.. und bitte
[Relegation] KFC Uerdingen 05 - FC Kray
-
-
Der KFC Uerdingen kann sich im Relegations-Hinspiel gegen den FC Kray (Donnerstag, 15.00 Uhr) auf die Unterstützung seiner Anhänger verlassen.
Der KFC rechnet mit mehr als 5.000 Besuchern. Bisher sind über 1.000 Tickets weg.
Quelle: WDR-Videotext -
Schade, dass das Wetter so fies ist. Glaube bei ordentlichen Temperaturen und Sonnenschein könnte man noch mehr Zuschauer gewinnen.
Ich hoffe unser Team wird durch die Kulisse beflügelt.
-
3:0 Sieg für Uerdingen.
-
3:0 Sieg für Uerdingen.
Wäre schön wenns so kommen würde.
-
1:2 für den FC Kray - Reimschema!
-
Kaum waren die Teams aus Uerdingen und Kray einander zugelost worden, ging das Theater um die Spielstätte los. Trotzdem betont Krays Manager Patrick Siebert:
-
Ich weiß noch gar nicht für wen ich halten soll!!! Pro Kray: Essenerverein, Stadtderby. Uerdingen: Traditionsverein, werden 2 schöne Spiele mit Heim und GästeFans.
Aber realistisch hat Kray glaub ich eh keine Chance. Wird wohl auf ein 2:0 hinauslaufen
-
http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/webradio.php
Wer mag kann sich die Radioberichterstattung zum Spiel unter obigen Link anhören. Viel Spass dabei!
-
Kray geht in Führung...
-
Kapitän Tekken fliegt mit Gelb-Rot vom Platz.
-
SCHEISS KFC!!!
-
So wie sich der KFC wohl aufführt, können sie schonmal für die 5. Liga planen.
-
Das Spiel findet vor knapp 6100 Zuschauern statt.
-
Gelb Rot gegen Nimptsch, Uerdingen nur noch zu Neunt.
-
ach ist das geil!!!
-
KFC Uerdingen - FC Kray 0:1 (0:1)
0:1 Elouriachi (30.)Tekkan (38./Uerdingen)
Nimptsch (73./Uerdingen)Aufstellungen:
Uerdingen: Lenz - Ibrahim, Nimptsch, Saka, Tekkan - Celik, Hoffmann, Ugur - Ferati, Yavuz
Kray: O. Allouche - H. Allouche, Kretschmar, Ketsatis, Kehrmann - Barra, Schmidt, Rami, Elouriachi - Sokhan-Sanj, KetsatisZuschauer: 6072
-
Freut mich sehr für unseren Ex-Coach Dirk Wißel. Hoffentlich kann Kray das im Rückspiel halten.
Eine Saison mit Speldorf ohne Uerdingen fänd ich langweilig.
-
Paukenschlag in Uerdingen! Der FC Kray gewann das Hinspiel der Regionalliga-Relegation mit 1:0 beim klassenhöheren KFC und steht kurz vor dem Doppel-Aufstieg.
-
Der FC Kray steht dicht vor der Sensation. Die Essener gewannen das Hinspiel beim großen Favoriten.