Neues von der Buderusstraße

  • Trainingsauftakt zwischen Buggern


    Zitat

    „Wir haben natürlich nicht die großen Mittel, daher wäre es eine Sensation, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Aber es ist eine historische Chance für uns“, beschreibt Günther Oberholz, erster Vorsitzender des FC, die Situation. Ganz ähnlich sieht Wißel die Voraussetzungen in der neuen Spielklasse. „Wir werden in keinem der 34 Spiele der Favorit sein, aber das ist überhaupt nicht weiter schlimm. Wir sind nämlich auch nicht hoffnungslos unterlegen, werden uns aber mächtig strecken müssen.“

  • Zitat

    SF Königshardt – FC Kray 1:3
    Neu-Niederrheinligist FC Kray ist mit einem 3:1-Erfolg in die Vorbereitung gestartet. Bei den Sportfreunden Königshardt trafen Felix Scheider, Ilias Elouriachi und Sebastian Rosbach für das Team von Dirk Wißel. Der zeigte sich weitgehend zufrieden mit der Darbietung seiner Schützlinge. „Fußballerisch war es in Ordnung, aber von der Chancenverwertung her eher suboptimal. Den Neuen hat man angemerkt, dass sie sich noch an die Art und Weise, wie wir spielen, gewöhnen müssen.“


    Quelle

  • Der FC Kray wird den Saisonstart noch nicht auf der heimischen Anlage bestreiten können. Die Elf von Trainer Dirk Wißel muss wegen der Umbauarbeiten umziehen.
    Das erste Heimspiel am 28. August gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter findet beim Nachbarn SV Leithe statt.

  • Nächstes Wochenende besuchen wir die "Kray Arena".


    Da bekommt das Essener Pöbel-Publikum endlich mal wieder Gegenwind! :D :D


    Die haben sich in der Liga ja schon einen Namen gemacht... :tongue:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der FC Kray bastelt weiter an seinem Kader für die neue Serie. Nach Marius Topolko (SG Altenessen) und Alex Knieper (ESC Rellinghausen) ist der nächste Zugang fix.


    Der 19-jährige Dennis Wibbe, aktuell für den Bezirksligisten Adler Frintrop aktiv, wird ab dem 1. Juli an der Buderusstraße spielen.


    Derweil hat Angreifer Felix Scheider seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FC Kray bastelt weiter an seinem Kader 12/13. Der FCK verlängerte den Vertrag von Kevin Sokhan Sanj. Zudem gaben die Krayer einen Neuzugang bekannt.



    Vom U19-Niederrheinligisten Rot-Weiss Essen wechselt der 18-jährige Defensiv-Allrounder Harun Can in die KrayArena. Präsident Günther Oberholz: "Wir freuen uns sehr, dass Harun sich für unsere Philosophie entschieden hat. Er ist uns vor allem bei den U19-DFB-Pokalspielen gegen Stuttgart und Nürnberg sehr positiv aufgefallen. Er wird sich unter unseren Trainern Dirk Wißel und Lars Krüger gut weiterentwickeln", sagt Oberholz.


    Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Dominik Immanuel, der etatmäßige Kapitän des FC Kray, hatte zuletzt doppelten Grund zur Freude. Nach seinem Comeback erhält Immanuel auch einen neuen Ein-Jahres-Vertrag.


    Quelle: reviersport.de

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Durch einen 2:0-Heimsieg gegen Ratingen und der gleichzeitigen 1:3-Niederlage des Vfl Rhede beim SV Sonsbeck steht Kray bereits einen Spieltag vor Saisonende als Meister der Niederrheinliga fest und nimmt somit an der Relegation zur Regionalliga teil!


    Gratulation!!! :aufstieg::aufstieg::aufstieg::aufstieg::aufstieg:


    :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • Quelle: Der Westen

  • Der Sommerfahrplan des Sensationsaufsteigers FC Kray steht bis auf einige Testspiele fest. Trainer Dirk Wißel bittet seine Helden am 29.06. zum Aufgalopp.


    Das erste Freundschaftsspiel bestreitet der Regionalligist am 08.07. um 15 Uhr in der heimischen KrayArena gegen den Essener Landesligisten SV Burgaltendorf. Eine Woche später folgt der zweite Test an der Buderusstraße gegen den SV Dorsten Hardt (15.07., 15 Uhr).


    Vor dem Aufbruch in das Trainingslager (20.07. - 22.07.) absolvieren die Grün-Weißen am 19.07. um 19.30 Uhr einen dritten Heimtest gegen den TuS Ennepetal. Weitere Begegnungen sollen in den kommenden Tagen vereinbart werden.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!