Neues von der Buderusstraße

  • Hussein Alluche, Abwehrspezialist des FC Kray, wird nun doch an der Buderusstraße bleiben. Zuletzt hatte der Libanese gegenüber RS noch seinen Abschied verkündet.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach RS-Informationen wird der FC Kray bei seinem Trainingsauftakt am Freitagabend seinen letzten Neuzugang für den Regionalliga-Kader präsentieren.


    Demnach soll es sich um Dominik Milaszewski handeln. Der 26-jährige gebürtige Essener spielte zuletzt für den VfB Homberg in der NRW-Liga und absolvierte 31 Partien (sechs Tore, zwei Vorlagen) für die Duisburger. Der Linksfuß ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und soll beim FC Kray Soufian Rami, der zu Fortuna Düsseldorf II abgewandert ist, ersetzen.

  • Regionalliga-Aufsteiger FC Kray arbeitet weiter mit Hochdruck daran, die
    Vereinsstrukturen an die Anforderungen der vierthöchsten deutschen Spielklasse
    anzupassen. Das Team hinter den Kulissen wird ab sofort von Jadranka Lazic
    verstärkt, die in der neuen Saison in der Regionalliga West die Schiedsrichter-
    Betreuung bei den Heimspielen übernehmen wird. Zum neuen Doping-Helfer
    beim FCK wurde Dieter Nowak ernannt. Das Amt des Doping-Beauftragten
    bekleidet Physio Dennis Masuhr
    (Quelle: reviersport.de)


    Die haben's aber nötig: eine weibliche Schiri-Betreuerin (ein Schuft der Böses
    dabei denkt), einen der beim Doping hilft und einen, der ihn dazu beauftragt. :respekt:


    Ist das schon Pointingers Handschrift ??? .
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Eine Reviersport-Umfrage zum FC Kray:


    Zitat

    Welche Rolle wird der FC Kray in der Regionalliga spielen?


    Der FCK sorgt für eine Sensation. 0%
    Eine positive Überraschung. 7.7%
    Solides Mittelfeld. 5.1%
    Ein Abstiegskandidat. 41%
    Nur Kanonenfutter. 46.2%


    Ich hab auch für Abstiegskandidat getippt, aber genau das ist doch auch die Erwartungshaltung im Umfeld. Da lässt es sich vielleicht sorgenfrei aufspielen...

  • Zitat

    FCK-Präsident Günther Oberholz sprach sogar vom "größten Skandal der gesamten Regionalliga."

    Ja, mindestens, wenn nicht der gesamten Menschheitsgeschichte. Oder ist Herr Oberholz einfach der "größte Wichtigtuer der gesamten Regionalliga"?

    Zitat

    Wie kann es sein, dass dort [an der Westender Straße in Duisburg] gespielt werden darf und bei uns nicht?

    Vielleicht hat das ein klitzekleines bisschen damit zu tun, dass in Kray überwiegend Asoziale zum Fußball gehen?

    Zitat

    Diese Leute beim Verband machen unseren Verein kaputt. Wenn das so weiter geht, stehen wir vor einem Scherbenhaufen

    Ich wünschte, er behielte Recht, halte das aber auch mal wieder für eitles Geschwätz.

  • Vielleicht hat das ein klitzekleines bisschen damit zu tun, dass in Kray überwiegend Asoziale zum Fußball gehen?


    :respekt:


    Das dumme Geschwätz sollte spätestens nach dem heutigen Sieg über Borussia Mönchengladbach II ein Ende haben. Der FC Kray gewinnt auch am Uhlenkrug. Wenigstens ein Essener Verein, der das schafft...

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis