hin und her erzählt....
Ach, ich schenk es mir!
Wir haben ein sehr gutes Spiel gezeigt. Ich habe mich gefreut, dass die Mannschaft endlich mal alles gegeben hat, um das Spiel zu gewinnen. Natürlich muss man auch sagen, dass unser Gegner Völklingen überraschend schwach gespielt hat. So war es für uns natürlich auch einfach, selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Dennoch eine sehr gute Leistung.
Schade, dass es am Ende dennoch nicht zum Sieg gereicht hat und auch beim Blick auf die Tabelle hat sich wenig getan. Aber vor dem Spiel hätte ich gedacht, dass wir mit einer Niederlage aus Völklingen zurückkehren. Deshalb bin ich nicht enttäuscht.
Ach, ich schenk es mir!
Kleiner Link auf die Seite des Oberfan Michel, der es wohl auch sehr positiv sah, siehe letzt Sätze in seinem Bericht!
Das Spiel und das drumherum haben einfach Spaß gemacht, wie bisher eigentlich alle Spiele in der Oberliga. Bis auf eines... aber das hatte dann wenigstens einen guten Nachgang....
Tschau nullsechser
:supporter14: :supporter14: :supporter14: