Vermutlich muss man den Ailton per Lkw zu den Auswärtsspielen fahren. Dass das mit enormen Zusatzkosten verbunden sein dürfte, leuchtet mir ein. Deshalb ist es für mich auch erklärlich, dass der bisher nur bei den Heimspielen von Bingen im Einsatz war.
BFV Hassia Bingen
-
-
Bredi da müsst ich aber vorher noch ins Dschungelcamp
Kannst ja schon mal üben. Im Pfälzer Wald gibt's da bestimmt genügend Möglichkeiten.
-
Wie fussball.de berichtet wollen die Binger bezüglich ihres Neueinkaufes Ailton
doch eine Klarstellung:Nach dem Wirbel um eine Auswärtsgebühr für Hassia Bingens Ex-Bundesligastar Ailton
meldet sich jetzt der Manager des Sechsligisten, Stefan Seidel, zu Wort. Demnach habe
Bingen von seinen Gegnern niemals eine zwischen 500 und 1.000 Euro hohe Gebühr für
seinen prominenten Neuzugang gefordert. "Bratwurst für Ailton und das Team sowie
freier Eintritt für unsere Fans wären eine tolle Geste gewesen", äußert sich der zuletzt
an den Pranger gestellte Seidel in der "Bild".Ailton hat in der Verbandsliga Südwest noch immer kein Spiel auf fremden Platz bestritten.
Schon im Vorfeld verkündeten die kommenden Auswärtsgegner Bingens dass sie keinerlei
Geld für einen Auftritt des Kugelblitz aufbringen werden. "Das würden wir nie machen", s
agte etwa Michael Wassner vom SV Südwest 1882 Ludwigshafen, wo Bingen am 23.09. antritt.Die Aussagen der kommenden Auswärtsteams sorgen bei Bingens Manager für Unverständnis
und Wut: "Alle jammern wegen fehlender Zuschauer. Dann wird man aktiv, bekommt aber
von den Klubs die volle Breitseite. Ein Armutszeugnis!“Da fehlt mir doch der Glaube, dass die Hassia aus Bingen durch den Einkauf von Ailton nur die
Liga interessanter machen wollte.
. -
Lächerlich wir haben noch die e-mail wars glaube ich wo das genau drin stand mit den Beträgen
-
...
"Bratwurst für Ailton und das Team sowie
freier Eintritt für unsere Fans wären eine tolle Geste gewesen", äußert sich der zuletzt
an den Pranger gestellte Seidel in der "Bild"....
Nicht einen Cent für so nen Schwachsinn. Da würd ich doch glatt die Preise für das Spiel gegen Bingen erhöhen (Eintritt und Catering) und dafür meinen Fans beim nächsten Heimspiel Rabatte geben.
Unfaßbar auf was für Ideen manche kommen
-
Und dann noch die Würste von Herr Seidel bei jedem Club vertreiben, glaube das Interesse liegt einzig bei Herr Seidel.
-
Das einzig positive: Nach dem ganzen Hickhack um Bingen und
Ailton setzte es zuhause gegen die TSG aus Kaiserslautern eine
0:6 Klatsche. Ailton wurde erst in der 41. Minute eingewechselt.
Lächerlich dass Bingen dafür noch Geld sehen will.
. -
-
Sorry Bingen... aber damit hätte man doch rechnen können, dass so eine Aktion auf wenig Gegenliebe stößt.
-
Wobei letztes Wochenende beim TDSV Mutterstadt absolvierte er sein erstes Auswärtsspiel
-
Hassia Bingen macht sich nur lächerlich. Da holt man nen abgehalfterten Bundesliga"star" der vor etlichen Jahren mal ein paar Tore geschossen hat und glaubt nun, dass die ganzen Mitkonkurrenten auf die Knie fallen :dreh:
Wenn Ailton noch soo gut wäre, dann würde sich Bingen ja selbst damit bestrafen dass er nicht spielt. -
Für meinen Geschmack ist es das Thema gar nicht wert, daß es von uns hier diskutiert wird. :no:
-
Für meinen Geschmack ist es das Thema gar nicht wert, daß es von uns hier diskutiert wird. :no:
-
Der frühere Bundesliga-Profi Ailton hat in der Verbandsliga Südwest einen unrühmlichen
Auftritt hingelegt. Der 39 Jahre alte Stürmer, der seine Karriere beim Verbandsligisten
Hassia Bingen ausklingen lassen will, sah im Auswärtsspiel der Rheinhessen beim
SV Südwest Ludwigshafen nach 35 Minuten wegen Beleidigung des Schiedsrichters die Rote Karte.Die Bingener, für die der frühere Bundesliga-Torschützenkönig und "Fußballer des Jahres" bisher
fünf Treffer erzielte, verloren 0:3 (0:1).
. -
Bekommt Ludwigshafen jetzt ein Drittel des Geldes zurück? Wenn ja: Muss Ailton das zahlen? Oder wird am Ende gar der Schiedsrichter verklagt?
-
Ailton wisse nicht warum bekomme Rote Karte
-
Ist doch ganz einfach, die gezahlte Antrittsprämie... nehmen wir mal... 100.- €.
Geteilt durch 90 Minuten, die er maximal hätte spielen können macht 1,11 € pro Minute.
35 Minuten hat er gespielt... macht 38,88 €... der Rest ist zu erstatten -
Ist doch ganz einfach, die gezahlte Antrittsprämie... nehmen wir mal... 100.- €. Geteilt durch 90 Minuten, die er maximal hätte spielen können macht 1,11 € pro Minute.
35 Minuten hat er gespielt... macht 38,88 €... der Rest ist zu erstattenBei einer Berechnungsgrundlage "Kilo Lebendgewicht"
würde Ailton ein besseres Geschäft machen.
. -
Normalerweise habe ich mit Typen wie diesem Ailton Mitleid: Nichts gelernt, nicht genug im Kopf, um mit dem Verdienten nach der Laufbahn auszukommen. Aber der Kerl ist so abstoßend und unsympathisch, da vergeht einem jedes Mitleid.
Und Hassia Bingen macht sich ein einem Maße unbeliebt, das noch nachwirken wird, wenn Ailton längst weg ist und woanders weitere Stufen auf der Niveauskala nach unten stolpert.
-
Und Hassia Bingen macht sich ein einem Maße unbeliebt.....Haben Sie durch ihren bedenklichen Anhang in früheren Jahren längst erledigt. :stricken:
Andererseits unterschreibe ich Deinen Post genauso. :jo: