Komplettierte Ligen?

  • @Mischka: Wenn jemand eine Stadt oder auch die Mentalität der Leute nicht so leiden kann, so wie du, komme ich damit klar. Die Ausdrucksweise ist eben entscheidend. Wenn es beleidigend wird, dann ist für mich eben eine rote Linie überschritten.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • @Mischka: Wenn jemand eine Stadt oder auch die Mentalität der Leute nicht so leiden kann, so wie du, komme ich damit klar.

    könnte es nicht auch sein, dass in einer Großstadt, über solche wurde ja hier geredet, doch ganz viele verschiedene Leute mit verschiedenen Mentalitäten leben und dass das verbreitete Bild nur eine Fassade oder ein Klischee ist ?
    ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn mir alles, was über München kursiert, auch persönlich zugeschrieben wird. die Geschichte mit dem Geld z.B. stimmt bei mir ganz und gar nicht

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Ich sag ja, das ist alles subjektiv.... Sicherlich wird es auch Bremer oder Bielefelder (...) geben, mit denen ich mich gut verstehen könnte.... Kenne sogar einen Bielefelder Hopper (Kalle on Tour) mit dem ich mich recht gut verstehe. Bremer bisher real noch keinen getroffen, mit dem ich auf der selben Welle gefunkt habe... Köln, die Kölner Vereine und Kölner mag ich auch nicht sonderlich, komme aber trotzdem mit einigen von denen gut aus. Schwierig dürfte es mit Uerdingern bzw. Krefeldern werden. Gleiches gilt für die Schachter.... Da müsste schon arg viel zusammenpassen, dass ich mit denen mal auf Gemeinsamkeiten komme....
    Und genauso siehts wohl auch bei anderen Leuten aus....

  • Zusatzfrage: Was ist eigentlich mit Vereinen wie Teutonia Watzenborn-Steinberg, die innerhalb von 2 Jahren ihre Ligaspiele in 3 verschiedenen Stadien austragen. Muss ich die alle sehen, um von komplettiert zu sprechen oder reicht das aktuelle "Hauptstadion" oder nur eines der aktuell bespielten Stadien?

    so heute haben die nach Meldungen in Marburg gespielt. die absolut wasserdichte Komplettierungsaufgabe wächst :zunge1:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ligen nach dieser Saison im Vergleich zum Saisonstart.
    Nur Ligen, in denen ich mindestens ein Drittel der Stadien besucht habe:


    Deutschland:


    1. Liga: 16/18 (+1)


    2. Liga: 16/18 (+1)


    3. Liga: 12/20 (+1)


    RL Südwest: 16/18
    RL Bayern: 6/17
    [...]


    OL Hessen: 11/17
    OL Rheinland-Pfalz/Saar: 6/18
    [...]


    VL Hessen Nord: 7/17
    [...]


    BZL Rheinhessen: 8/16
    [...]


    B-Klasse Mainz-Bingen Ost: 8/16 (+1)
    [...]



    Portugal:


    1. Liga: 8/18


    3. Liga, Gruppe G: 6/10

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Plätze
    Frauen
    1.Bundesliga · 1 von 12: München Stadion
    2.BundesligaS · 1 von 12: München Aschheim
    Regionalliga · 1 von 12: München Wacker
    Verbandsliga · 2 von 12: M Stern, M Wacker
    Landesliga · 0 von 11:
    Bezirksoberliga · 1 von 11: M Amicitia
    Bezirksliga1 · 1 von 11: M Wacker
    Männer
    Bundesliga · 3 von 20: Chemnitz, Erfurt, Wiesbaden;
    Regionalliga · 15 von 18: Buchbach, Burghausen, Garching, Hof, Illertissen, Ingolstadt, Memmingen, München, München, Nürnberg, Rosenheim, Schalding, Seligenporten, Schweinfurt, Unterhaching;
    VerbandsligaS · 11 von 18: Dachau TSV, Gundelfingen, Heimstetten, Ismaning, Kirchanschöring, Landsberg, Pipinsried, Pullach, Schwabmünchen, Unterföhring, Wolfratshausen;
    LandesligaSO · 10 von 17: Dachau ASV, Deisenhofen, Eching, Freising, Hallbergmoos, Holzkirchen, Kastl, München Türkgücü, Töging, Traunstein;
    BezirksligaS · 5 von 16: Grünwald, Lenggries, M Aubing, M Pasing DJK, M Phönix;
    Kreisliga2 · 8 von 13: Gräfelfing, M Achtzehnhundertsechzig, M Croatia, M Istiklal, M Neuhadern, M Thalkirchen, M Wacker, Planegg;
    Kreisklasse4 · 9 von 13: Baierbrunn, M Bosna, M Hellas, M Männerturnverein, M TSV Ost, M Solln, M Turnerbund, Pullach, Fortuna Unterhaching

