Karlsruher SC II - Hessen Kassel

  • Es ist ja sowieso schon fragwürdig, dass die Feiertage in Deutschland nicht gleich verteilt sind. Dreist wird es aber, wenn die Karlsruher ein Heimspiel gegen Kassel auf den heutigen Dienstag um 15 Uhr legen. In Hessen wird gearbeitet, in Baden-Württemberg nicht. So rechne ich heute im Wildparkstadion auch nur mit maximal 20 Gästefans, die sich für den bedeutungslosen Kick freigenommen haben.


    Für fanfreundliche Anstoßzeiten!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hessen Kassel hat in der Regionalliga Süd den ersten Sieg unter Interimstrainer Holger Brück eingefahren. In einer verlegten Partie vom 15. Spieltag siegten die "Löwen" bei der Reserve des Karlsruher SC vor 731 Zuschauern 1:0 (1:0). Nazif Hajdarovic (5.) gelang bereits in der Anfangsphase der entscheidende Treffer für Kassel und beendete mit seinem Tor die Negativ-Serie der Hessen von vier Niederlagen in Folge.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)