Neues aus Havelse

  • Flügelspieler Kevin Schumacher von Werder Bremen II nach Havelse. Vertrag bis 2021.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • http://www.4-liga.com/nachrich…rt-steigen-auf-47052.html

    "Beim Nord-Regionalligist TSV Havelse haben nach Jannis Neugebauer nun auch Ilir Qela und Nikos Elfert aus der U 19-Regionalliga-Mannschaft jeweils Zwei-Jahres-Verträge mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben. Sie sind damit die nächsten beiden Spieler, die in diesem Jahr den Sprung aus der U 19 geschafft haben und ein weiterer Nachweis für die Durchlässigkeit im Nachwuchsarbeit beim TSV."

  • http://www.4-liga.com/nachrich…t-torge-bremer-47149.html


    "Nord-Regionalligist TSV Havelse hat sich mit Torge Bremer auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Torge Bremer spielt seit 2018 für die Garbsener und kam in der gerade abgebrochenen Saison in 21 Partien zum Einsatz."

  • Der TSV Havelse hat Mittelfeldspieler Max Kummer vom Ligakonkurrenten Hannover 96 II verpflichtet. In Garbsen hat der 19-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Bei 96 durchlief er seit 2012 alle Nachwuchsmannschaften.


    NDR-Videotext

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • FB Havelse


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Erik Henschel vom HSC Hannover mit sofortiger Wirkung zu uns wechselt! ?❤️

    Der 24-jährige Abwehrspieler hat einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschriebe

  • Also da die ja sowieso schon bei Vicky spielen müssen, weil der eigene Platz vor Scheußlichkeit kaum zu überbieten ist: https://www.fcteutonia05.de/unser-dorfplatz-in-ottensen/ , frage ich mich, was so ein Verein überhaupt in der 4.Liga, geschweige denn 3.Liga zu suchen hat bzw. will?

    einfach auf Havelse oder den bayerischen Vertreter hoffen. Angenehmer als eine Zweite wären sie trotzdem.

    In der Tat hatte Havelse schon damals als sie 1990/91 überraschend in der 2.Bundesliga gespielt haben, das kleine feine Stadion. Die sind zwar auch nicht der Burner für die 3.Liga, aber sicherlich natürlich besser als jede Zweite.... Hoffe aber auf Aschaffenburg, Schweinfurt oder Bayreuth als Aufsteiger... ;)

    Aber Apropos Havelse und deren Stadion. Haben die überhaupt eine Lizenz beantragt? Das Stadion, so kultig es sein mag, erfüllt doch sicher leider auch nie im Leben die Anforderungen für die 3.Liga....

  • einfach auf Havelse oder den bayerischen Vertreter hoffen. Angenehmer als eine Zweite wären sie trotzdem.

    In der Tat hatte Havelse schon damals als sie 1990/91 überraschend in der 2.Bundesliga gespielt haben, das kleine feine Stadion. Die sind zwar auch nicht der Burner für die 3.Liga, aber sicherlich natürlich besser als jede Zweite.... Hoffe aber auf Aschaffenburg, Schweinfurt oder Bayreuth als Aufsteiger... ;)

    Aber Apropos Havelse und deren Stadion. Haben die überhaupt eine Lizenz beantragt? Das Stadion, so kultig es sein mag, erfüllt doch sicher leider auch nie im Leben die Anforderungen für die 3.Liga....

    Nein wurde aber schon beantwortet das sie natürlich auch erstmal nach Hannover ausweichen wollen. Kannst du also mit Verl vergleichen.

  • FB TSV Havelse


    Der TSV tritt an diesem Wochenende in Jena an, und die Fans haben diesmal die Möglichkeit, sogar dabei zu sein: im Livestream des MDR könnt ihr die Havelser Jungs verfolgen! Carl Zeiss Jena war in der letzten Saison noch in der 3. Liga aktiv, musste aber den Gang in die Regionalliga antreten. In der nun abgebrochenen Saison belegt Jena mit 21 Punkten den 4. Platz - deutlich hinter dem Spitzenreiter und Aufsteiger Viktoria Berlin mit 33 Punkten. Auf den TSV wartet ein spannendes Duell gegen einen Top-Klub und Traditionsverein der Regionalliga Nordost. Anstoß Samstag, 13 Uhr

  • Verteidiger Fynn Arkenberg kommt aus Rödinghausen. In der Junioren-Zeit spielte Arkenberg schon in Havelse. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Offensivspieler Linus Meyer kommt von der VSG Altglienicke. In der Saison 2020/21 mit sechs Toren in sechs Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Oliver Daedlow auf Leihbasis von Rostock nach Havelse. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • LV Nils Piwernetz kommt von der U 21 des 1.FC Nürnberg. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Drittliga-Schlusslicht TSV Havelse hat sich vor dem 3. Spieltag noch einmal verstärkt. Für die Abwehr kommt Florian Riedel, der 31-Jährige war zuletzt vereinslos. Zuvor spielte er in Lübeck. Beim VfB war Riedel zunächst gesetzt, wurde Ende Februar allerdings bis zum Ende der Saison suspendiert.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Laut Liga3-Online wären dem TSV Havelse Geisterspiele aus wirtschaftlichen Gründen lieber. Der Verein hat nur 21 Dauerkarten verkauft, die Kosten für die Stadionmiete seien horrend.


    "Wirtschaftlich wären Geisterspiele besser": Havelses Minusgeschäft

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Diesen beiden, in meinen Augen sachlichen Kommentaren aus obigen Artikel, kann ich durchaus zustimmen:


    "Wirtschaftlich wären Geisterspiele besser": Havelses Minusgeschäft
    Zunächst mal, ich hab gar nix gegen Havelse! Ich weiß auch nicht, ob Havelse wie andere Dorfklubs nur das Spielzeug eines reichen Investors ist. Oder, und das…
    disq.us

    "Wirtschaftlich wären Geisterspiele besser": Havelses Minusgeschäft
    Hier fällt den Funktionären das alte Thema "min . 10.000 Zuschauer" auf die Füße. Konsequent wäre es, wenn man allen potenziellen Aufstiegsaspiranten der…
    disq.us

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“