    Mannschaften
    Frauen
    1.Bundesliga · 2 von 12: Bayern München₁, Potsdam
    2.BundesligaS · 1 von 12: Bayern München₂
    Regionalliga · 8 von 12: TSV Augsburg, Calden, Hegau, FC Ingolstadt, Löchgau, Wacker München₁, Nürnberg, Regensburg
    Verbandsliga · 6 von 12: Eicha, Frickenhausen, Stern München₁, Wacker München₂, Pegnitz, Thenried
    LandesligaN · 0 von 11:
    Bezirksoberliga · 2 von 11: Amicitia München, Otting
    Bezirksliga1 · 3 von 11: Wacker München₃, Neubeuern, Traunstein
    Männer

    Bundesliga · 6 von 20: Chemnitz, Erfurt, Köln, Regensburg, Rostock, Wiesbaden
    Regionalliga · 17 von 18: Augsburg₂, Bayreuth, Buchbach, Burghausen, Garching, Hof, Illertissen, Ingolstadt₂, Memmingen, Achtzehnhundertsechzig München₂, Bayern München₂, Nürnberg₂, TSV Rosenheim, Schalding, Schweinfurt, Seligenporten, Spvgg Unterhaching
    Verbandsliga · 11 von 18: TSV Dachau, Gundelfingen, Hankofen, Heimstetten, Ismaning, Kirchanschöring, Landsberg, Pipinsried, Pullach, Unterföhring, Wolfratshausen
    Landesliga · 12 von 17: ASV Dachau, Deisenhofen, Eching, Erlbach, Freising, Hallbergmoos, Holzkirchen, Kastl, Türkgücü München, SB Rosenheim, Töging, Traunstein
    Bezirksliga · 6 von 16: Aubing, Grünwald, Lenggries, Phönix München, DJK Pasing, Penzberg
    Kreisliga · 10 von 13: Gräfelfing, Laim, Achtzehnhundertsechzig M₃, Croatia M, Istiklal M, Sportclub M, Wacker M, Neuhadern, Planegg₂, Thalkirchen
    Kreisklasse · 10 von 13: Baierbrunn, Großhadern₂, Bosna M, Hellas M, Männerturnverein M, TSV Ost M, Turnerbund M, Pullach₂, Solln, Fortuna Unterhaching

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    2 Mal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Nach der neuen Ligeneinteilung.
    Nur Ligen, in denen ich mindestens ein Viertel der Stadien besucht habe (nur bis zur 8. Liga):


    Deutschland:


    1. Liga: 17/18


    2. Liga: 14/18


    3. Liga: 11/20


    RL Südwest: 14/17
    RL Bayern: 6/18
    [...]


    OL Hessen: 10/17
    OL Rheinland-Pfalz/Saar: 6/19
    [...]


    VL Hessen Mitte: 5/17
    VL Hessen Süd: 5/17
    VL Südwest: 4/16
    [...]


    LL Ost (Südwest): 4/16
    [...]


    BZL Rheinhessen: 8/16
    KOL Kassel: 10/16
    [...]



    Portugal:


    1. Liga: 8/18


    3. Liga, Gruppe D: 5/16
    [...]

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • hab Langeweile, hier mal meine Liste von der 1. bis 5.Liga runter zum Ende der Saison, sowie den Ligen in Westfalen und SH, die regelmäßig besucht werden


    1.BL 9/18
    2.BL 6/18
    3.L. 9/20
    RLN 15/18
    RLNO 1/18
    RLW 16/18
    RLSW 3/19
    RLBy ---


    OLSH 16/18
    OLHH 3/18
    OLHB 5/16
    OLNI 7/16
    OLW 18/18
    OLNIRH 14/18
    OLMIRH 3/16
    OLHE 5/17
    OLBW 3/18


    Westfalen...........................SH
    VL1: 16/16..........................VLNW: 10/18
    VL2: 16/16..........................VLNO: 14/16
    LL1: 16/17...........................VLSW: 9/16
    LL2: 14/16...........................VLSO: 11/18
    LL3: 13/15
    LL4: 14/16


    BL1: 7/16.............................KLSL/FL: 1/16
    BL2: 15/18............................KLNF: 7/16
    BL3: 6/18..............................KLKI: 12/16
    BL4: 9/15..............................KLPLÖ: 13/15
    BL5: 4/16..............................KLRD/ECK: 4/16
    BL6: 11/15.............................KLSE: 7/16
    BL7: 17/17.............................KLNMS: 4/15
    BL8: 15/16.............................KLWest: 4/16
    BL9: 11/15.............................KLHL: 4/15
    BL10: 16/18............................KLOH: 12/16
    BL11: 12/15............................KLSTO/LAU: 7/16
    BL12: 14/15

  • In Hessen dann im nächsten Jahr 6 von 17. :kicher: Ein Besuch würde mich freuen. :thumbup:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Plätze


