• Kommen wir mal zu wesentlichen. Das 2:2 gegen einen der großen in der Liga hat doch wieder gezeigt das von der Substanz in der Mannschaft durchaus mithalten können in der 3. Liga. Wird nicht reichen, aber einfach abschenken wäre ja auch keine Lösung. Nächste Woche kommt dann das wichtige Spiel gegen Schweinfurt in dem sie zeigen können das sie zurecht nicht die absoluten Graupen der Liga sind und durchaus eine andere Mannschaft noch schlechter ist.

• Wenn man im Internet recherchiert stellt man fest das es wohl nur offiziell 2 Personen gibt die das Puschen. Es werden sicher noch ein paar mehr im Hintergrund arbeiten, aber so richtig hat man nicht das Gefühl das sie es auf breitere Schultern bringen möchten. Z.B. gibt es keine Unterstützung vom Verein für die Auswärtsfahrten für ihre Anhänger. Gibt nur auf der Internet Seite einen Link zum Gegner mit z.B. dem Hinweis das man in Schweinfurt keine Karten vor Ort kaufen kann. Also nur über Internet. Da steht ja das sie nächste Saison das Stadion angehen wollen, bin gespannt ob da was passiert.

• Also ich lese da nur Sponsorensuche heraus. Nix Besonderes. Im Profifußball sind sie ja schon.

Havelse ist ein Verein an der Schnittstelle von Regionalfussball und bundesweitem Fussball. Tendenz Regional norddeutscher Fussball. Das ist schon so seit über 30 Jahren so. Und auf der Ebene sind sie ja nicht der einzige Verein. Ist ja okay so.

Ist das noch Fußball?

• Genau wie bei Eintracht Hohkeppel geben die ihre unrealistischen Träume nicht auf...

Genau so ist es. TSV Havelse steigt im Sommer wieder ab in die Regionalliga.

Eintracht Hohkeppel könnte wieder in die Regionalliga aufsteigen, aber nur vielleicht. Und müsste sich dann ja wieder ein anderes Stadion für die Heimspiele suchen, einfach nur lächerlich. Was so ein kleiner Verein dort möchte, entzieht sich meiner Kenntnis. Alles nur Phantasien vom Sponsor.

• Genau wie bei Eintracht Hohkeppel geben die ihre unrealistischen Träume nicht auf...

Genau so ist es. TSV Havelse steigt im Sommer wieder ab in die Regionalliga.

Eintracht Hohkeppel könnte wieder in die Regionalliga aufsteigen, aber nur vielleicht. Und müsste sich dann ja wieder ein anderes Stadion für die Heimspiele suchen, einfach nur lächerlich. Was so ein kleiner Verein dort möchte, entzieht sich meiner Kenntnis. Alles nur Phantasien vom Sponsor.

Na ja, das Stadion in Havelse ist für die Regionalliga sehr gut geeignet.

• Genau so ist es. TSV Havelse steigt im Sommer wieder ab in die Regionalliga.

Na ja, das Stadion in Havelse ist für die Regionalliga sehr gut geeignet.

Das bestreitet ja auch keiner. Ist ja auch Liga 3 - tauglich.