[CL-Finale 11/12] Bayern München - FC Chelsea

  • Und ich sag gerade überspitzt zu Oliver noch, dass der Schweinsteiger nicht trifft und seine Karriere endet...und dann trifft der den Pfosten.....nein :(


    choco eben

  • keinen Titel. Das ist eigentlich nicht zu erklären


    Naja, drei Endspiele haben nicht viele Mannschaften diese Saison hinbekommen.
    Vizekusen dann halt ab sofort in München!

  • Schalke-Gene erfolgreich implantiert :P


    Obwohl wir haben ja wenigstens den Torjäger. Wer war da noch mal zweiter?

    Ist das noch Fußball?

  • So lange warten die Fans auf einen Titel


    seit 0 Jahren: Borussia Dortmund
    seit 1 Jahr: Schalke 04
    seit 2 Jahren: Bayern München
    seit 3 Jahren: Werder Bremen
    seit 3 Jahren: VFL Wolfsburg
    seit 5 Jahren: VFB Stuttgart
    seit 5 Jahren: 1.FC Nürnberg
    seit 14 Jahren: 1. FC Kaiserslautern
    seit 17 Jahren: Borussia Mönchengladbach
    seit 19 Jahren: Bayer Leverkusen
    seit 20 Jahren: Hannover 96
    seit 24 Jahren: Eintracht Frankfurt
    seit 25 Jahren: Hamburger SV
    seit 29 Jahren: 1. FC Köln
    seit 32 Jahren: Fortuna Düsseldorf
    seit 81 Jahren: Hertha BSC
    seit 83 Jahren: Spvgg Fürth
    seit 105 Jahren: FC Augsburg
    seit 107 Jahren: FSV Mainz 05
    seit 108 Jahren: SC Freiburg
    seit 113 Jahren: TSG Hoffenheim

    Ist das noch Fußball?

  • Wie kann man wenige Minuten
    vor Schluss nur van Buyten bringen und somit das gesamte Spielsystem der
    Bayern über den Haufen werfen? - van Buyten in die Innenverteidigung
    bedeutet Tymoshchuk als 6er vorzuziehen, Kross auf die 10er und Müller
    raus - so viel Umstellung kann ja nur mit ´nem Gegentor enden.


    Und wieso gibt man Robben kein Elfmeterverbot???

  • Vielleicht hab ich da ja eine exklusive Sicht, aber ich bin vor allem von einem Herrn Schweinsteiger enttäuscht! Zuerst sich in der 2. Spielminute die unnötigste gelbe Karte aller Zeiten abholen, in der Verlängerung nicht den Mumm haben den fliegenden Holländer mal in die Schranken zu verweisen und selber sich den Ball zum Elfer zu nehmen. Stattdessen hockt er irgendwo in der Nähe des Mittelkreises und schaut weg und muss dann von Neuer aufgerüttelt werden, da es weiterging (kein Tor). Tja und dann der krönende Abschluss zum Schluss.


    Ich hab so das Gefühl die Generation Schweinsteiger, Podolski und Lahm wird in die Geschichte ähnliche wie die 'goldene' portugiesische Generation oder bei den Engländern wie Gerrard oder Lampard (seit gestern nur noch auf Nationalmannschaft bezogen) in die Geschichte eingehen. Am Ende gescheitert ...


    Und Tante Edith meint: Kann mir mal jemand erklären, warum mit van Bujten der wohl kopfballstärkste Bayernspieler eingewechselt wird, dieser dann beim einzigen Eckball des Spiels der Engländer dann nicht gegen deren kopfballstärksten Spieler eingesetzt wird???
    Naja, ab zum wichtigsten Spiel des Wochenendes. Auf gehts zum Derby!

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Und Tante Edith meint: Kann mir mal jemand erklären, warum mit van Bujten der wohl kopfballstärkste Bayernspieler eingewechselt wird, dieser dann beim einzigen Eckball des Spiels der Engländer dann nicht gegen deren kopfballstärksten Spieler eingesetzt wird???
    Naja, ab zum wichtigsten Spiel des Wochenendes. Auf gehts zum Derby!


    übrigens hatten die londoner 2 eckbälle!!!
    :D

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Nach der ganzen Häme, die ich als Dortmunder von den Bayern-Fans in meinem Umfeld ertragen musste, nachdem Dortmund eigentlich immer besser gespielt und dann verloren hat, werde ich ja wohl ein bisschen pöbeln dürfen?!


    Aber nein, auf Facebook wird man dann mit Deutschland-Argumenten zugeknallt. :D

  • Also bei mir steht Chelsea London > Dosenplörre Leipzig > Ho$$enheim... da wäre ich selbst für den 1.FC Köln gewesen!

  • Nach der ganzen Häme, die ich als Dortmunder von den Bayern-Fans in meinem Umfeld ertragen musste, nachdem Dortmund eigentlich immer besser gespielt und dann verloren hat, werde ich ja wohl ein bisschen pöbeln dürfen?!


    Aber nein, auf Facebook wird man dann mit Deutschland-Argumenten zugeknallt. :D


    war gestern in einer kneipe, wo ich dachte, ich sei als einizger gegen bayern. aber nein, beim 1:1 tobte der saal erst so richtig :D

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!


  • war gestern in einer kneipe, wo ich dachte, ich sei als einizger gegen bayern. aber nein, beim 1:1 tobte der saal erst so richtig :D



    :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • wie merkt man sich die 11880? 8)


    Aber die Bayern haben ja die Chance, nächstes Jahr wieder Titel zu sammeln. Da haben Schalker, Frankfurter oder Leverkusener länger zu leiden, wenn sie mal was versemmelt haben. Oder siehe meine Liste oben. HSV = 25 Jahre

    Ist das noch Fußball?

  • Also bei mir steht Chelsea London > Dosenplörre Leipzig > Ho$$enheim... da wäre ich selbst für den 1.FC Köln gewesen!


    Heißen die nicht Ch€£$€a London?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Koan Titel 2012 -> Fc Bayern München!

    Cech gehabt.

    Glückwunsch zum Triple! ;)

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“