    Männer


    Bundesliga · 4 von 20: Chemnitz, Erfurt, Unterhaching, Wiesbaden
    Regionalliga · 12 von 19: Buchbach, Burghausen, Garching, Illertissen, Ingolstadt, Memmingen, München Bayern, Nürnberg, Rosenheim, Schalding, Seligenporten, Schweinfurt
    VerbandsligaS · 8 von 19: Dachau TSV, Heimstetten, Ismaning, Kirchanschöring, Landsberg, Pullach, Schwabmünchen, Wolfratshausen
    LandesligaSO · 7 von 18: Dachau ASV, Deisenhofen, Freising, Hallbergmoos, Kastl, München Türkgücü, Töging
    BezirksligaN · 4 von 16: Karlsfeld, M Feldmoching, M Lerchenau, M Schwabing
    Kreisliga2 · 6 von 14: Gräfelfing, M Achtzehnhundertsechzig, M Neuhadern, M Thalkirchen, M Wacker, Planegg SV
    Kreisklasse3 · 7 von 14: M Anadolu, M Männerturnverein, M Pasing SF, M Pasing TSG, M Solln, M Teutonia, Pullach


    Mannschaften


    Männer


    Bundesliga · 6 von 20: Chemnitz, Erfurt, Köln, Rostock, Unterhaching, Wiesbaden
    Regionalliga · 14 von 19: Augsburg₂, Bayreuth, Buchbach, Burghausen, Garching, Illertissen, Ingolstadt₂, Memmingen, Bayern München₂, Nürnberg₂, TSV Rosenheim, Schalding, Schweinfurt, Seligenporten
    VerbandsligaS · 10 von 19: TSV Dachau, Hankofen, Heimstetten, Holzkirchen, Ismaning, Kirchanschöring, Landsberg, Pullach, Schwabmünchen, Wolfratshausen
    LandesligaSO · 10 von 18: ASV Dachau, Deisenhofen, Eching, Erlbach, Freising, Hallbergmoos, Kastl, Türkgücü München, SB Rosenheim, Töging
    Bezirksliga N · 6 von 16: Erding, Feldmoching, Karlsfeld, Lerchenau, Lohhof, Schwabing
    Kreisliga2 · 8 von 14: Gräfelfing, Laim, Achtzehnhundertsechzig M₃, Sportclub M, Wacker M, Neuhadern, Planegg₂, Thalkirchen
    Kreisklasse3 · 9 von 14: Aubing₂, Großhadern₂, Anadolu M₂, Männerturnverein M, Teutonia M, SF Pasing, TSG Pasing, Pullach₂, Solln

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    3 Mal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Deutschland
    1. BL 7/18
    2. BL 6/18
    3. L 8/20
    RLW 8/18
    OLW 2/18 (Westfalen)


    Niederlande
    Eredivisie 18/18
    Jupiler League 18/20 (Fehle noch Jong PSV und Jong AZ)
    2e divisie 7/18
    3e divisie zaterdag 5/18
    3e divisie zondag 4/18
    Hoofdklasse A zaterdag 2/16
    Hoofdklasse B zaterdag 2/16
    Hoofdklasse A zondag 1/16
    Hoofdklasse B zondag 0/16
    1e klasse D zaterdag 3/16
    1e klasse E zondag 3/16

  • unter der Woche noch bei einem Nachholspiel in Parsdorf Kk6 gewesen. damit alle Kreisklassen München gestartet

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Hab ich die Regionalliga Südwest erst dann komplettiert, wenn ich im Robert-Schlienz-Stadion von Stuttgart II war, obwohl ich das mit Kassel gar nicht machen kann? :(
    Ansonsten bin ich seit letzter Woche Mittwoch durch, Steinbach war das letzte fehlende.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hab ich die Regionalliga Südwest erst dann komplettiert, wenn ich im Robert-Schlienz-Stadion von Stuttgart II war, obwohl ich das mit Kassel gar nicht machen kann? :(
    Ansonsten bin ich seit letzter Woche Mittwoch durch, Steinbach war das letzte fehlende.

    Soviel ich weiß, spielen die doch eh immer im Degerloch Stadion und wenn du da ein Spiel gesehen hast (egal gegen wen), sowie in allen anderen 18 Stadien, ist die Liga komplett.

  • Sie haben gegen Freiburg II, Mainz II, Hoffenheim II, Steinbach und Stadtallendorf im Robert-Schlienz-Stadion gespielt.


    Gegen Walldorf, Schott Mainz (kommt erst noch) und Völklingen allerdings nicht. ?(

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Sie haben gegen Freiburg II, Mainz II, Hoffenheim II, Steinbach und Stadtallendorf im Robert-Schlienz-Stadion gespielt.


    Gegen Walldorf, Schott Mainz (kommt erst noch) und Völklingen allerdings nicht. ?(

    Ein weiterer Grund gegen diese sinnlosen zweiten Mannschaften im normalen Ligabetrieb zu sein. Die spielen zu Uhrzeiten wie sie wollen und in Stadien, für die eine erste Mannschaft keine Lizenz bekommen würde wahrscheinlich....
    Wußte ich nicht. Aber wenn du noch nie da gewesen bist, ist die Liga natürlich nicht komplett. Da gehts ja darum, in allen Spielen ein Spiel gesehen zu haben und nicht den Verein, der woanders gespielt hat, als du da warst.... ^^