OL-Relegation

  • neben den 4 Meistern der Verbandsligen haben in dieser Saison auch ein- oder zwei Zweitplatzierte die Chance, sich für die OL zu qualifizieren. mittlerweile stehen die Termine und Begegnungen fest


    1.Spieltag - 02.06. - 16 Uhr:


    VL Süd-West - VL Nord-Ost
    VL Nord-West - VL Süd-Ost


    2.Spieltag - 05.06. - 19 Uhr:


    VL Süd-Ost - VL Süd-West
    VL Nord-Ost - VL Nord-West


    3.Spieltag - 09.06. - 16 Uhr:


    VL Süd-Ost - VL Nord-Ost
    VL Nord-West - VL Süd-West


    die Spiele vom 3. Spieltag finden auf noch zu benennenden neutralen Plätzen statt


    quelle: Nordsport (im Internet nix gefunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Vermute mal, wenn Weiche aufsteigt zwei, wenn die scheitern nur einer - dann wäre die Sollstärke mit 18 auch erreicht.


    1.Spieltag - 02.06. - 16 Uhr:
    PSV Neumünster - TSV Schilksee (in Neumünster)
    Tura Meldorf - SSC Hagen-Ahrensburg (in Meldorf)


    2.Spieltag - 05.06. - 19 Uhr:
    SSC Hagen-Ahrensburg - PSV Neumünster (in Ahrensburg)
    TSV Schilksee - Tura Meldorf (in Kiel-Schilksee)


    3.Spieltag - 09.06. - 19 Uhr:
    SSC Hagen-Ahrensburg - TSV Schilksee
    Tura Meldorf - PSV Neumünster


    Verbandslink

  • 1.Spieltag - 02.06. - 16 Uhr
    PSV Neumünster - TSV Schilksee 0:1 (0:1)
    Tura Meldorf - SSC Hagen-Ahrensburg 4:2 (2:1)


    Zitat


    Die Meldorfer mussten den Schock eines frühen Rückstands wegstecken. Hagen Ahrensburg bewies Angriffsstärke, indem Schwarzwald nach einer Viertelstunde verwandelte. Doch schon drei Minuten darauf gelang Ohland der Ausgleich. Nachdem Drzimkowski in der 36. Minute aus Nahdistanz (Linksflanke von Witt) verwandelt hatte, gingen die Dithmarscher sogar mit einem Vorsprung in die Kabine.


    Damit nicht genug: Selbiger Drzimkowski erhöhte in der 47. Minute zum 3:1, einen weiteren der zahllosen Abwehrfehler nutzend. Hagen Ahrensburg war allerdings technisch beschlagen und im Angriff gut. Der Anschluss gelang durch einen berechtigten Elfmeter nach Hahns Foul an Schmidt-Hartwigsen. Lantz verwandelte in der 53. Minute. Meldorf lag nur noch 3:2 vorn.


    Doch TuRa hatte einen an diesem Tag unwiderstehlichen Drzimkowski, der in der 77. Minute auch zum 4:2 traf. 468 Zuschauer sahen des weiteren einen starken TuRa-Torhüter Pycha.


    Quelle: sportplatz sh



    2.Spieltag - 05.06. - 19 Uhr
    SSC Hagen-Ahrensburg - PSV Neumünster (in Ahrensburg)
    TSV Schilksee - Tura Meldorf (in Kiel-Schilksee)


    3.Spieltag - 09.06. - 19 Uhr
    SSC Hagen-Ahrensburg - TSV Schilksee
    Tura Meldorf - PSV Neumünster

  • TSV Schilksee - Tura Meldorf 0:1
    SSC Hagen-Ahrensburg - PSV Neumünster 1:1


    1. Meldorf / 5:2 Tore / 6 Punkte
    2. Schilksee / 1:1 / 3
    3. Neumünster / 1:2 / 1
    4. Ahrensburg / 3:5 / 1

  • hui, hätte ich nicht mit gerechnet. aber wie ich grade sehe, war Meldorf 05/06 und 06/07 schon in der SH-Liga. der Zweite kommt derzeit also nur dann rein, wenn Weiche aufsteigt


    Zitat


    TuRa Meldorf siegt mit viel Leidenschaft
    Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga greifbar nahe


    Vor dem Anpfiff hatte man sich beim TSV Schilksee noch zuversichtlich gegeben. Mit dem Erfolg gegen den PSV Neumünster im Rücken wollte man auch die zweite Partie der Aufstiegsrunde zur Fußball-Schleswig-Holstein-Liga für sich entscheiden. Bei der 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Tura Meldorf aber zeichnete sich schnell ab, dass sich die Gastgeber zu früh gefreut hatten. Die zweite Hälfte stellte die Partie zwar völlig auf den Kopf, ändern aber sollte sie das Ergebnis nicht mehr. Meldorf, das bereits zwei von drei Partien gewonnen hat, besitzt seinerseits beste Karten auf den Aufstieg.
    Und der Sieg in Schilksee war letztlich verdient. Die Gäste setzten den TSV immer wieder mit konsequentem Pressing unter Druck, sodass der nur selten zu einem gepflegtem Spielaufbau kam, dennoch aber stets gefährlich blieb. Meldorf kombinierte gefällig, der letzte Pass aber kam lange nicht an. Bis Rouven Drzimkowski nach einer halben Stunde Patrik Borger umkurvte und überlegt zur Führung einschob.


    quelle und mehr: Sportplatz

  • Zählt bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich? Bei Letzterem wäre Meldorf ja schon sicher durch.


    Bei gleicher Punktzahl entscheidet die ermittelte Tordifferenz über den möglichen
    Aufstieg.


    - Sollte am Ende der Aufstiegsrunde das Punktverhältnis und die Tordifferenz bei
    mehreren Vereinen gleich sein, ist diejenige Mannschaft besser platziert, die die
    meisten Tore erzielt hat. Ist auch hier die Anzahl der Tore gleich so entscheidet
    der direkte Vergleich über die Platzierung.
    Sollten die direkten Vergleiche dann
    unentschieden ausgegangen sein, so findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem
    Platz statt. Kommen hierfür mehr als zwei Vereine in Frage, so entscheidet das
    Los, welche Vereine zuerst anzutreten haben

  • Zitat

    Dann würden zwei Mannschaften aus der Aufstiegsrunde zur SH-Liga hochgehen. Hagen könnte das schaffen mit einem einem Sieg in Schackendorf gegen Schilksee, wenn Neumünster nicht gegen Meldorf gewinnt. Es gehen sogar drei Mannschaften hoch, wenn der FC Sylt nicht die Auflagen für die SH-Liga erfüllt (eigene Jugendabteilung).


    Quelle: fehmarn24.de


    Das hatte ich völlig vergessen :rolleyes:

  • Endstände


    Ahrensburg - Schilksee 2:1
    Meldorf - Neumünster 3:0


    Tabelle


    1. Meldorf / 8:2 Tore / 9 Punkte
    2. Ahrensburg / 5:6 / 4

    3. Schilksee / 4:5 / 3
    4. Neumünster / 1:4 / 1

    3 Mal editiert, zuletzt von a224 ()