[CL-Finale 11/12] Bayern München - FC Chelsea

  • Zitat

    Robben: "Nur 41 Grad Fieber können mich abhalten"

    Er ist einer der Bayern-Akteure, auf die es am Samstagabend beim Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea besonders ankommt: Arjen Robben. Doch in dieser Woche bereitete der Flügelflitzer Sorgen, im Training musste der Niederländer geschont werden. Am Freitag gab Trainer Jupp Heynckes Entwarnung in Sachen Robben. Und er vertraut auf Anatoliy Tymoshchuk.



    Weiter lesen!


    Quelle: http://www.kicker.de





    Zitat

    Franzose absolviert nur Einzeltraining

    Fragezeichen hinter Malouda

    Der Einsatz des Franzosen Florent Malouda vom FC Chelsea im Champions-League-Finale am Samstag in München gegen den FC Bayern ist weiter offen.


    Weiter lesen!


    Quelle: http://www.kicker.de

  • FC.Bayern nach der Meisterschaft,wir Pfeifen auf die Schale!!!


    Und brauchen auch keine Pokale,recht so.

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.

  • Aus dem 11-Freunde-Liveticker:


    Zitat

    Ein Trost für alle FCB-Fans: Egal, wie das Finale ausgeht – die Bayern werden die bessere Mannschaft gewesen sein.


    Zitat

    Dabei fällt mir ein: Müssen wir wirklich alle für die Bayern sein, wenn sie Deutschland international vertreten? Und wenn ja: Würde das nicht auch heißen, dass wir alle Angela Merkel wählen müssten, wenn sie Deutschland international vertritt? Denkt mal drüber nach. Antworten bitte umgehend an online@11freunde.de


    Zitat

    Liegt's am Sakko? Wolff-Christoph Fuss sieht immer aus, als läge er in einem Schlafsack. Stünde. Säße. Spräche dort heraus. Wann schläft er denn endlich ein?


    Zitat

    Denkaufgabe für alle Soziologiestudenten ab dem 15. Semester: Millionärsklub gegen Milliardärsklub – wie steht man da auf der Seite des kleinen Mannes?


    Zitat

    Die ganze Zeit ist auf SAT.1 die Rede von »Vorfreude«, aber genau diese wird ja durch den ganzen Experten- und Hupfdohlen-Firlefanz systematisch zerstört. Es ist ein bisschen wie bei McDonalds, das seine Packungen mit fröhlichen Kühen bedruckt. Aber was entsteht hier eigentlich? Vorhass? Die Vorhölle? Und was heißt hier »Vor«?


    Usw. :D

  • Update:


    Zitat

    Morgen zu Gast im »KIA-Doppelpass«: Edmund Stoiber. Noch ein Grund mehr zu spielen, als gäbe es kein Morgen mehr.

  • Also so wie Chelsea spielt, muss die Frage erlaubt sein, ob da nicht auch einige Spieler gegen die eigene Mannschaft gewettet haben. Bayern mit Chancen für drei Spiele.

  • Warum sitzt Olic denn nicht auf der Bayern-Ersatzbank??? ?(


    Keine Ahnung. :rolleyes:


    Stattdessen: Update 11-Freunde-Liveticker:


    Zitat

    Nebel zieht auf: Raucht die Oligarchen-Clique ihre Cohibas? Sofort aufhören! Daheim vorm Fernseher kriegt Christian Lell Todesangst!

  • Noch nie war es einfacher die Champignon-Liga zu gewinnen.
    Aber die französisch-niederländisch-mexikanische Fraktion der Roten schnallt es einfach nicht.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Noch nie war es einfacher die Champignon-Liga zu gewinnen.
    Aber die französisch-niederländisch-mexikanische Fraktion der Roten schnallt es einfach nicht.


    Ich muß morgen sehr früh raus. Wenn die Herren jetzt mal treffen würden... Danke. :birthday3:

  • Sie haben dich erhört

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Bitte !
    Ein Deutscher hat wenigstens getroffen.
    Ob Jogi den auch noch holt ???
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • 1:1 Scheiße

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga