Kaderplanung für 2012/2013

  • Abgänge: Walter Ako (SpVgg Schramberg, Bezirksliga)


    Gerüchte: Nedzad Plavci (hatte Probetrainings bei höherklassigen Schweizer Klubs. Bleibt nun aber doch dem FC08 Villingen für eine weitere Saison erhalten, zum Glück ;), Christian Jeske hatte ein Angebot erhalten vom FC08, hat aber nun doch beim Regionalligisten SC Pfullendorf verlängert.


    Zugänge: Alexander Germann (FC Bad Dürrheim, Verbandsliga Südbaden), Alexander Esslinger (BSV Schwenningen, Landesliga Württemberg, 16 Tore), Daniel Wehrle (eigene A-Junioren)

  • Offenbar will Villingen einen brasilianischen Stürmer verpflichten.


    http://www.suedkurier.de/sport…Torjaeger;art2816,5779511

    Ist ja schon ein wenig kompliziert das ganze:
    Also er spielte zuletzt in den USA, zuvor in Finnland und ist allerdings für Rhodia Freiburg spielberechtigt, trainiert aber seit Wochen in Villingen. Na der kommt ja ganz schön rum. Wenn da nicht ein gewitztes Beraterchen hinten dran steht... vielleicht der aus Hoffe ;-). Glaube auch wenn er kommt bleibt er wohl nicht lange

  • Bei uns wäre schon mal wichtig, dass wir einen torgefährlichen Stürmer für die Rückrunde hätten. Was nächste Saison ist, ist mir derzeit noch egal...

  • Genau. Wenn er uns kurzfristig hilft und zum Klassenerhalt schießt bin ich zufrieden. Aber ein bisschen skurril ist das ganze schon. Ich würde sagen, Zweijahresvertrag um sicher zu sein und im Falle eines Falles Ablöse kassieren. ;)

  • Ist ja schon ein wenig kompliziert das ganze:
    Also er spielte zuletzt in den USA, zuvor in Finnland und ist allerdings für Rhodia Freiburg spielberechtigt, trainiert aber seit Wochen in Villingen. Na der kommt ja ganz schön rum. Wenn da nicht ein gewitztes Beraterchen hinten dran steht... vielleicht der aus Hoffe ;-). Glaube auch wenn er kommt bleibt er wohl nicht lange

    dem ist doch viel zu kalt bei euch

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."